Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied spam geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 281) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.06 22:46
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Von welcher Droge habt ihr den größten Respekt?

größten respekt hab ich vor dxm! habs noch nie probiert, und wird wahrscheinlich auch so bleiben. aber ich hab schon die verschiedensten tripberichte gelesen. und egal ob negative oder "positive" wirkungen, irgendwie trau ich mir das nicht zu.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.06 22:31
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBl als sexuelles Hilsmittel....

yep... hab ich dir aber inzwischen schon öfter gesagt! hab dir auch gesagt dass du dir nicht vornehmen solltest es exzessiv zu nehmen... das les ich nämlich irgendwie aus so gut wie all deinen fragen raus! naja dein ding, aber glaub uns ruhig, wir erzählen keinen scheiß

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.06 12:04
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Der-Was-Anbauen-Tread

so hab mal ne klitzekleine frage, und zwar möchte ich dieses jahr auch n bissel psychoaktives im garten pflanzen, bevorzugt denk ich da an trichterwinde, da die ja noch wunderschön aussieht, jedoch hab ich das noch nie gemacht. gibts da sachen die zu beachten sind? am meisten würd ich mich über nen link freun, der zu ner art g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.06 11:17
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Wirkung einige Monate nach Entzug

Wiki sagt:
Wirkung

Abhängig von der Dosierung wirkt GHB entweder als Entaktogen oder Sedativum. In niedrigen Dosen von circa 0,5 g bis 1,5 g dominiert der stimulierende Effekt. GHB wirkt dann angstlösend, leicht euphorisierend und sozial öffnend. In höheren Dosierungen bis circa 2,5 g tritt außerdem eine aphrodisierende…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.04.06 17:28
Forum: Drogen & Konsum
Thema: breit doofe sachen machen

bin auch mal düscht mitm fahrrad gefahrn, war nachmittags und ich wollte nen kumpel besuchen. zu der zeit hatte mien fahrrad sonen kleinen fehler an der gangschaltung... also fummel ich so während dem fahren dran rum um den entspanntesten gang reinzukriegen ^^
bin dann auch net schlecht weit gekommen, bis ich plötzlich bemerkte da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.04.06 15:10
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Wirkung einige Monate nach Entzug

Ferkel schrieb: Habe gerade das Geld für einen neuen 1/2 Liter überwiesen. Wenns nich mehr wirken sollte ist es nur positiv für mich - zwar schade um das Geld aber was solls :P.

Bei dem Buchprojekt bin ich gerne dabei - Gibt viel zu wenige Infos über GBL Missbrauch.



wenn dus positiv findest, fallses nich wirkt, warum beste…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.04.06 13:06
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Wirkung einige Monate nach Entzug

xtorbati schrieb: Zitat: quote=spam]im moment fällt mir nix konkretes ein ^^
außer dass wir dafür vielleicht nen neuen thread öffnen sollten (oder nicht? wir würden hier ja schließlich infos fürs buch sammeln). naja kommt zeit kommt rat erstmal abwarten wer sich noch so meldet;)

du meinst sicher hans cousto…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.04.06 11:45
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Wirkung einige Monate nach Entzug

im moment fällt mir nix konkretes ein ^^
außer dass wir dafür vielleicht nen neuen thread öffnen sollten (oder nicht? wir würden hier ja schließlich infos fürs buch sammeln). naja kommt zeit kommt rat erstmal abwarten wer sich noch so meldet;)

du meinst sicher hans cousto, name sagt mir was und paar buchtit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.04.06 11:15
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Wirkung einige Monate nach Entzug

xtorbati schrieb: Guten Morgen.
Vielen Dank für die Tips, die ich hier erhielt.
Ich nehme jetzt seit 3 Tagen kein GBl mehr, davor hatte ich die letzten knapp 5 Monate täglich konsumiert,
wobei die Abstände in den letzten Monaten immer kleiner wurden, zum Schuß ca 1ml / Stunde tagsüber, nachts alle 2 Stunden ( manchmal a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.04.06 10:28
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Narzissmus

tafka schrieb:
Wer z.b. den gedanken kennt als kind aus einem fahrenden auto ein messer etc. halten zu koennen nur im geist,dass dann vorrueberziehende bäume umsaebelt...
kenn ich ^^
hatte es jedoch vergessen bis ich das jetz gelesen hab ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.04.06 00:44
Forum: Der grüne Daumen
Thema: tagebuch outdoorgrow, na entlich mal wider ^^

hehe meine sind schon viel weiter ^^ gerade sprießt das 6te blattpaar vorgestern erste mal umgetopft *blödgrinz*!


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.04.06 00:32
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Narzissmus


Glenfiddich schrieb:
@antonio:
(mir gefällt nicht das man narzismus als krankheit sieht)

jedoch muss man beachten dass krankheiten nicht immer was mit viren und bakterien zu tun haben. wenn der narzißmus besonders ausgeprägt ist, sodass man selbst drunter leidet und die mitmenschen evtl. auch, kann man schon von ner krankheit sprechen. dein kör…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.06 18:48
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Ferkel schrieb: Es ist fast unmöglich Entzugserscheinung von verschiedenen Stoffen miteinander zu vergleichen. Selbst bei der selben Stoffgruppe gibt es unzählige subjektive Erfahrungen was den Entzug angeht (also Härte, Länge etc.).

