Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied stylemaus geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 29 von 29)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 22.03.05 21:11
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Was lief da schief?!!?

hallo!
ich habe dein frage gelesen und als erstes kam mir in den sinn das die pille lsd beschichtet sein könnte.hatte ein ähnliches erlebnis wie du, mit einer lsd beschichteteten pille.warst du alleine als du die pille genommen hast?stress?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 18.03.05 17:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: amphewirkung

solche sachen habe ich auch oft erlebt.wie geht es dir heute?alles okay?pass auf dich auf

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 18.03.05 11:48
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain absturz und seine folgen

letztes wochenende habe ich wieder mal voll party gefeiert,habe alles ein bisschen übertriebn und nun bin ich seit einer woche nur noch depressiv und am kotzen was soll ich tun?ich glaube das koks war schwer gestreckt.... :evil:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 16.02.05 12:13
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Einmal MDMA und immer wieder? Fragen zum Umgang

hallo zusammen

ich habe selbst jahre lang mdma konsummiert und bin davon überzeugt das es süchtig macht. Der körper gewöhnt sich schnell an die substanz, aber ich galube das die psychische abhängigkeit viel schlimmer ist.
Am tag danach fühlst du dich meist so elend das du um dieses gefühl zu unterdrücken a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 29 von 29)