Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Smile geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 2296) »

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 14.09.10 16:22
Forum: Feedback
Thema: Ränge

vor mir braucht sich die gute nicht zu rechtfertigen.
zu einen würde sie mir meine zeit beim herumhampeln stehlen, zu anderen bin ich froh, endlich eine gemeinsamkeit mit der dame gefunden zu haben.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 10.09.10 18:22
Forum: Heilkunde
Thema: Selbstheilung durch Quantenphysik

der einzige quant, dem ich heilende wirkung zusprechen würde, wäre das photon.
diese zerstört zu einem schlechte körperzellen, zu anderen regt es die zellteilung an.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 09.09.10 22:43
Forum: Politik & Justiz
Thema: drugtest negativ nun haartest

haha! scheiße, dass der deutsche apparat nicht wahrhaben will, dass er selber drogen nimmt.

wie kommen die herren denn zu dem tick, dir zwanghaft etwas nachweisen zu wollen? muss doch etwas vorgefallen sein. was du konkret machst, musst du ja nicht angeben.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 06.09.10 22:23
Forum: Drogen & Konsum
Thema: COMING SOON

wayne? wenn ich deine tripberichte lese, fällt es mir schwer zu glauben, dass du kein trittbrettfahrer bist.

warscheinlich bin ich zu selten im ldt und bekomme den satirischen charakter nicht mit.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 04.08.10 16:31
Forum: Politik & Justiz
Thema: Help me!!! Vorladung im Briefkasten!!!

da du dich in einem laufenden verfahren befindest und in deutschland die unschuldsvermutung gilt, müssen die dir die straftat nachweisen. es gibt zwar eine wahrheitspflicht, jedoch keine redepflicht. du solltest dich passiv verhalten.
nix sagen, nichts erklären.

haben die einen unanfechtbaren beweis, dass du eine substanz konsumiert h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 25.04.10 20:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Bedarfsmedikation

Also du bist ja bereits in ner ziemlichen Medikation-da willste noch mehr ?
Auch nicht wircklich sinnvoll,oder ? !

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 22.04.10 21:46
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kratom bald verboten?

Deliverance schrieb: Hi,


Interessant finde ich allerdings folgenden Satz:


Also bis zu 10 Kilo wird es dort als Eigenkonsum gesehen - lol - 10 Kilo Magic Mushrooms - net schlecht - ist nat�rlich nicht vergleichbar, wie bei uns


niemand spricht da vom eigenkonsum :D
Zitat: Obige Bestimmungen und Verfügungen betreffen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 18.04.10 18:13
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kratom bald verboten?

man kann dich nur für etwas strafen, was ausdrücklich verboten ist.
allerdings haben wir hier schon öfters unsachgemäße und eigentlich unzulässige hd´s erlebt. (z.b. die gbl affäre.)

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 18.04.10 18:11
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kratom bald verboten?

wenn tillidin nachweislich immer mehr zum missbrauchsobjekt wird, dann ist eine btmg aufnahme allerdings von nöten. dafür wurde das btmg schließlich eingeführt.

klaro ist das ein größerer aufwand und der sinn ist auslegungssache. aber meiner subjektiven meinung nach ist es völlig ok, wenn ein zum druffen und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 18.04.10 17:41
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kratom bald verboten?

Seerosengiesser schrieb: Heisst das, dass Dronabinol bald leichter vom Arzt zu verschreiben ist? Wenn ja, ist dieser Diskussionspunkt doch sehr wichtig. Was die Entkriminalisierung von Schwarzmarktcannabisprodukten angeht wär ich mir da nicht allzusicher(leider)

es geht da anscheinend nicht um ein bestimmtes alkaloid, sondern um das gü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 18.04.10 14:22
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kratom bald verboten?

bessere verfügbarkeit eines schmerzlittels für die, die es brauchen, ohne bürokratische sonderregelungen und entkriminalisierung derer, die sich dieses schmerzmittel auf dem schwarzmarkt besorgen.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 18.04.10 13:59
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kratom bald verboten?

