your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Staticskill geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 123) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.05 23:07
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Was ist DMT?

MrGoogles schrieb: aber hier im forum gibt es einen sehr ausführlichen thread dazu
link bitte... habe nichts gefunden, weder mit der Suchfunktion noch sonstwo :o

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.05 23:06
Forum: Mischkonsum
Thema: coffeinum nasal? :D

derbinich schrieb: Hey Ho muss nun auch ma mein Senf dazu geben also :
Zuerst muss ich sagen das ichs nich ganz versteh das sich so viele leute ohne einen Wirklichen Grund soviel Coffein Pfeifen - ich mein es schickt doch nich -
k also zu mir ich arbeite nur nachtschicht aufgrund des nachtzuschlags selbe arbeite besserer Stunden lohn . Dh f&...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.05 23:03
Forum: Mischkonsum
Thema: coffeinum nasal? :D

nsnb2005 schrieb: 3 jahre jeden tag eine nehmen um aufzustehen ist genau so viel abuse wie eine hohe dosis zu nehmen......
mal davon abgesehen, wenn du so agressiv wirst bei der aussicht keine mehr legal zu bekommen.. ach lassen wir das.
ich habe ein vom arzt ausgestelltes atest gegen chronische frühmüdigkeit, allerdings würde es...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.05 18:35
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Was ist DMT?

Nunja, hab schon öfter mal hier im Forum gelesen, das DMT das stärkste halluzinogen ist etc...
Nein ich frage jetzt nicht, weil ich mich herbrettern will oder sonstiges, ich will mich lediglich darüber Informieren woher es eigentlich kommt und was es bewirkt, es steht nämlich nichts bei den Druginfos drin :o

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.05 18:30
Forum: Mischkonsum
Thema: coffeinum nasal? :D

müffler schrieb: Öhm kurze Frage.
Heute habe ich wie immer Coffeintab's zu mir genommen und nach ca. 40 min hatte ich das Gefühl, dass mein Kopf platzen würde. Ich weiß nicht wie man es erklären könnte. Ich hatte so einen richtigen Druck im Kopf.

Hatte es jemand mal auch ?

Edit: Also mit 600 mg auf l...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.05 18:11
Forum: Politik & Justiz
Thema: Doktortitel und Vorstrafe wegen Drogen

mariejoana schrieb: ippex_arutad schrieb: Wenn Du's mit den Worten Promotion und Straftat versuchst, wirst Du auch Paragraphen finden wie
"Der Doktorgrad kann weiterhin entzogen werden, wenn der Promovierte/die Promovierte
wegen einer Straftat zu einer Freiheitsstrafe von mindestens einem Jahr verurteilt worden ist", §18 Abs...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.05 18:07
Forum: Politik & Justiz
Thema: Doktortitel und Vorstrafe wegen Drogen


þórir schrieb:

Staticskill schrieb:
Also muss man wirklich VIEL gemacht haben (und auch erwischt worden zu sein) um als Vorbestraft zu gelten... von daher könnt ich es mir durchaus vorstellen das diese Arbeitsrichtung gesperrt ist

Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/eek.gif

sorry for ot

das kann ich dir sogar schriftlich geben...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.05 12:36
Forum: Mischkonsum
Thema: coffeinum nasal? :D

600mg?^^ ich möchte noch einmal auf die Packungsbeilage hinweisen
"...in schweren Fällen wird auch von Coffeinismus gesprochen..."
samma habt ihr nen knall?... 600mg nehm ich wenn ich vorhab 2-3 Tage durchzufeiern...
Selbst bei hoher Toleranz (ich nehm seit fast 3 Jahren jeden Tag in der Früh eine Tab = 200mg), reichen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.05 12:26
Forum: Politik & Justiz
Thema: Doktortitel und Vorstrafe wegen Drogen

um Vorbestraft zu sein muss man mindestens 2 Jahre auf Bewährung kriegen soweit ich weiß...
Habe auch schon Anklage hinter mir(vorsätzlich 20 Fälle=800eur) und ich bin nicht Vorbestraft und habe weder nen Eintrag irgendwo bei der Polizei noch sonstwas...
Also muss man wirklich VIEL gemacht haben (und auch erwischt worden zu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.11.05 12:01
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis schuld, dass man keine Freundin findet??

das hat nichts mit Vorurteilen zu tun wenn einfach viele Frauen keine Freund haben wollen der kifft oO
Ich selbst hätte keine Probleme mit ner Frau die kifft, solangs nur am Wochenende ist und da vielleicht mal eine Tüte...
Aber ich denke wenn viele Frauen hier davon sprechen das sie keinen Freund haben wollen der kifft, dann meinen si...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.11.05 18:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis schuld, dass man keine Freundin findet??

get_infected schrieb: meine freundin war vor einiger zeit auch so. ich hab mich it ihr hingesetzt und es ihr erklärt. jetzt hatte sie nichtmal mit pilzen ein problem ( "wenn du das nich so oft machst und mir ehrlich sagst wie es war, dann is das ok" ). man muss aber dazu sagen dass ich nichtmehr kiffe, wenn ich kiffen würde ( s...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.11.05 12:45
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: BM thread jetzt in LdT verboten ?

