Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied cupido geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 406) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.06 14:04
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: community treff in S-H


Zitat:
Wie komme ich den zu der Ehre???
Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/xmas1.gif


Weil Du mir symphatisch bist! Ganz einfach!
Wenn Frau Ephedrina es endlich mal gebacken kriegen würde einzuziehen, dann könnt man nach der Goa ma nen fetten Chillout bei uns machen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.12.06 22:28
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Raucher oder Nichtraucher

Ich rauche seit ich 15 bin. Meistens so ne Schachtel am Tag....wenn ich feiern gehe werden das auch schon mal 2!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.12.06 01:23
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben


Spacecake schrieb:
Auf Ephedrin; Putzen kann extremen Spass machen *G*

Die Erfahrung hab ich vor ner Woche auch gemacht! Hatte 5 Stunden nen akuten Putzanfall!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.12.06 10:27
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Appetitzügler?!!


Ephedrina schrieb:
ihr müsstet euch mal den cupido ansehen, wie der jetzt aussieht (hoffentlich liest er das nicht.... hihi) ;)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.06 23:56
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Erfahrungen mit Musaril?


Roger Wilco schrieb:
@cupido: ich nehm immer nur eine, und vom feeling her ist das für mich ok. noch ein tütchen dazu und ich bin so breit dass man mich einrollen kann *g*. aber zurück zu meiner eigentlichen frage: wie lange wirken die bei dir?
hmm...von der HWZ frag ma Vymaanika... (ja sorry digger, aber Du hast ne rote Liste und ahnung! )ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.06 22:42
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: community treff in S-H

Na das nimmt ja langsam Formen an!

Für die nicht Kieler: Ihr könnt natürlich alle bei Ephedrina im Zimmer übernachten!

.....versteht sich wohl von selbst!

@ Wanderer

Mit Dir hätt ich auf jeden ma bock zu feiern! ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.10.06 18:47
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Erfahrungen mit Musaril?

Hab die Dinger auch zu hause, find sie auch net sooo klasse, fühl mich nach 2 Stück immer als hätt ich gesoffen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.10.06 18:27
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: community treff in S-H


Ephedrina schrieb:
auch wenn cupido das nicht will, ich find wir machen eine einweihungsparty unserer wohnung
und ihr seid alle eingeladen ^^

Ey...ich hab gesagt ich überlegs mir!

@Wanderer
Kiel

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.10.06 01:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: schnelle antworten bitte - zu blöd zum Bauen

Naja...mein erster Blunt ging auch voll in die Hose!
Ich find das brauch schon n bischen übung nen guten Blunt zu basteln!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.10.06 01:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: schnelle antworten bitte - zu blöd zum Bauen


DerWanderer schrieb:
Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/biggrin.gif

[Spam]

stimmt, geile szene....aber ey...er konnte Ihn rauchen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.06 23:37
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: community treff in S-H


Ephedrina schrieb:
ich überlegs mir mal.
kann ja das drogenkind auch mal fragen, ob sie da nicht lust drauf hätt, auch wenn sie nicht mehr aktiv ist ):

Ach, Dich pack ich einfach ein! Kannste gar nüscht gegen machen!
Und das Drogenkind nehmen wir auch mit!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.06 23:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread


Vymaanika schrieb:
Genau diese.Wenn du Aufwachst wirst du aus Blei bestehen.Die einzige Rettung sind dann ne Kanne Kaffee oder die guten alten coffeinums;)

LG

Danke, genau so hab ich mich nach den Dingern heute Morgen gefühlt! Und nachm ersten Bier heute abend war ich auch gleich schon wieder ganz schön verstrahlt!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.06 13:15
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Was tun wenn man wegen Ephedrin+Koffein nicht schlafen kann?


dienana schrieb:
Also um das mal zu klären: Ich nehme es ca 1 mal die Woche, wenn überhaupt.