4 fmp ist ja auch potentiell gefährlich.

der wohl interessanteste punkt ist meiner meinung nach der hier:

TOP 8: Cannabis-Extrakt als Wirkstoff von Fertigarzneimitteln
Änderung und Umstufung der Position Cannabis in den Anlagen I bis III des BtMG

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 15.03.10 15:11
Forum: Research Chemicals
Thema: Depression nach Methylon - Was tun?

das einzige, was du machen kannst, ist warten.
zeitangaben sind auch eher subjektiv. sowohl von person zu person, als auch von situation zu situation.

tryptophan hat noch den vorteil, dass es dicht macht. ich würde es vorm schlafen nehmen. bei mir z.b. wirkt es angenehm, leicht trippy.

den körper mit allen vitamin und aminobomben zusc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 10.03.10 14:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogenwissen bei Job?

die voraussetzung für drogenbeauftragte, suchttherapeuten, oder andere anstalten, wäre eher die absolute ahnungslosigkeit von drogen.
in den höheren ämtern bedarf es sogar ein gewisses maß an realitätsflucht und vorurteilen, um dort fuß zu fassen.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 10.03.10 14:47
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Komische Rundmail

wiki sagt:
Zitat: Nach Berichten wurde in Ländern Lateinamerikas Scopolamin – dort auch „Burundanga“ genannt – von Kriminellen benutzt, um Opfer in Trance zu versetzen und willenlos zu machen. Verabreicht wird das geruchs- und geschmacklose Mittel mit Speisen und Getränke oder es wird über präparierte Zigaretten inhaliert. Ab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 07.03.10 13:15
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Seltsames GBL aus China

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das chinesische gbl das zeug ist, womit man druckerkartuschen reinigt. (oder ähnliche andere anwendungen)
ich habe z.b. ein drucker refill kit hier, wo definitiv gbl als reinigungsmittel bei ist. aber das riecht auch ganz anders. konsumieren würde ich es niemals. ich kann mir denken, dass da benutz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 08.02.10 21:04
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Die nutzlosesten Drogen

zigaretten muss man sich am anfang auch reinzwingen.

um kontakte zu knüpfen finde ich zigaretten auch nicht sehr sinnvoll vom kosten/nutzen prinzip.^^

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 08.02.10 19:51
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Die nutzlosesten Drogen

tabak als sargnagel ist in meinen augen auch nutzlos.

tabak in zigarre oder pfeife und nur zu besonderen anlass, ist zwar genau so nutzlos, aber sicher eine tolle art des gewissen etwas.



(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 07.02.10 21:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Die nutzlosesten Drogen

nutzlos ist relativ.

es kommt immer darauf an, welchen nutzen die substanz denn erfüllen soll.
wenn ich jetzt z.b. einen geistreichen abend haben möchte, sind benzos da sehr nutzlos.
wenn ich schlafen möchte, sind benzos hingegen von höheren nutzen als alkohol.

pauschal würde ich jetzt sagen, dass die nutzlosigkeit eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 31.01.10 18:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: MRT, Hirnfrass?

das klingt aber sehr umwegig. eher aufgrund der erweiterten pupillen. aber das ist auch nur ne these.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 18.01.10 13:24
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urbane Legenden !?

heute hab ich n altes biologie buch aus den 80ern in den fingern und da stand, dass cannabis nach dem derzeitigen stand der wissenschaft bronchitis, erbgutschäden und die zerstörung roter blutkörperchen verursacht.



(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 08.01.10 00:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Bio oder Chemie?

biogene stoffe sind genau so chemie.

im endeffekt ist es egal, ob das wirkende molekül einer pflanze, oder einem chemielabor entstammt.

ich persönlich bevorzuge synthetische substanzen, da diese spezifischer auf den gewünschten effekt hergestellt wurden und die nebenwirkungen im verhältnis zu der wirkung geringer sind, als e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 28.12.09 23:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: GBL auf Rezept

ich denke mal, dass das die dinge sind, auf die man schon lange vorher zugreift, bevor man sich tabletten reinfrisst.

wir sind leider kein ärztezentrum, wir sind nur ein drogenforum. eigentlich müsstest du dir einen arzt suchen, der sich auf schlafstörungen spezialisiert hat.

benzodiazepine, ghb und co haben alle eine sehr hohe t…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 28.12.09 22:47
Forum: Drogen & Konsum
Thema: LSD eine Erfahrung Wert

und man kann so etwas auch in keinster weise pauschalisieren.
ich persönlich kenne keinen einzigen, den lsd zerfressen hat. hingegen kenne ich sehr viele, die ein horrorerlebnis hatten. und das waren allesamt leute der "geb schon her" fraktion.

der antrieb zum konsum einer substanz ist sehr ausschlaggebend für die erfahrung.

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 22.12.09 21:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Perfekte Beschäftigung (gesucht)!

jonglage und co.
ich zu meinem teil spiel yoyo. =)

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 2296) »