Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied what kind of madness geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 1601) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.01.09 11:43
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

kraehe schrieb: Hey wkom,

wie läufts eigentlich mit der substi an? Hast du schon einen arzt gefunden und den papierkram überblickt?
Wegen deiner frage: beweisen kannst du es sicher nur wenn du es vorführst, aber wenn du einen halbwegs guten arzt bekommst, solltest du mit ihm reden können. Subutex ohne naloxon ist ja schon noc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.01.09 10:05
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

Blexoni schrieb: @ virus:
war mal ein älterer beitrag ob fentapfl. auch zum iv gebrauch sind. im wasser auflösen bringt es ja nichts.
meine bedenken bei der sache sind die klebestoffe, die ja, wenn ich mich nicht irre mit dem fenta verbunden sind.

habe die sache eine zeitlang mit transtes - subu - gemacht. hat schon irgendwie gewirkt,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.01.09 09:27
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)


little bud schrieb:
hey leuzz!!

da bin ich wieder mal^^ lieg zur zeit im bett mit ner rippenfellentzündung, echt ne derbe sache, however, aber ich musste feststellen dass die antibiotika meine benzos recht angenehm pushen, was einem das schlafen und erholen um einiges liechter macht^^ aber im waschzettel steht davon nix drinnen und auch der doc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.01.09 21:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


Butters schrieb:
Hi Ihr!

Hab auch noch welche:

Straßenname: Weiße Kronen oder Rolex

Raum: NRW

Durchmesser: 8mm

Dicke: 5mm

Gewicht: 0,3g

Bruchrille: Ja

Besonderheiten: Es sind leichte rosarote Sprenkel zu erkennen. Hab grad mal die Zunge drangehalten und festgestellt das sie extrem bitter sind.

Weiß jmd etwas über diese Dinger? Laut Aussa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.01.09 20:13
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Morphin Extraktion

Kifferlein schrieb: V1rus schrieb:
Und wenn du schon Morph selbst machen willst, dann mach dir doch reines H ;) (Also Diamorphin)

lg

Kla,ich koch mir eben H inner Küche zusammen...^^

Ne,danke für eure Hilfe,jedoch steht überall,dass Opium sehr subtil wirkt und kein richtigen Flash bringt...sondern eher nur relaxt...

Klar,ich w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.01.09 08:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread


HappyRobot schrieb:
ich hab mir damals tavor wegen ein- und durchschlafproblemen verschreiben lassen.. da zolpidem paradox bei mir wirkt und ich einfach gezielt nach tavor gefragt hab :D

und was andere konsumformen als oral angeht: wenn man die benzos zum berauschen nimmt macht es auch trotz gleicher bioverfügbarkeit sinn! allein aufgrund des sc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.01.09 07:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: speed+vollnarkose

Amphe is auch viel länger im Blut als man so denkt :) >> Wiki
Wenn ers doch macht, einfach dem Artz sagen........

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.01.09 05:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin-Wirkung verstärken (TOP-TIP!)

1000 Dank @Hardshaker !
Ganz deiner Meinung

-Edit-
K jetzt nicht Wort für Wort ^^

Es Fehlt auch total eine Warnung, noch nicht mal in einem Nebensatz, über die Gefahr !
Also, es sind mehrere Gründe, wieso es geschlossen ist.
Und die User, die jetzt so Neugierig sind was stand, kann ich nur sagen- Eine neue Erkenntnis oder etwas u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.01.09 21:02
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

Penthesilea schrieb: Zitat: Leider hat man zu 90% nur mit Solchen zu tun. ...... ja, genau so ist das, absolut meine Erfahrung.

Und du warst in Gießen? oweia, dann waren wir ja grunsätzlich gar nemmal so weit voneinander entfernt, wenn man mal den Parameter Zeit weglässt ^^ ich hab da wohl auch mal wieder Glück gehabt und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.01.09 19:53
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

my soul speaks schrieb: was mir grad noch einfällt: als ich meinem ehemaligen psychiater davon erzählt hab, dass ich mal schmerzmittelabhängig war (zu der zeit war ichs nicht, hatte ne monatelange pause geschafft :) ) meinte der dazu jedenfalls nur, dass das sehr ungewöhnlich ist. wenn man depressiv ist, neigt man doch eher da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.09 15:28
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

Euphoria schrieb: Hallo Freunde,

mein Arzt hat mir auch nahegelegt in eine Entzugsklinik zu gehen. (Fast täglich Codein)
Hab das aber bisher abgelehnt, und wenn ich jetzt diesen Bericht von dir, @wkom lese fühle ich mich darin bestätigt.
Ich bin einfach der Meinung, dass ich wenn es mir lange Zeit schlecht geht, sowieso wieder anf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.09 11:22
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

Blexoni schrieb: hat schon mal jemand versucht, transdermale fentapfl. so zu bearbeiten, das sie iv tauglich sind?
kollege hat diese stückweise aufgekocht, obwohl ich meinte, das er nur den kleber ballert. wer hat recht.
apropo, gewirkt hats net nach seiner aussage.
blexx
Soll schon funzen, aber richtig zu Dosieren ist bestimmt sehr schwieri…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.09 00:15
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

noziroeve schrieb: hey alle zusammen :)

also ich find meine frage und story passt jetzt grad ganz gut, wollt ich schon länger mal stellen, passt aber wohl eher in den benzo thread, denk ich, aber die story passt genau wegen den 2,2 g trama und den träumn...mkay ^^

ich glaub das könnt sogar in dem thread hier stehn, aber letztes…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.09 14:49
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

Hallo ihr lieben ...