@Ephedrina: du kotzt mich an. Von dir will ich nichts mehr hören. Behalt deine sch*** Sprüche für dich!

Also ich weiss echt nicht was Du Dir hier eigentlich rausnimmst!
Sorry, aber ich denke jeder kann in diesem Forum seine ehrliche Meinung sagen. Du bi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.09.06 12:08
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Angst vor dem ersten speed Konsum!


Ephedrina schrieb:
Damit komm ich nämlich überhaupt nicht zurecht! War total schwierig für mich da das Koka damals rauszukriegen/rauszuziehen.... neee, fandsch net so gut
Naja...eigentlich isses ja recht einfach, Du hast Dich nur zu blöde angestellt!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.09.06 16:19
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Alkhohl - Wirkungsübersicht


karlox schrieb:
Dabei ist es tatsächlich am Besten, du holst dir ne Pulle Rum, nen Schreibblock und nen Schreibstift, probierst es aus und machst dir entsprechende Notizen
Ich wette nen zwango das nach ner halben Pulle die Aufzeichnungen "recht lustig" werden!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.09.06 15:34
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Alkhohl - Wirkungsübersicht

 http://de.wikipedia.org/wiki/Alkohol
unter: Todesursache Alkohol ist ne Tabelle, die dir weiterhelfen sollte!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.09.06 15:01
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Alkhohl - Wirkungsübersicht

crack187 schrieb: ich hätte da eine bitte, auch wenn es mir ein wenig "peinlich" ist...könntet ihr bitte reinschreiben, wie sich die alkoholwirkung pro promillegrad verhält ?
Guckst Du hier

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.09.06 14:34
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze von *editiert* : Verschimmelt??

Lysergsäure schrieb: Ist denn jetzt der Komplette Pilz verdorben oder kann man einfach die schimmeligen stellen abmachen?Du kannst das ganze Pack nehmen und in Müll schmeissen!
Man schneidet ja auch nicht den Schimmel aus ner Scheibe Brot!
Nur weil Du an anderen Stellen kein Schimmel siehst, bedeutet das nicht automatisch das die Stel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.09.06 13:15
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze von *editiert* : Verschimmelt??

Ui, soweit ich das auf den Bildern erkennen kann, sehen die echt schon recht übel aus!
Ich würd sie nicht mehr spachteln!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.09.06 11:12
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Go Tiki, go Tiki

Super Tripbericht! Von mir volle Punktzahl!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.09.06 12:08
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Geiler Trip

LOL, von mir 1 Punkt für diesen sinnlosen, idiotischen und uninformativen Tripbericht...aber auch nur weil eine 0 Punkte vergabe nicht möglich ist!


Zitat:
Bei mir Zuhause angekommen meinte Goagirl19 ob wir es Sniefen oder Sprizen sollen. Wir einigten uns aus Spritzen

Herrlich, mit einer Selbstverständlichkeit die Spritze gewählt!
Da geb ich T…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.09.06 09:29
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: community treff in S-H

Dito!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.09.06 09:26
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

Lsd Brötchen schrieb: Kennt jemand weiße Teile, wo vorne eine sitzende frau drauf ist und hinten ein kreuz?
Kommen ausm raum hamburg
Das sind "Nutten"! (wurden mir zumindest unter dem Namen angeboten!)
Hatte die selbst noch nicht, sollen aber gut sein!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.09.06 12:39
Forum: Mischkonsum
Thema: bester mischkonsum


karlox schrieb:
Der beste Mischkonsum?
Heroin + Kokain intravenös.....

Na Prost Mahlzeit!
Ich find Koks+THC+Rotwein is die Ultimative Chill Kombo!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.09.06 12:29
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: GBL Entzug - Sammelthread

total OT:

Vymaanika schrieb:
Hey Antonio:)Endlich auch mal wieder da:)

Da schliess ich mich an! Schön Dich mal wieder zu Lesen hier!


(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 406) »