Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied pape geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 31 von 31)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.05.17 00:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Tilidin Retard plus Naloxon Tili200mg/Nalo 16mg

Sorry an alle, manchmal bin ich verballert beim schreiben, ich muss eig nur mal drüber gucken und korrigieren . Handschriftlich ist es öfters soweit, dass ich nicht mal mehr Lesen kann was ich da geschrieben habe XD.

Na ja gut falls noch was kommt oder mir der Sinn danach ist schreibe ich noch was. Da gibt es noch 1-2 Extremerfahrungen von denen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.05.17 00:20
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Meine Lebensbericht/Werdegang

Na ja nicht ganz so bescheiden ^^ . Verstehe schon gut was du meinst,
Der Satz hat für mich auch einfach ne persönliche Bedeutung , Belegung . War einfach eine Zeitlang in meiner ganz eigenen Welt, in der sich auch auf jeden Fall Spiriualität entwickelt hat über die letzten Jahre Hinweg .

Manchmal weiss ich aber auch einfach nicht inwiefern,sich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.03.17 01:17
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Meine Lebensbericht/Werdegang

? ich verstehe es wirklich nicht XD, so habe ich ihn mir eine neue Bedeutung gegeben und lasse ihn kosimisch :)

Aber inwiefern meinst du das denn? Ich weiss nicht mal wer denn als Erster gesagt hat.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.02.17 03:06
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Meine Lebensbericht/Werdegang

WIE MEINST DU DAS ?Für mich hat der Satz ich weiss das ich nichta weiss auf einmal erst richtig sind gemacht .
nach der Erfahrung hat er erst wirklich Sinn gemacht von daher.

Meinst du das unser leben nur auf Theorien bestshtusw👈👉

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.02.17 22:54
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Meine Lebensbericht/Werdegang

habe ich gemacht, aber jetzt ist er etwas abgeändert und ich hatte zwischendurch keine Konzentration und ausserdem zieht er mich runter, so dass ich nicht alle meine Gedanken da jetzt rein packe. Mich freut es das er positiv ankommt .

es ist auch einfach zu viel, für ein Tripbericht, so schneide ich ihn immer nur etwas an, dann fällt mir wieder w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.02.17 15:09
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Meine Lebensbericht/Werdegang

Genau so was auch, gestern wars mir noch zu stressig mit der Korrektur, jedenfalls korrigiere ich das noch bis Sonntag Abend am Laptop !

Ich werde auch noch etwas ausführlicher werden, mir sind ständig zusätzliche Dinge eingefallen, ich war aber schon sehr müde .

Bin gespannt ob jemand ein ähnliches Proböem hat.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 31 von 31)