Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied arancia geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 65) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.04 14:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was kann man machen?

Filme wie.....

Pulp Fiction
Fear and Loathing
4 rooms

gucken.....
Sowas ist immer spaßig!!! :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.04 14:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mir ist Kiffen nicht mehr so wichtig!

Und deswegen muss Cannabis legalisiert werden, um den Anbau zu kontroliieren....
@JohnJay

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.12.04 16:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: eure erste blub

Hm
Glas ist einfach edler....außerdem viel viel besser zu reinigen. Außerdem knallt es mehr.
Meiner Meinung nach ist der einzige Grunde sich ne Acryl-Bo zu kaufen, die Stabilität....also wenn man nur draußen rauchen kann ist es schon praktischer.
Allerdings ist es im Dez. sowieso shit mit dem Draußen-rauchen.
mfg....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.12.04 15:53
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogenscreening

Ich an deiner Stelle hätte die Aussage entweder verweigert. Oder gesagt das die anschuldigungen nicht stimmen.
Und.....
Hast du keinen Anwalt? Bevor du irgendeine Aussage ablieferst immer mit deinem Anwalt reden.
arancia

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.04 14:58
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schule + Weed

THC macht nicht Matsch in der Birne!!!
Das Problem bei einigen Leuten ist ihre Einstellung! Wenn ich den ganzen tag am kiffen bin und das fast täglich und mich sonst den Rest des Tages auch nur darum kümmere wie ich an den nächsten Kopf komme....ist es da nicht logisch das man in der Schule schlechter wird oder?
Also ich würd…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.04 14:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: eure erste blub

Hab ich noch nicht ausprobiert....warum eig. nicht??? :)
Aber ich hab mir sagen lassen das es sehr viel heftiger kommt......immerhin kommt der rauch ja auch viel schneller in die Lunge.
arancia

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.04 14:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schmodder rauchen

Es gibt so Mittelchen ("Schand-Weg" o. "Bong-Cleaner"), aber die sind halt relativ teuer!!!
Ich würde Zeitungspapier empfehlen......vorher ein bisschen mit Geschirrspüler ausspülen.
arancia

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.04 00:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: 2 wochen später!

immo schrieb: ich dneke er is bereit dazu udn sagt auch immer das er lsut dazu hat! naja ich versuch ihn auf ejdne fall nciht dazu zu überreden

....deine rechte hand ist wohl schneller als die linke....am besten du liest dir deinen Beitrag am Ende nochmal durch, dann merkt auch keiner das du noch nicht 18 bist. <-----nicht böse…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.11.04 23:52
Forum: Ausland
Thema: USA entwickelt Antidrogen-Pilz

War das nicht so, das da früher tatsächlich Koka drin war...
Doch das wurde dann LEIDER geändert.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.11.04 23:23
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: eure erste blub

maciej schrieb: arancia schrieb: Meine erste Bong lebt immernoch...steht aber immoment bei nem Kumpel rum und ist ein ziemlich reudiges AcrylGeraet ^^

:headbanger:

Vegas is still alive :mrgreen:




Das stimmt schon maci, aber ich würd sagen vegas hat schon seit längerem ein Bad im "Schmandweg" nötig.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.04 22:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: die natürliche rotation von kiffern:D

dawnseeker schrieb: 50%oder 90% nich alle halt :P
und jede droge verändert einen, aber auch fast jede anders. aber auf dauer fast immer negativ

Was ist das denn fürn Müll?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.04 22:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: eure erste blub

Meine erste Bong lebt immernoch...steht aber immoment bei nem Kumpel rum und ist ein ziemlich reudiges AcrylGeraet ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.04 22:20
Forum: Drogen & Konsum
Thema: der- welche-kippen-raucht-ihr-thread

Ich....
-bin zum Glück Nichtraucher ^^
aber ab und zu rauch ja auch mal...und dann meistens Malboro aber diese ekligen amerikanischen Großkonzerne sollte man eigentlich nicht unterstützen!
Ist halt nur die Frage welche Kippensorte dann überhaupt noch übrig bleibt. :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.04 22:01
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Fragen bezüglich kiffen bei Jugendlichen

ungelesene_bettlekture schrieb: @arancia: natürlich ist der konsum von halluzinogenen (ja natürlich ist cannabis auch ein solches, wenn auch nur ein leichtes) in der jugend schädlich für die entwicklung.


