Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied woodyy geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 91) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.06 03:03
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wann gehts los?

und, wie gehts dir jetzt so? hats noch gewirkt? :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.05.06 22:42
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Lachgas... klingt gut , weiß jemand mehr ?

Zitat: Ich glaub auch ned, dass so hohe Temperaturen(bzw. Unterdruck) erreicht werden können, dass die Dinger explodieren.

ne, so schnell explodieren die dinger nich. uns ist mal im auto eine in die lüftung gefallen unter der windschutzscheibe. das war vor 2 jahren und es ist immer noch heil ;) ihr wisst ja, wie heiss es im auto werden…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.04.06 12:09
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 600 mg dxm und ein haufen neugierde

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 600 mg dxm und ein haufen neugierde, welcher von Longicetea geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 19.04.2006.

Diese Diskussion wurde am 19.04.2006 von woodyy gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.05 23:57
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: dex kann auch ungewöhnlich stark wirken!

@Yatan: In welchem Abstand nimmst du das DXM/DHM ein?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.05 20:30
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wechselwirkungen bei DXM

jimini schrieb:
ich will mich halt nur darum informieren, dass ich weiß, was da auf mich zukommen könnte.

MfG Jimini

geschlossene? weswegen musst du die medis denn jetzt genau nehmen bzw. was war der auslöser dafür wenn man mal fragen darf. drogen?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.05 20:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: N2O - Lachgas

toll isses bestimmt auch wenn auf einmal die kapsel losgeht wenn du die mit nem nagel öffnest. hab mal gehört das bei einem die kapsel durch bzw. in die decke geflogen ist. die paar euro sollte man schon in nen kapsler investieren find ich. vor allem isses viel einfacher und vor allem sicherer ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.05 20:06
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wechselwirkungen bei DXM

willst du das wirklich riskieren? was ist, wenn du dann noch nen grösseren knacks bekommst als schon vorhanden? (nicht böse gemeint ;))

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.12.05 22:01
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Was ist eure Dosis?

600-1000@83kg. alles drüber krieg ich nich mehr viel mit. bringt dann auch nix mehr mit den ganzen blackouts.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.11.05 15:54
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Die Sache mit dem Geschmack

warum nicht einfach luft anhalten, runterschlucken, mit was anderem geschmacksüberdeckendem nachspülen und wieder einatmen. so merkt man nicht viel davon ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.11.05 20:15
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Habt ihr oft Horrortrips auf DHM ? (zB Käfer etc)

weil ich die hoffnung nich aufgebe ^^ un weil mir das feeling zusagt. naja, ich mag ja auch dex... ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.11.05 19:50
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Habt ihr oft Horrortrips auf DHM ? (zB Käfer etc)

finds irgendwie komisch das ihr nur auf dhm schon hallus habt. oder der bericht mit den beissenden spinnen auf 5xx dhm.
ich hab noch nichmal auf 1000dhm hallus. nur das übliche zucken von gegenständen usw. vielleicht hab ich ja auch ne höhere toleranz...?!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.05 18:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Desinfizieren

is das nich wurscht ob die giftigen streckstoffe jetz durch die nase oder beim spritzen in den körper kommen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.05 16:37
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Komische Drogenwirkung, bzw. gar keine..........

so, die trüffel sind da ^^

@Mischgi: hast du auch zufällig mal gehört, wie die von sc*mb*gs.** so sein sollen? ich mein... 100g mexis (dried) für 99 euro... kann man doch nicht meckern ;) oder natürlich für die extremeren konsumenten 5 Kilo für 3999,00 euro

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.10.05 15:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Komische Drogenwirkung, bzw. gar keine..........

tjo, die von aza**** ham sich auch gewundert. bekomme jetzt aber 20 gramm philosopher stones zugeschickt. umsonst natürlich.
ich hoffe, die wirken besser als die letzten ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.05 23:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Komische Drogenwirkung, bzw. gar keine..........

underground: guck mal bei ebay :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.05 14:21
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Diphenhydramin + Vitamin C?

cromosome schrieb: Mykophil schrieb: Ich glaube das war ironisch gemeint und ausserdem aufs Vitamin C bezogen. oder ich hab`s jetzt nicht gecheckt ;)

Jup und ->

BST schrieb: also bei der dosis könnte ich mir das auch gut vorstellen, hab mir nur mal 250mg gegeben und geng gemerkt, das einzige was mich davon abhält zu erhöhen si…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.05 00:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Komische Drogenwirkung, bzw. gar keine..........

happyherbals schrieb: Bitte?! 2 Engelstrompetenblätter und keine Wirkung?
Oder hab ich mich da verlesen...
Das kann normalerweise nicht sein :)

nein nicht 2 sondern 3 grosse ;) und nach ner zeit nochmal 2.... wirkung gleich null.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.05 22:57
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Diphenhydramin + Vitamin C?

naja, als ich mal 1200mg intus hatte gings mir aber nicht so wie dem.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.05 20:49
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Diphenhydramin + Vitamin C?

klick

hat davon schonmal einer gehört das vitamin c die dhm wirkung verstärkt? kann da einer aus erfahrung sprechen'?
lese mich gerad durch tripreports un hab das entdeckt.

Zitat: But meanwhile in the hospital bed I left my body, the vitamin C had turned the Diphen. into an etheric experience. I was actually hoping I would die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.05 20:01
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Ein kurzer Einblick ins Paradies

bist du denn auch mal im sigma plateau gelandet bei dem konsum? war ja nicht gerade wenig ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.05 17:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Komische Drogenwirkung, bzw. gar keine..........

das tetrazepam war schon in ordnung. wurde ja vom arzt verschrieben.
was mich eigentlich wundert, ist das die pilze von aza... nicht gewirkt haben. hatten die 2 tage auf ner pappe liegen in nem beutel mit kalziumchlorid.
die wurden nich wirklich trocken, sondern eher schwarz. is aber normal mit der farbe oder?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.05 14:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Komische Drogenwirkung, bzw. gar keine..........

Hi,

also, hab diese Woche mit ner Freundin bissel was konsumiert. Das komische war, nichts! von diesen Sachen hatte gewirkt. Bei keinem von uns.

Tag 1: ~30 Gramm frische Pilze von A****us. Innerhalb von 2 Stunden gegessen. Ergebniss: Keine Wirkung.
Einige Zeit später: ~3 Grosse Engelstrompetenblätter. Ergebniss: Keine Wirku…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.10.05 22:59
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)

wie siehts aus mit fliegenpilzjoints beim runterkommen von nem pilztrip? verträgt sich das?
oder doch lieber das gute alte weed?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.10.05 19:59
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)

hat schonmal jemand die "wonder mix tea sticks" von *editiert* probiert und kann was darüber sagen?

****

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.10.05 22:47
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Der SKKK Sammelthread 2005 *WICHTIG*

shabu schrieb: Also mein Tip grosse Waldwiesen oder Pferdewiesen auf anderen Wiesen hab ich noch nie Skkks gefunden ausserdem Skkks wachsen ausschlieslich auf Wiesen und nicht auf normalem Boden


hmm wie lange wachsen die noch so im schnitt? haben hier direkt ne pferdewiese nebenan. und schafwiesen. n bach und jeeeede menge wald :) ansonsten guc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 91) »