Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Elron MC Bong geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 446) »

Traumländer

Geschrieben: 22.02.17 01:02
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Psychoaktive Substanzen zum Spaß :D <3

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 20.02.17 22:10
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

1.) Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen.

2.) Immer nüchtern sein ist genauso wenig eine Lösung wie ständig berauscht zu sein. (Subjektive Ansicht)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 26.01.17 13:44
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ja Trinity das klingt entspannt.^^ Ich erkenne auch keine Kunst, für mich ist das alles gekriztzel für ne Millionen. XD

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 25.01.17 23:57
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Frauen sind wie Handgranaten, entfernt man den Ring ist das Haus weg.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 12.01.17 14:41
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

DXM und THC haben irgendwie etwas Gemeinsam find ich

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 03.01.17 15:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: DXM destillieren / extrahieren

Das mit den 10 Kapseln in eine leere große umfüllen ist genial! Für mich sind entweder ganze oder halbe Schachteln Einheiten die ich aufeinmal schlucke, jetzt kann ich mir die Schachtelaction sparen und direkt Pillen draus machen wie cool ist das denn. Danke für diesen Hinweis.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 24.12.16 22:23
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Weed & Vodka und das Wohlbefinden gehört dir <3 ^^

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 24.12.16 16:08
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Frohes Konsumgeiles Fest an alle

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 19.12.16 17:43
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Mir fällt grad ein dass ich mich bei den Betreibern bedanken wollte für diese Seite, schon bevor ich hier war war sie für mich Legendär was Tripberichte anging als ich noch ein Neuling war und an die Community die aufgeklärt und sachlich rangeht, sogar wenn diskutiert wird. :)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 19.12.16 17:37
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Ja war halt so wie erwartet, bisschen schwächer aber länger da nicht alles aufeinmal. Werde einfach bei 10 Pillen initial bleiben, außer schon gedamaged und dabei nix im Magen, dann 150 und rest schritt für schritt nach naschen.^^ Thx

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 15.12.16 11:39
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Infothread

Hey mal ne Frage, heute stehen 300mg DXM auf dem Plan und kenne diese Dosis gut.
Heute allerdings werde ich 150mg und kurz darauf nochmal 150mg nehmen.

Meine Frage wäre, wird das "weggeflashte" schwächer ausfallen und "nur" das allgemeine DXM Gefühl aufkommen? Oder flasht es sogar noch härter? Wäre ja sozusagen statt einmal Pl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 11.12.16 12:50
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


InfraRed schrieb:
Ich glaube, ich wünsche mir zu Weihnachten nochmal jungfräuliche Opioid-Rezeptoren.
Am besten ne Großpackung auf Vorrat.


Son Reset wäre wirklich zu nice, net nur bei Opiaten (bei mir garnet), ich mein generell nochmal von vorne anfangen das wäre beste Geschenk ever.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 05.12.16 12:35
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ich existiere

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 30.11.16 17:54
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Fühl mich schon wie 80 aber kann man nichts machen wenn der Drogengott es gut mit einen meint und immerwieder Sachen passieren und gefunden werden wie gestern im Pfandautomat n gedruckter Bon fürn klaren obwohl ich nurn Bier abgeben und holen wollte. Naja beschweren will man sich mal nicht.^^

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 20.11.16 03:18
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ich habe es tatsächlich geschafft ne Flasche Korn slow und gemütlich, von Nachmittags bis spät Nachts zu trinken und mich jut dabei zu fühlen. :D Sonst gings zu schnell, zu früh schlafen gegangen und somit verschwendet.

Deswegen meine Erkenntnis, es ist nie zu spät sich Grenzen zu setzen.

Zur Belohnung hab ich noch 1/4 von Flasche zum einschlumm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 11.11.16 16:14
Forum: Politik & Justiz
Thema: Präsidentschaftswahlkampf 2016 in den USA

Drogenpolitisch waren beide Kandidaten eher generell dagegen soweit ich weiß. Trump: "... Sie bringen Drogen..."
Hoffe nur er stellt sich nicht quer gegen die aktuelle Legalisierungswelle in der USA.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 04.11.16 17:02
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Hab mich gefragt ob ich ne Erkältung hab oder mein Körper nicht mehr kann, aber hab erkannt dass es letztendlich wayne ist.

Edit: (Gesund leben FTW)

Nochn Edit: Durch willkürliches Rumklicken auf Youtube findet man Random neue ordentliche Mukke. :D

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 27.10.16 13:34
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Jetz ist vor allem Fliegenpilzsaisson, Jahr immer mal drauf gewartet aber jetzt pfff

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 22.10.16 14:53
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Psychoaktive Substanzen zum Spaß <3

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 14.10.16 14:43
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Scheinbar ist die Pilzsessong tot dieses Jahr, hier kommt keiner der Psilos oder Fliegenpilze gefunden hat oder danach gefragt hat und ich habe auch draußen noch nicht einen einzigen Pilz gesehen, überhaupt keinen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 08.10.16 14:12
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Meine Erkenntnis ist dass ich heut eigentlich keine habe.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 08.10.16 00:38
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ab wann würdet ihr Drogen als Problem sehen?

DXM und THC "flicken" mich manchmal in dem Sinne dass ich die Gelassenheit bekomme die ich Situationstechnisch auch haben sollte.
Alk und so macht Spaß aber wirft mich da schonmal aus der Bahn.^^

Edit:
*Meiner Meinung nach haben sollte

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 06.10.16 12:53
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Wir schütten das Gebräu in uns rein, denn unser König ist ein Schwein <3

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 30.09.16 13:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ab wann würdet ihr Drogen als Problem sehen?

Selbst wenn ich mir die Frage beim Konsum stelle, beantworte ich sie mir nicht. :/

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 29.09.16 00:36
Forum: Mischkonsum
Thema: Sammelthread: Mischkonsum - Was man NIEMALS mischen sollte

Nicht unbedingt gefährlich aber ich würde bei Pep auf jeglichen Mischkonsum verzichten, da es dominiert und von anderen Drogen schnell nüchtern macht d.h. deren Wirkung "verschluckt", Joints raucht man im Zigarettentakt und Alkohol geht auch sehr schnell flöten (Beide aber zum runterkommen gut). Hatte das auch bei LSD, dass der Trip kurz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 446) »