Ich werde die nächsten Tage wohl oder übel wiedermal in eine Entzugsklinic gehn müssen, doch nochmal son Horror wies Letzte mal in Giessen will ich bitte nicht erleben, ich bin schon ausgezerrt genug und nochmal schaff ich so eine Totur nicht mehr ....

Ihr müsst mir Helfen, habe ein Paar fragen an manch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.09 00:43
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Jemals ein Leben als 'Junkie' führen

The Specialist schrieb: nun, ich kann den zweck dieser diskussion nicht wirklich nachvollziehen, doch seis drum.
der begriff "junkie" ist ohnehin ein extrem negativ behaftetes, von der breiten masse benutztes wort, um einen sammelbegriff für all die bösen konsumenten zu haben. jeder der zugibt mit rauschmitteln zu hantieren, w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.01.09 21:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Dauer stoned nach längeren Konsum?

neogenic schrieb: vllt. Depersonalisation/Derealisation.

Aber da es Ferndiagnose ist und kaum eine Beschreibung vorliegt, kann es alles sein - ergo: DU HAST KREBS
@Schoko...
Eine Depersonalisation/Derealisation hatte ich schonmal, ein gutes Jahr..... und auch vom Kiffen bekommen.

Die kommt nicht von einem aufn anderen Tag, sondern Schrittweis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.01.09 21:07
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Amphetaminpsychose

"ballerte ich mir 2 dinger ...:"
Hehe ich glaube du meintest eher "schmeisste ich mir noch 2 teile" etc, ballern is etwas anders zu verstehn ;)

Und wie alle schon meinten, ne Amphetaminpsychose verläuft etwas anders und bekommt man meisstens erst nach Wochen/Monat-langen regelmässigen Konsum.
Auch aus meiner eigener…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.01.09 18:31
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

kittster schrieb: Es ist etwas Schlimmes passiert. Mein Freund liegt im Krankenhaus. Interne Intensivstation. Zur Beobachtung bzw. Herz- Kreislauf und Atmungsüberwachung.

Wir haben gestern Tramal genommen. Er viel zu viel. Es hat nicht richtig gewirkt bei ihm. Er hat nachgelegt und nachgelegt. Waren schließlich etwa 2200 (oder 2400?)…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.12.08 19:36
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

marcel230 schrieb: what kind of madness schrieb: marcel230 schrieb: Count Zero schrieb: marcel230 schrieb: gehen diese 3? dihydrocodein ~ morphin ~ oxycodon alle über das gleiche enzym in der leber?Benutze das hier:  http://www.kardiolab.ch/CYP450_2JSI.html

Du siehst, der Hauptweg ist bei allen 3A4 bzw. 3A5 bzw. 3A7.

2D6 ist nur…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.12.08 01:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

marcel230 schrieb: Count Zero schrieb: marcel230 schrieb: gehen diese 3? dihydrocodein ~ morphin ~ oxycodon alle über das gleiche enzym in der leber?Benutze das hier:  http://www.kardiolab.ch/CYP450_2JSI.html

Du siehst, der Hauptweg ist bei allen 3A4 bzw. 3A5 bzw. 3A7.

2D6 ist nur der Nebenweg bei DHC und Oxy.


das hat wahrschei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.12.08 01:24
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Hilfe! Überdosis Speed! Was machen?


NucLeaR schrieb:

Hardshaker schrieb:
@Muetzi: Sorry hatte ich überlesen weil ich schnell was antworten wollte!

Hmm jagut, ich könnte 1,8gr Amphe wegstecken inner Stunde, aber ich hab auch ne relativ hohe Tolleranz. Aber auch bei wenig Tolleranz wird da nicht mehr passieren wie bei dem Herrn um den es hier geht! Notarzt anrufen würd ich nur wenn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.12.08 08:20
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

c20xe190 schrieb: danke wkom!!!!!
tramal und rita gehen nicht weil beides die krampschwelle senkt oder?

mfg
Nicht nur, aber zb Morphin senkt auch die Krampfschwelle ;)
"Ebenfalls ist große Zurückhaltung geboten, wenn Tramadol mit anderen serotoninergen Medikamenten eingesetzt wird, da es zu einem Serotonin-Syndrom kommen kann. Zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.12.08 07:30
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

c20xe190 schrieb: was würdet ihr eher zu sylvester empfelen?
Tramadol ca600mg
oxycodon 20mg
oder subutex 4mg
kann man diese sachen mit ritalin eihnehmen?
mfg

Combo Ritalin:

Tramadol-nein!
Oxycodon-ja
Subutex-ja (Vorsicht, durchs Ritalin erscheint dir die Wirkung des Subus evtl schwächer und du Überdosierst wegen der hohen HWZ des…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.12.08 13:36
Forum: Mischkonsum
Thema: DXM mit Stimulantien oder Opiaten

V1rus schrieb: Ich bin zzt leicht erkältet. Als ich mir heute morgens meine 250mg Morphin in der Apo holte, wurde mir gesagt, dass 3 mal täglich eine Pastille (von Wick) a´30mg DXM kein Problem in Kombi mit dem Morphin darstellt. Er weiss auch dass ich Diazepam und Oxazepam nehme und abends Flunis, ich solle, so wenig Benzos wie m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.12.08 11:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

dead air space schrieb: umgekehrt.. ich hab es wieder. aber ich weiß schon was du meinst und geb dir recht.. bin auch schon über ein jahr dabei jetzt. aber hab grad ne kleine pause hinter mir und freu mich das es wieder klappt.
Schön zu hören, wäre ja schön wenn du solch pausen jetzt evtl öfters schaffst ?
Bei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 1601) »