Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Santos geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 1159) »

Ex-Träumer



Geschrieben: 18.01.08 20:20
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: das geht durch meinen...

Na, das Werk von Edvard Munch ist ja noch eine Augenweide gegen die anderen Bilder hier.
Ich pack das alles nicht. Wenns um Kinder geht, setzt bei mir was aus. Paranoia aber gewiss nicht.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 18.01.08 20:08
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kann man das hier trinken?

silent123 schrieb: P. S.: Hat man eigentlich Atemalkohol, wenn man sich Alkohol gespritzt hat?
'Türlich! Außerdem, ich find ihn nicht, gabs zur intravenösen Applikation von Ethanol schon mal einen Thread!

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 18.01.08 18:15
Forum: Feedback
Thema: LdT - die Junky-Datenbank?

@Kainskind: Jetzt, wo du es sagst... ich erinnere mich. ^^ Never mind.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 18.01.08 12:30
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Stabilisierung...

Nee, vor allem GBL... ich hab schlicht die Zeit vergessen und schwupps war ich wieder drauf, ohne es zu wollen; ja, ohne dem Zustand auch nur wirklich etwas positives abzugewinnen. Das geht so schnell und mir gings vorher sowie dabei gut, nur durfte ich mich deswegen jetzt wieder zwei Tage lang mit meinen aufgestauten Gedanken plagen. Wenn du noc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 18.01.08 12:06
Forum: Feedback
Thema: LdT - die Junky-Datenbank?

@Kainskind: Hat er doch in seinem Thread beantwortet, dass das was mit der Band Evanescence zu tun hat. Außerdem darf die Wolfsangel sehr wohl noch zaghaft Verwendung finden (Hermann-Löns-Kreise und versch. Gemeindewappen). Das im Ava von sezai ist eine provokante Abwandlung des Originals (welches übrigens wohl nie ein Runenzeiche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 17.01.08 23:02
Forum: Feedback
Thema: LdT - die Junky-Datenbank?

Die Fritz!Box oder was auch immer kurz aus- und wieder anstecken und schon hat sich das.
Bei Paranoiaanfällen sehr beruhigend.

Wenn mans auf DICH abgesehen hat, spielt das alles sowieso keine Rolle mehr.

@Psylofreund und Kainskind: Wieso noch überhaupt irgendwas sagen oder tun? Hatten wir doch alles schon! Und dennoch - es hört n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 17.01.08 22:50
Forum: Ausland
Thema: Eure Nationalität

Da muss ich gleich noch dazusenfen; Zitat 7. Juni '52:
Konrad Heiden schrieb: Wenn sie jetzt von neuem lernen und nie wieder vergessen, dann mag selbst die heutige, entsetzliche Katastrophe der deutschen Geschichte in späterer Zukunft noch irgendeinen Segen stiften.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 17.01.08 21:38
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Erneuter Beitrag zu : wie kommt man an...(...)

Word. Och hey und tut mir wirklich leid wg. OT aber
(die Diskussion hier ist unterm Strich so sinnlos wie alles was ich mir heute gedacht habe)
Velvet, Süße :) viel Erfolg auch von mir! Du machst das schon!

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 17.01.08 18:53
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Dem kann ich mich nur anschließen!

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 16.01.08 20:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Shice nein, mir haben einmal 7 Tage und ein zweites mal 10 Tage gereicht. Das Lustige ist, ich weiß nicht mal mehr, wie lange das jeweils wirklich war. Zwei GBL-Detoxes bzw. -Kater gehabt bis jetzt... ich tendiere ja dazu, das Ganze als Kater abzutun weil selbst mal Starkstromalkoholiker gewesen ganz kurz und es kam mir gg. Ende eher so vor…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 16.01.08 20:03
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Life polish remover...

Hey WESKER! Doch noch/wieder am Start? Das freut ungemein. Zum TB von meiner Seite gar nix weil zu fertig vom hoffentlich letzten GBLEntzug. Räudig. Nunja. Ich geh jetzt besser ins Bett. Gehabt euch alle wohl!

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 14.01.08 22:13
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kann man das hier trinken?

Ne Freundin von mir hat mal ne Flasche Spiritus geext um sich umzubringen, hat nicht funktioniert.
Und in italienischen Supermärkten erspähte ich einst "Alcool Puro" - 95%iger Spaß!
Mit Limo oder Sirup gar nicht so eklig!

