Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied maciej geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 590) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.04.07 16:41
Forum: Hamburg
Thema: Braucht jemand Computer-Monitore?

LdT schrieb: Moin,

auf Arbeit haben wir einige PC-Monitore in 14-Zoll, 15 Zoll und 17 Zoll übrig. Wenn die jemand in Hamburg City abholen würde, dann könnt ihr die für wenige Euro (10 bis 30 pro Gerät) haben. Alle Geräte wurden eben getestet und sind voll funktionsfähig. Eine Gewährleistung oder Garantie k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.03.07 14:52
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: welche bong eignet sich am besten für salvia divinorum konsu

so nach knappen 5 jahren bong-erfahrung kann ich folgendes dazu sagen:

3 - 5 Liter Glaskolben mit 18,8er Schliff ;)
- Bubbel mit Eistwist (Glas)
- vernünftigen langen Hals (am besten mit Knick oben) (auch Glas)
- schön stabiles Chillum mit beliebig großem Kopf (erst recht Glas)

Kostenpunkt: about 150 Takken, die sich auf jeden fall lohnen..…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.03.07 17:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: kiffen mit niedrigem Blutdruck - gefährlich?

ich hab auch nen zu niedrigen blutdruck... ab und zu passierts halt, dass mir schwarz vor augen wird und ich für ne kurze zeit bewusstlos aufm boden liege.. das hatte ich schon als kleines kind, also kommt mir nicht mit: du nimmst zuviele drogen ^^

äußerst ratsam ist es, irgendwas zuckerhaltiges dabei zu haben (bonbon) wenn man nachm kiffen plötz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.07 22:03
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: BLIZZARD WOW - Mal ne Sucht ohne Droge


der mann vom mond schrieb:
ich hatrte auch mal meine D2lod zeiten wo ich gut 5 stunden am tag gezockt hab...einen baalrun nach dem nächsten kennen die d2 zocker unter euch bestimmt...aber ich kannte auch leute die net zur schule gegangen sind als der 1.1 patch raus kam nur um direkt bei der besten liste mit machen zukönnen...

mfg



ich verstehe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.03.07 15:39
Forum: Ausland
Thema: Neues aus den Niederlanden

dat schönste land in bezug auf drogen wir keusch?? wtf..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.03.07 10:25
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was war euer krassester Effekt auf Pilzen?

das war 2004, auf 3 einzelnen SKKKs im Schwimmbad (Hallenbad)...

Das Wasser war nicht mehr naß, sondern ne Art "Decke" in die man reinschlüpfen konnte... außerdem formte sich das Schwimmbad sehr schnell um zum Flughafen... für mein Umfeld war ich 3 stunden lang eine laufende Gefahr...^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.02.07 23:46
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Reallistisches Video

diNG schrieb: Jaja wer kennts net das vorm Spiegel stehen.
Man will "ma ebn aufs Klo" und verbringt fast ne Stunde im Bad :D

Lg, diNG

hihi und kommt nimmer mehr raus, weil alles irgendwie nach Wand oder Tür aussieht ;D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.02.07 14:15
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: community treff in S-H

^^ was wird denn jetzt aus dem Treffen ?



@ psilocybian

war das nicht harburg? ... ich erinner mich an den super mario remix und first"neelix - time no way to leave"..

der freak kommt mir auch bekannt vor ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.02.07 14:10
Forum: Hamburg
Thema: Kyrel und ich sind dieses WE wohl in HH


LdT schrieb:
hat da jemand jehova gesagt?
;)







(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.01.07 11:52
Forum: Tripberichte
Thema: TB: LSD - Horror Trip

hört sich mir nach ner (sorry wenns zu persönlich rüber kommt) verplanten kinderaktion an. Mit LSD ist nicht zu spaßen, da muss man aufpassen wer alles mittrippt und wie die leute ticken..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.01.07 12:22
Forum: Hamburg
Thema: feierei in hamburg! - wo?


Dusty schrieb:

maciej schrieb:
bist immer willkommen, wir kümmern und schon um dich hehe
Du kannst doch froh sein, dass sich einer um Dich kümmert


^^ wäre ich net als kleines kind ein einen großen topf gefallen, würd ich jetzt sagen, nö

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.07 12:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Sohn nimmt Drogen?

Wesker schrieb: hm den thread zu zeigen, könnte evtl. was bringen... er hat sicher ne mail addi, einfach halt inne mail mal den link tun und sagen das es wichtig ist. aber letztendlich kann nur sie selbst am besten einschätzen wie die reaktion von ihm sein wird. denke aber, wäre ne gute möglichkeit. dann sieht er u.a. auch wie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.07 12:15
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Keine Nebenwirkungen von Kokain?