Meiner Meinung nach wird GBL nicht umsonst "Heroin Light" genannt. Das Zeug ist ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.06 18:43
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Argh mist Nachwirkungen von Jhanniskraut

Underground schrieb: spam schrieb:
klingst fast wie ein pubertierender 14 jähriger der sich um jeden preis mit zeugs ausm haushalt "zudröhnen" will.

klingt nach einem kandidaten für die muskatnuss theorie. ^^
wollt ich ihm sogar noch empfehlen ;)

@spacecake:
bevor ich mir ne substanz reinballer und auf ne wirkung wa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.06 18:31
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal bei SZ


haselmaus schrieb:
die kommen jetzt drauf, weil solche infos immer verzögerungen unterliegen bis sie an stellen kommen, die das öffentlich machen und weil die verbreitung inzwischen wohl auch um einiges größer ist.


keine fragen nach herstellung und auch keine antworten, sonst hagelt es hier verwarnungen...


10 jahre lang?


jediknight schrieb:…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.06 14:58
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Wirkung einige Monate nach Entzug

Ferkel schrieb: Ist ja nett dass du das Forum mit deinen Erfahrungen bezüglich GBL bereicherst, allerdings geht das auch in einem etwas weniger agressiven Ton oder etwa nicht?
aufgrund der naivität die aus diversen aussagen hervorgeht, fällt es mir eben nicht leicht das wort scheisse vor dem egal zu unterdrücken...
ich hab hie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.06 14:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal bei SZ

Santos schrieb: Wieso kommen die Leute darauf, dass C Deutschland jetzt erst erreicht hat?
Im Stern vom 30.3. stand so etwa das Gleiche wie in dem Artikel von der SZ.
Also ich kannte vor 5 Jahren schon Leute, die extrem kaputt von dem Zeug waren...

@AirForceII: In dem Stern-Artikel gings um ne Familie in Oregon, USA. Einer der Söhne (23 Jah…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.06 14:43
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Wirkung einige Monate nach Entzug


xtorbati schrieb:
@ Spam: :mit zwischenzeitlichen pausen in denen ich auch keine grossen körperlichen entzugserscheinungen hatte... aber mit jedem rückfall sah der entzug schon um einiges härter aus!

es gibt definitiv körperliche entzugserscheinungen, ich verbreite hier schliesslich keine lügen.

also nur einemal entziehen. Da ist noch Forschun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.06 14:39
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Argh mist Nachwirkungen von Jhanniskraut

Vanish schrieb: Jo ... obwohl, wir ham nur diese Baldrian Hopfen Tabletten, bringen die was?

wenn ich mir den ganzen thread hier durchlese, komm ich zu dem schluß dass du irgendwie n komischer kerl bist... möcht fast sagen ne witzfigur, aber ich weiß nich ob das jetz beleidigend rüberkommt ^^
klingst fast wie ein pubertier…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.06 14:34
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Wirkung einige Monate nach Entzug


xtorbati schrieb:
[, ich hatte 2 tage lang körperlichen entzug. mit schweißausbruch, anhaltender übelkeit ( so als ob ich jederzeit kotzen könnte). l.
. mit zwischenzeitlichen pausen in denen ich auch keine grossen körperlichen entzugserscheinungen hatte... aber mit jedem rückfall sah der entzug schon um einiges härter aus!

nach Allem, was ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.06 14:16
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Wirkung einige Monate nach Entzug


Ferkel schrieb:
spam: Wie schon gesagt erlebt jeder Mensch den Entzug von verschiedenen Substanzen anders. Bei dir war es schwerer, bei mir schwächer. Von der Dauer und Intensität sind unsere Suchtverläufe nahezu identisch. Trotzdem hast du natürlich Recht! Ein GBL Entzug ist kein Zuckerschlecken.


ich kann mir nicht vorstellen dass eine substan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.06 13:46
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Wirkung einige Monate nach Entzug

ich kann euch da leider nicht zustimmen, ich hatte 2 tage lang körperlichen entzug. mit schweißausbruch, anhaltender übelkeit ( so als ob ich jederzeit kotzen könnte). schlaflosigkeit war da noch das kleinste übel. dazu kamen dann noch pysische entzugserscheinungen.... ich halte das für ziemlich verantwortungslos zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.04.06 17:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Eurer Konsummuster in den Ferien!!

aflu schrieb: 2wochen ferien heist bei mir auch einfach nur 2 wochen durchkiffen ohne ende.dann noch turntables + kaos pad und so hier un noch eltern im urlaub da geht einiges : )
was meinst du mit kaos pad?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.04.06 16:05
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: was tun gegen diese angst

spritzkanister schrieb: Obs gleich ein Fall für den Psychologen ist sei mal da hin gestellt... Bei einigen hat ein ausgeglichenes Leben und ein wenig Gras schon Wunder bewirkt. Lenk dich von dem Ephe ab und stell deinen Konsum ein! Versuch dich mehr mit Leuten zu umgeben, bekomm nen Putzfimmel, mach Sport oder was weiss ich aber mach was! F&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.04.06 15:23
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Wirkung einige Monate nach Entzug

xtorbati schrieb: Leider antwortet mir keiner. Es ist sinnvoll und hilfreich,
gegenseitige Erfahrungen bei Langzeitkonsum und Entzug auszutauschen,
Bin jetzt, nach 5 Monaten Dauerkonsum, seit 2 Tagen "clean". Ich hab noch
fast nen 1/2 Liter und bin kurz davor, es wegzukippen.
Bis jetzt gehts mit Hilfe von Diazepam (Valium, Stada usw..)…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 281) »