Ich glaub dir nicht das Gras schädlich für die geistige Entwicklung ist. :lol:
Aber wenn du mich eines besseren…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.04 15:13
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Fragen bezüglich kiffen bei Jugendlichen

Moin....

@ mrstrange... Seit wann haben denn die Hippies nicht mehr gekifft??

THC zerstört die Gehirnzellen nicht! Sie werden betäubt iwe oben beschrieben....anders als beim Alkohol!!!!

Kiffen und Jugendliche....also die geistige Entwicklung schadet auch ganz sicher nicht, klar kennt irgendwer irgendwen der z.B. 18 ist , schon lange…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.04 02:54
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Suizid? (Methodendiskussion unerwünscht)

Ich weiss nicht....woher willst du wissen das das Leben was du gerade hast das beste ist was dir wiederfahren kann @replaying
Du könntest natürlich recht haben!! Aber genauso gut könnte jeder andere Recht haben. der z.B. sagt er würde wiedergeboren werden...
arancia

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.04 01:18
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: die natürliche rotation von kiffern:D

Kanna_bis schrieb: also ich liebe es, mische zu machen...den shit zwischen meinen fingern zu reiben, bis man nach tagen irgendwann ne fette kruste dran hat...rauche dann aber auch immer als erster...allerdings gehört es sich auch das köpfchen wieder sauber zu machen und für den nächsten zu befüllen...so macht es jeder bei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.11.04 16:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Welche Kippenart nehmt ihr für euern Mix?

THC + Nikotin verträgt sich nicht?
--- ka das wäre mir neu!

Ich will nicht wissen was in diesen Ultra Light kippen fürn zeuch drin ist...
Ich benutz immer Drehtabbak da ich nicht raucher bin ist es prakatischer sich Drehtabbak zu besorgen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.04 20:17
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schmodder rauchen

Das mit dem Öl hat den Effekt das deine Bo nicht mehr so dreckig wird...
(glaub ich) :)
aber weiss nicht warum so viel stress machen mit stückchen aus bo sieben oder schmand rauchen für die 1-2 heads lohnt sich doch der ganze Stress/Dreck gar nicht!!!!
Arancia

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.11.04 21:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schmodder rauchen

shroomy schrieb: wenn ich lust auf tabak hab dreh ich mir ne kippe ......
:lol:

ich meine wer schon zu so einem Junkie geworden ist, das er Schmandköpfe rauchen muss, dem wird es in dem Fall wahrscheinlich um den Flash gehen. :D
Also ich kenn das ja auch dieses etzende Gefühl totaler langeweile wenn man was rauchen wollte und nichts…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.11.04 21:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Welche Kippenart nehmt ihr für euern Mix?

Jo American Spirit war bisher auch meine beste Wahl... aber ich hab diesen Javaneese nochs nie geraucht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.04 22:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schmodder rauchen

nein hier hat definitiv noch nicht jeder den Schmand aus der Senke geraucht... wenn man absolut nicht auf den kurzen flash verzichten kann soll man doch nen Tabbo Kopf rauchen! <-- meine Meinung

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.04 21:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: die natürliche rotation von kiffern:D

[quote="Uru"]nö bei uns gibtsmeist feste plätze , der eigentümer des hauses hat besten rest ist warlos verteilt.[/quote

Joo....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.04 20:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: "Die bekiffte Republik" 23:00 Uhr @ ARD

Jo danke für die beiden Tips werd mal beide Filme aufnehmen!
Wag the Dog ist ziemlich genial....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.04 20:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: was esst und trinkt ihr am liebsten wenn ihr dicht seid???

Hm... Trinken ist mir meist wichtiger, vor allem wenn ich Bong rauche, das kommt vollgefressen einfach nicht so gut :)....
Und das beste Getränk ist und bleibt COCA cola.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 65) »