Soulfake schrieb: Hallo,

Ich habe vor c.a 2 Stunden meine erste Line Gezogen! Es war wirklich ein sehr geiles Feeling, zwar nicht so "Godlike" wie ich mir vorstellte, aber echt super!
Nun habe ich eine Frage: Man sagt ja das man nachdem es aufgehört hat zu wirken sich schlecht fühlt, deüressiv ist und so, aber bei mir is…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.01.07 18:03
Forum: Hamburg
Thema: feierei in hamburg! - wo?

ChiChi schrieb:

waaaah nur goanauten hier :D zur not muss ich dann vielleicht doch den abend erstmal alleine startem, lässt sich ja schnell neue gesellschaft finden :)

:) bist immer willkommen, wir kümmern und schon um dich hehe

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.01.07 00:55
Forum: Hamburg
Thema: Kyrel und ich sind dieses WE wohl in HH

Relaxed schrieb: ... und falls wer zeit und lust hat könnte man sich ja kennenlernen bzw. mal wiedertreffen (immerhin kenne zumindest ich ja schon einige von euch hh-ldtlern ...)
wollten freitagabend zum weltenbummler ... sangeet und kularis live.
samstag mal ein bisschen shoppen und beim mushroom vorbeischauen.
aber vielleicht auch mit euch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.01.07 00:54
Forum: Hamburg
Thema: feierei in hamburg! - wo?


ChiChi schrieb:

war schon jemand im china lounge und kann berichten?


finger weg von der china loung, war da kurz davor n praktikum als veranstaltungskaufmann zu beginnen... aber...

ASTRA bier(Hamburgs edel plörre) 0,3 l = 3 €
Wodka Energy 1 glas = 8 €

+scheiß musik (black + house(leider nix, dass einen pusht)

+scheiß hochnäsige studenten, d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.01.07 14:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras gestreckt?


Lysergsäure schrieb:
Naja das mit dem Sand ist besser geworden, dafür überwiegt jetzt etwas viel schlimmeres : BRIX!

Das Zeug nennt sich Brix Plus und ist extra zum strecken von Gras gedacht. Ist angeblich(!) alles zu 100% natürlich, Hanfjournal sagt da allerdings was anderes:

Zitat:
Wie versprochen haben wir Brix plus (Hanfjournal 10/2006) von…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.07 12:21
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Gute Vorsätze für 2007, wer will mit aufhören!

DerbeSuppe schrieb: Meine Vorsätze:
- das scheiss Kiffen endlich bleiben lassen
- mich mit Opiaten noch ein paar mal ins Sabberdelirium begeben
- endlich wieder positiven Input für mein Hirn (Informatikstudium)
- Therapie gegen soziale Phobie erfolgreich ins Leben einfließen lassen (absolute Voraussetzung für Studium)
- meine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.07 02:57
Forum: Politik & Justiz
Thema: Razzia auf Drogenparty

@ Lovechild

das hört sich alles nach nem langen alptraum an.. mein beileid, irgendwann gehts wieder bergauf!

haste auch punkte in flensburg bekommen?...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.07 20:02
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Gute Vorsätze für 2007, wer will mit aufhören!

hm, wollte schon zu silvester 2003 mitm kiffen aufhören, bzw nur noch selten rauchen... jetzt ist es 2007 und ich habe es wieder nicht geschafft aufzuhören. ich werde es am wochenende nochmal mit meiner freundin besprechen, denn wenn aufhören, dann beide, weil wir auch schon zusammen wohnen..

hm, meine längste pause in dieser zeit waren gerade ma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.12.06 14:21
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Klare Sache bei Katzenminze...

die ex schrieb: katze und ich sind gleichermaßen glücklich drüber!!!



*meow*

ich will dich net enttäuschen, aber wahrscheinlich warste so sehr auf dieses neue licht der "katzenminze" fixiert, so dass du den placebo effekt nicht rauskristallisieren konntest.

macht ja nix. ist ja halb so wild !

aber mal ganz ehr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.12.06 18:59
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: entjungferung des "schönsten bundeslandes" ;)

hm, ich würd ja eher n halbes jahr warten und dann dicke grill session an der ostsee starten mmmhhhh.... würd mich psilocybian und dem wanderer anschließen ;)

oder Heide Park... *g*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.12.06 17:13
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Übermensch ?

@ koma

wenn die 2 g hawaii knallen, dann aber gut in deckung gehen !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.12.06 11:14
Forum: Politik & Justiz
Thema: Saddams Todesurteil nun endgültig,-vollstreckung in 30Tagen

das mag wohl stimmen, aber GOTT aka Mr Bush wollte es anders so, ne?



das ist aber mal ernsthaft beschissen für den irak, die sind doch jetzt mehr als orientierungslos. arme mullahs



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.06 22:32
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Übermensch ?

darf man fragen wieviel du wiegst??

weil bei den mengen würde ich aufn mond landen

haste mal in ner größeren gruppe getrippt?

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 590) »