Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Kahlan geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 66) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.09.13 13:17
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage Bundestagswahl 2013


Chaox schrieb:
Nicht nur Göttingen, in Bremen wurde Lucke zb. auf der Bühne angegriffen, die Täter waren mit Pfefferspray und Messer bewaffnet, wurden auch Leute verletzt. Glaube nicht dass die AfD sowas inszeniert ;)

Und das Verhalten ist nicht überraschend....die AfD hat die Chance die 5% zu knacken und da es eine nicht-linke Partei ist, kling…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.09.13 12:32
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage Bundestagswahl 2013


Chaox schrieb:
Ein paar Seiten weiter vorne hab ich die massiven körperlichen Angriffe der Antifa auf die AfD erwähnt, darauf bezog ich mich. Und wenn man sich das Vorgehen dieser Gruppen (ja, sind nicht alle so, etc.) ansieht und wieviele davon zu Recht im Verfassungsschutz erwähnt werden...


Ich vermute du beziehst dich damit hauptsächlich auf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.09.13 12:01
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage Bundestagswahl 2013


Chaox schrieb:
Und hartes Vorgehen gegen die Faschisten der "Anti"fa? Ist mir recht! Ich bin gegen jeden Extremismus, egal von welcher Seite!


Ach bitte, das kann doch nicht dein Ernst sein. Du wirfst irgendwem Faschismus und Extremismus vor, ohne das irgendwie inhaltlich zu untermauern. Das ist ja nicht mal mehr Stammtischniveau. Ganz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.09.13 22:46
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage Bundestagswahl 2013


johndoe schrieb:
AfD ist der letzte Dreck, wer die wählt hat keine Ahnung von Politik....


Danke, ich wollte schon ähnliches schreiben. Unfassbar, dass die in den Umfragen bei 4% liegen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.09.13 10:29
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage Bundestagswahl 2013


Ted Bundy schrieb:
wenn ich nur daran denke das in anderen laendern menschen sterben um das recht zu waehlen zu bekommen, sehe ich es als erwachsener mensch fast als meine pflicht waehlen zu gehen.


Was ist das denn für ein absurdes Argument? Nur weil Menschen in anderen Ländern es für eine gute Idee halten für die parlamentarische Demokratie dr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.08.13 15:46
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage Bundestagswahl 2013


ZweiterFruehling schrieb:

Heißt das alle Frauen müssen erwerbstätig sein und einen Kitaplatz brauchen?? Sonst entsprechen sie nicht den Vorstellungen des Zeitgeistes und sind minderwertig?! Das ist ja dann fast schon wieder der grüne Gesinnungsterror und absolut diktatorisch.
Ich lebe in einer ländlichen Gegend in der die Kinder zu 90% noch von…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.08.13 20:20
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage Bundestagswahl 2013


ZweiterFruehling schrieb:


Genau das ist für mich ein "Kern" von "links". Möglichst große Gleichschaltung der Menschen unter Zurhilfenahme von Enteignung.




Gleichschaltung ist eine Methode autoritärer Regime, Enteignung ist tatsächlich links. Nur weil es autoritäte linke Regime gab, bedeutet das doch nicht zwangsweise, das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.08.13 10:08
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage Bundestagswahl 2013

Ich zitiere mal aus dem anderen Wahlthread, da die Diskussion ja hier weiter geführt werden soll.


ZweiterFruehling schrieb:
Für mich ist das eher libertär.....wobei das der Anarchie ja recht nahe kommt.
Für mich ist Anarchismus auch mit nichten links, sondern eher das Extrem des Liberalismus.


Anarchismus ist deshalb nicht das Extrem des Libera…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.08.13 21:14
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage!!!!

Ich werde wohl dieses Jahr in einem Anfall von Pragmatismus die Linke wählen. Obwohl ich mir sicher bin, dass Rot-Rot-Grün nicht stattfinden wird, was den einen Grund sie zu wählen, nämlich die Drogenpolitik, schon wieder relativiert. Naja, was solls.

Eigentlich bin ich aber ein überzeugter Gegner der parlamentarischen Demokratie. Allerdings nich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.08.13 10:15
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-FA (2-Fluoramphetamin)


akwa86 schrieb:
Hallo

Würde es Probleme geben wenn man erstmal MPA und eventuell 2 Stunden später 2-FA oder andersrum konsumiert?
Oder noch genauer- MPA, EPH, 2-FA, NEB - kann man diese Substanzen relativ bedenkenlos in Zeitabständen einnehmen oder sogar kombinieren?



Also ich habe 3-FA und EPH mal kombiniert, glaube 30mg 3-Fa und 20mg EPH zus…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.08.13 15:20
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread


xaveninc schrieb:

ich kann dir nur raten nach dem Buch " Allen Carr - Endlich Nichtraucher " ausschau zu halten , damit kannst du dir nämlich die Willenskraft fürs Aufhören sparen ... Rauche so schon paar monate nicht mehr ohne Entzugserscheinungen , aber keiner meiner Freunde will mir das glauben Bild: https://www.land-der-traeume.de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.07.13 17:08
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Großraum Stuttgart

Wäre, wenn ich Zeit habe auch dabei. Bin zwar nicht direkt aus Stuttgart, aber nah genug dran auf jeden Fall ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.06.13 17:29
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethylone

Würde Ethylon nicht ziehen sondern bomben, kommt schöner finde ich. Über die Kombi kann ich leider nichts sagen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.06.13 12:44
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wissen eure Eltern von eurem Drogenkonsum?

Meine Mum weiß vom Kiffen (ab und zu) und von meinen ersten Experimenten mit MPH, sonst nichts. Ich vermute zwar, dass sie es ahnt, aber sie wird nichts dazu sagen, solange ich das Thema nicht selbst anspreche oder offensichtlich abkacke. Ich bin allerdings auch schon mit 17 ausgezogen (jetzt 19) und musste das daher nie großartig verheimlichen. J…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.06.13 06:33
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-FA (2-Fluoramphetamin)

Ich erlaube mir mal, den passenden Beitrag von Klin aus einem 4-FA Thread auszubuddeln, da ging es glaube ich auch schonmal um genau diesen Beitrag.


Klin Pharmakologe schrieb:
Giftig ist anorganisch gebundenes Fluor (z.B. Flußsäure, Natriumfluorid, usw.) .
Die Giftigkeit dieser Fluorverbindungen beruht darauf, daß eine Reihe von Enzymen gehemmt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.06.13 11:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 2C-T-2 (1. Teil)

Ebenso wie dein Tripbericht über Escalin, unfassbar schön/spannend/interessant zu lesen. Was mich besonders beeindruckt und bewegt ist, wie offen du mit teilweise sehr intimen Gedanken in deinen Berichten umgehst. Danke für diesen und den letzten Bericht und auch deine anderen Beiträge hier im Forum. Ohne dich näher zu kennen habe ich das Gefühl n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.06.13 15:52
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Großraum Stuttgart

Heute Abend ist im Rocker 33 mal wieder Stuttgart Kaputtraven, diesmal mit Haezer & Ostblockschlampen als Hauptacts. Wird sicher lustig ;-)

Geht da sonst noch wer hin?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.06.13 00:19
Forum: Research Chemicals
Thema: Benzo Fury - Sammelthread


xtc boy schrieb:
ok, alter thread, ich weiß, aber trotzdem:

ist eigentlich irgendeine der genannten substanzen noch nich in's btmg aufgenommen worden?



So weit ich weiß sind 5- und 6-APDB nicht im BTMG, ebenso 5- und 6- MAPB.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.05.13 17:08
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread


xJulzx schrieb:
Zum Artikel über die neuen Substanzen im BtMG:
"Dazu beschloss das Bundeskabinett heute die 27. Betäubungsmittel-Änderungsverordnung."
Kann dass irgendwo genauer einsehen, also die Abstimmung?


Was willst du denn da einsehen? Das Kabinett sind ja nur Kanzelerin + Minister + Chef des Bundeskanzleramtes. Da wirds keine gr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.05.13 14:44
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Polizei intensiviert Kifferjagd (taz Blog)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.05.13 18:13
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethylone

Also in der Liste auf der Seite ist Absatz 210 doch MMDA und nicht MDEC, was Ethylon wäre und ich habs sonst auch nicht in der Liste gefunden. Vielleicht eine Verwechslung? ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.05.13 17:05
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethylone

Nicht das ich wüsste. In der BTMG Fassung vom 19.10.2012 konnte ich es auch nicht finden und ich meine zu wissen, dass seitdem keine neuen Substanzen mehr aufgenommen wurden. Hast du evtl. nen Link zu der Liste in der du es gefunden hast?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.04.13 10:22
Forum: Research Chemicals
Thema: Der Methoxetamin - MXE - Sammelthread

Der Sachverständigenausschuss hat das Verbot empfohlen, zusammen mit EPH, MPA, Etizolam und ein paar anderen Substanzen, es ist aber noch kein Gesetzesentwurf dazu beschlossen worden. Erst wenn das durch ist, kann ein Verbot in Kraft treten. Wenn das soweit ist, wird man hier eine Pressemitteilung dazu finden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.04.13 09:59
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mit MXE und 6-APB erwischt - Tagessätze

Eine Abänderung eines Strafbefehls ist nur möglich, wenn man Widerspruch einlegt und dann vor Gericht geht. Wie gesagt, nur dafür ist noch kein Anwalt nötig.
Für die Prozessführung vor Gericht ist ein Anwalt allerdings sehr hilfreich, er hat es leichter Akteneinsicht zu beantragen, er kennt das Prozedere vor Gericht deutlich besser und, ein nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.04.13 09:52
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mit MXE und 6-APB erwischt - Tagessätze

Gegen einen Strafbefehl auf jeden Fall Widerspruch/Einspruch einlegen, die Festlegung der Tagessätze erfolgt von seiten der Staatsanwaltschaft willkürlich, insofern ist es kein Wunder, dass sie ziemlich hoch ausfallen. Einspruch einlegen kann er ohne Anwalt, dass wichtigste ist, dass er das fristgerecht macht, sonst hat er keine Handhabe mehr. Ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 66) »