Ohne das ganze jetzt mal durchgelesen zu haben, muss ich sagen, das es nicht um Seiten geht die sich mit Infos über Drugs beschäftigen, sondern allg. um das Inet, wer wirklich etwas haben will, der findet es und kriegt es auch...
Thats life :o

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.11.05 12:40
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Juuuuuuck!

kann davon auch berichten, scheint ne überempfindlichkeit zu sein, habs 2mal versucht mit DXM dann hab ichs bleiben lassen, dieses Jucken am Kopf ist einfach viiiiiiiiiiiel zu stressig -.-

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.11.05 12:38
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis schuld, dass man keine Freundin findet??

Ein Problem ist auch, das wenn man krampfhaft sucht, nie eine findet war auch ohne Kiffen bis zu meinem 18ten Lebensjahr solo^^
Dann hab ich aufgehört zu suchen und zack, war ich 1 1/2 Jahre mit meiner Ex zusammen mit der seit vorgestern schluss is ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.11.05 12:35
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread


Oli85 schrieb:

purple_Haze schrieb:

Staticskill schrieb:

Oli85 schrieb:

Staticskill schrieb:
aber nicht auf lsd^^ da stirbst höchstens hinterher weil nichtmehr klarkommst^^


Ein Hoch auf die Ironie

ich hab das ernst gemeint^^


Ich aber nicht



Genau so war das auch gemeint


hmm ich verblicks auch jedesmal ^.^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.11.05 12:40
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Oli85 schrieb: Staticskill schrieb: aber nicht auf lsd^^ da stirbst höchstens hinterher weil nichtmehr klarkommst^^

Ein Hoch auf die Ironie
ich hab das ernst gemeint^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.11.05 12:39
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Koffein Langzeitkonsum Nebenwirkung...


Fisch0r schrieb:

Zitat:
Symptome einer solchen Abhängigkeit können Kopfschmerzen, Migräne, Verspannungen, Zittern, Nervosität, Unkonzentriertheit und Reizbarkeit sein. Der Körper braucht circa drei Tage, um vom Koffein entgiftet zu werden, nach dieser Zeit sollten die Nebenwirkungen aufhören. Zu weiteren unerwünschten Nebenwirkungen von Koffein i...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.11.05 12:37
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: was ist für euch wichtig?

1. Freunde
2. Musik
3. Geld / Wohlstand
4. Freude / Spaß am Leben
5. Alles andere
.
.
.
.
18345. Ich selbst^^
Nicht das ich mich nicht mögen würde, allerdings denke ich immer zuerst an alle anderen und dann an mich selbst :o

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.11.05 12:34
Forum: Mischkonsum
Thema: coffeinum nasal? :D


Fisch0r schrieb:

psychedelika schrieb:
so 200 mg line is schon puuuuh

da heisst es üben üben üben

wenns pur ist braucht er doch keine 200mg oda??

Btw: Bist in die Apo gegangen und hast gesagt "ich hätte gerne pures Coffein?" Hab mir das schon öfter überlegt, allerdings komm ich mir da etwas blöd vor^^ Nicht das die mich mal anzwinke...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.11.05 12:31
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis schuld, dass man keine Freundin findet??

das Problem ist das viele Frauen einfach keinen Kiffer als Freund haben wollen, da Kiffer auch als "sehr verplant" gelten...
Und sein wir mal ehrlich... welche Frau will nen unzuverlässigen Freund??
Ahjo und wenn du sie wirklich ansprechen willst, dann tust dus auch... alles andere ist aus den Haaren herbeigesogenes geheule -.-

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.11.05 18:13
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Koffein Langzeitkonsum Nebenwirkung...

Nunja eigentlich weiß ich nichtmal ob es vom Coffein kommt, aber an Drogen liegts nicht, bin seit Fasching Clean.
Nunja, nun zur Nebenwirkung:
Ich habe gelegentliches Zucken unterm rechten Auge... Lacht jetzt nicht^^
Es ist nicht auffällig, d.h. man sieht es nicht, bzw. nur ganz schwach, ich merk es halt das sich da was rührt......

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.11.05 18:05
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

aber nicht auf lsd^^ da stirbst höchstens hinterher weil nichtmehr klarkommst^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.11.05 12:49
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Hmm habe 2x Erfahrungen mit Pappen gemacht, einmal eine, war nichts droben, nur so n brauner Karton eben ;) Fast nichts passiert, war eigentlich ziemlich lame...
Die zweite Erfahrung habe ich mit 2,5 Pappen gemacht: Abstand 0,5 - 30min -1 - 2 Stunden - 1 -
War ziemlich geil, ein paar mehr optics wären schon noch schön gewesen, aber al...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.11.05 12:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: Methylphenidat (Ritalin, Medikenet, Concerta u.s.w.)

sorry wollte keinen angreifen, aber es kam so rüber als ob einige hier nur zum Arzt gehen um sich wegzudröhnen, oder zu faul sind sich einfach mal hinzusetzen und zu lernen...
Wer wirklich konzentrationsprobs hat, soll ja auch was dagegen tun, aber zum missbrauch?... ich weiß ja nicht :o

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.11.05 20:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Methylphenidat (Ritalin, Medikenet, Concerta u.s.w.)

und was erzählt ihr dem psychodok dann? Blabla bin so unkonzentriert und zapple andauernd? ...
Ihr könnt doch nicht einfach zu nem Psychologen gehen und sagen das ihr was zur verbesserung eurer Konzentration haben wollt...
Und WENN ihr das macht, dann muss ich demnächst wohl auch nen Test machen :o

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 123) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen