Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Godsfavourite geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 163) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.04.05 21:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: Diazepam für alle...

Sers Leutz,

hab jetzt vor ca. 1 Std mit 10 mg angefangen. Dazu aber nen dicken head geraucht. Bis jetzt eigentlich nur nen entspanntes Feeling ( hab aber auch guten Polle... ) und kann das nicht richtig zuordnen. Deswegen leg ich nochmal 10 mg nach und trink ein Bierchen. Ich muss der Sache auf den Grund gehen wenn alle sagen das es so gut ist.

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.04.05 20:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: Diazepam für alle...

Sind tschechische. Und da bin ich heute rein zufällig über nen Kollegen rangekommen. Unverhoffte Ding komm eben doch manchmal. Ich probiers mit 10 mg.

Thx für Antworten

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.04.05 19:47
Forum: Feedback
Thema: 7 Jahre LdT

:ldt_rulez:


mehr kann und will ich nicht sagen. Hat mir SEHR oft weitergeholfen und super korrekte Leute hier unterwegs.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.04.05 19:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Diazepam für alle...

Sers Leutz

Die Forumsuche hat nichts genützt obwohl ich mir kaum vorstellen kann das das Thema hier noch nicht behandelt hat. Vielleicht ist was mit der Funktion kaputt...

Also auf jedenfall hab ich hier 5 mg Diazepam Tabletten, und zwar reichlich 8)

Ist mein erster Konsum und deshalb kurz paar Fragen:

- wieviel soll ich nehmen (erstes…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.03.05 21:55
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

Hatte am Samstag Armanis in München. Waren nicht wirklich der Bringer.
Grad hab ich Kirschen aus Ulm, kennt die jemand???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.03.05 02:51
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Kopfjucken auf DXM

Bei mir ist das auch immer so auf Dex. Aber immer bevor die eigentliche Wirkung einsetzt. Lenk mich dann immer mit CS oder so ab. Irgendwann vergisst du das es juckt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.03.05 18:27
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Bierchen

Becks Gold
Budweiser
Heineken

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.03.05 20:11
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Sumatriptan

Hab jetzt Tramadol bekommen weil ich gesagt hab die heklfen nix 8)

Ich kann nicht anders... :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.03.05 16:46
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Sumatriptan

Hey Leutz

War heute beim Arzt und wollte mir Trama verschreiben lassen. Der hat mir aber jetzt IMIGRAN T 100 mg Filmtabletten gegeben. Kann mir jemand was dazu sagen? Missbrauchsfähig ^^ ? 1 Tablette enthält laut Anleitung 140 mg Sumatriptanhydrogensuccinat, dies entspricht 100 mg Sumatriptan.
Falls die nicht wirken hat er gesagt, s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.03.05 14:32
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Suchtpotential von Teilen

Also ich finde das Suchtpotential schon SEHR hoch. Als ich mein erstes Teil genommen hatte, hatte das ein Sommer mit jedem 2ten Tag drauf sein zur Folge. Dann gingen Gott sei Dank eine Zeit lang keine mehr in der Umgebung, was mir natürlich geholfen hat mein Hirn einzuschalten und nen Gang zurückzuschalten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.03.05 14:28
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Wielange dauert es um vom Kiffen abhängig zu werden?

leider hast du so verdammt recht....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.03.05 14:26
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Quit the fucking Shit!!!!

Bei mir ist heute auch der dritte Tag wo ich nichts mehr rauch. Bin ziemlich stolz auf mich und hoffe jetzt nur das ich das wochenende ohne überstehe. 8) ( Die ersten WAUM-WILL-ICH-EIGENTLICH-AUFHÖREN-GEDANKEN sind aber leider Gottes stark vertreten ) Freu mich schon auf den Tag wenn man nichts mehr nachweisen kann :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.03.05 14:21
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kippe Rösten?

@ Kanna: Genau das wollte ich auch schreiben.

Und ausserdem steh ich total auf den geruch :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.02.05 00:26
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Großraum Stuttgart

Heidenheim, und aus Schwäbisch Gmünd kommt unser Weed zum Großteil !!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.02.05 02:04
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis und Chemotherapie

Woher weisst du das er ne Tochter hat ???
Also ich würde es auch komisch finden wenn jemand zu mir kommen würde und sagen soll ich soll kiffen, das hilft.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.05 22:08
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wie sollte man einnehmen?

Also hier in Ba-Wü gibts die noch zu Massen :D
Im Internet auch. Sind da sogar günstiger und man muss die Apotheken Leute nicht anlügen und kommt in keine Erklährungsnot.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.05 22:06
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Coffein??

Die fiesen Bachschmerzen können auch einfach daher kommen das du nichts frühstückst :D Glaub nicht das ne halbe Coffeintablette da Schuld ist. Achte einfach auf deine Ernährung. Frühstück ist das wichtigste, damit startest du in den Tag. Also was ich sagen will ist, das wenn du morgens schön frühstü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.05 22:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Letzter Konsum leigt genau 48 Std. zurück :D
6 ml und nix gemerkt. Ich trink heute nochmal 3 und dann wirds sich schon zeigen ob das Zeug noch wirkt oder nicht. Vielleicht wars letztes mal nur scheisse oder ist wirklich im Glas nach unten gegangen. Kann es sein das es schlimm war das ich es mit Cola getrunken habe?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.05 21:47
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

Rosane mit D. drauf ohne Bruchrille. Raum Ba-Wü. Die beschissensten die ich je hatte.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.05 21:45
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wie sollte man einnehmen?

Sinde kleine Kapseln, in etwa 1 cm. gross. Aber wirklich klein.

@ Light Rain: Einfach nur schlucken. 3 Stück werden wohl nur nen Placebo Effekt hervorrufen. Hab beim ersten mal auch 300 mg genommen und fand das schon zu wenig, so das ich nochmal 150 nachgelegt habe. Aber wenn dus nehmen willst nimm erst nur 300 mg.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.05 21:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: geruchsdichter Transport?

Das mit dem Scheisse schnacken hab ich nicht gesehen.
Greetz

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.05 20:31
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: geruchsdichter Transport?

Was hat Ferkel denn jetzt gemacht ausser seine Meinung hingeschrieben. Da hab ich schon 10 mal krassere Sachen gelesen ohne das es eine Verwarnung gab...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.05 20:29
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

aber wäre es gefährlich wenn ich es heute nochmal nehm ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.05 19:54
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

@ dawaa Ist garantiert das richtige Produkt. Habs ja schonmal gehabt und es hat PRÄCHTIG funktioniert. Und da ich in mienm ganzen Leben erst ca. maximum 15 ml getrunken hab schliesse ich eine Toleranz auch aus. Und seit dem Konsum gestern und dem letzten davor sind auch schon 4 Wochen vergangen :? .

Ich brauch dringend Rat. Sollte ichs ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.05 19:50
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: geruchsdichter Transport?

Glaub nicht das du an Hunden vorbei kommst. Hab mal morgens gegen 9 oder 10 ne Mische gemacht und ein geraucht. Dann den ganzen Tag nix mehr. Und um 16 Uhr bin ich nach Paris geflogen. Hab natürlich nichts mitgenommen, aber kaum gelandet und auf dem Weg zur U-Bahn springt mich ein Hund fast an. Dann frägt der Polizist ob ich was zu rauc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 163) »