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 14.01.08 16:31
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Die Etherrätsel

Du scheinst dabei irgendwie zu unterschlagen, dass DiZZy das nur für uns paar Interressierte geschrieben hat und nicht, um sich wichtig zu machen oder über Äther zu informieren. Wenn dir sowas passiert würdest du dir auch ein, zwei Menschen wünschen, die zuhören und das ernst nehmen. Pseudoesoterik? Kreation? Ich fin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 14.01.08 16:22
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Gehirnwäsche, das Nr.1 Problem

Ich bin viel zu faul hier alles zu lesen aber ich hab den Anfang mitgekriegt und weiß worums geht und vertrete seit Längerem dieselbe Meinung. Ich finds super von dir, normalverbraucher, dass du dir soviel Mühe machst! Werde mir das noch alles zu Gemüte führen. Gut, dass du dir die Arbeit gemacht hast; gut, dass du klar…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 14.01.08 16:13
Forum: Ausland
Thema: Spuiten en Slikken (Tv-Show)

Geil, danke! Das wollt ich schon lang mal sehen! Joaa so manches versteh ich leider nicht, aber man kann sichs doch denken... Gut gemacht und sehr sympathisch die Sendung und der Typ. ^^

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 13.01.08 17:40
Forum: Ausland
Thema: Eure Nationalität

Wittelsbacher Land, so wie es vllt auch bald offiziell heißt... aber eigentlich stimmt das gar nicht.
Überall zuhause, nirgendwo daheim. :)

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 12.01.08 13:40
Forum: Pharmazeutika
Thema: Nikotinpräparate

@Xplicit: Ja, Pfefferminz und Schokolade usw., sowas meinst du ne? :D
Ich glaube, es geht dennoch nur ums Nikotin. Gibt ja auch Schnupftabaksüchtige, wie würdest du dir das erklären? Oder Leute, die ihre Zigarillos paffen?
Xplicit schrieb: Das Rauchen komplett will ich eig nicht aufgeben, dafür Rauche ich viiiel zu gern.
Du wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 11.01.08 20:23
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Die Etherrätsel

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Die Etherrätsel, welcher von DiZZy geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 11.01.2008.

Diese Diskussion wurde am 11.01.2008 von Zarkon gestartet.


Yeah, jetzt hab ichs kapiert. Ziemlich platt. 7/10 von mir, du hasts ja dürftig aufs Erlebte beschränkt, ich verfüge h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 11.01.08 20:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Nikotinpräparate

Ja Count, die Bücher von A. Carr sind lesenswert.
Bin seit 24h rauchfrei (letzte Woche schon zwei Tage, Rückfall, daraufhin runterdosiert und neuen Mut gefasst) und mir fehlts nur, wenn ich mich sehr angestrengt habe...
So ein Joint oder was jetzt - das wärs. Leider leider bin ich schon mehrere Male dadurch wieder abhängig vom Nikotin geworden. Da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 10.01.08 23:52
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Benzin schnüffeln aus fun horror

Oder Mülltonnen abfackeln und den Qualm einsaugen juhuu! Jedoch kommt es mir so vor, als ob, wenn einmal davon gehört, Kids in ländlichen Gegenden viel lieber und natürlich auch sorgloser derartiges praktizieren. Komme ja selbst vom Land bzw. Vorort von Kleinstadt und gehörte ja selbst vor nicht allzulanger Zeit zu den Kids, praktisch und quasi. U…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 10.01.08 22:51
Forum: Tripberichte
Thema: TB: GBL - Mehr Titel kriegt ihr nicht 2

Ich bin mehr als platt, weil ich mich in so vielen Zeilen wiedergefunden hab... der Schreibstil (vllt. auch die Ehrlichkeit..?) genau meinen Geschmack trifft... und ich von dem Text so gefesselt war (obwohl meine Augen nicht mehr mitspielen), dass die paar Tippfehler eigentlich gar nicht erwähnt werden müssten. ;P
Hm, soetwas Ähnli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 09.01.08 22:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: Schlaftabletten bzw. Mittel

Ja, wenn man kein Problem mit/ohne (haha) Alkohol hat, ist diese Mischung wirklich herrlich einlullend!

Diese Nebenwirkung des Tryptophans beschreibt genau meinen derzeitigen Normalzustand. Nüchtern.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 09.01.08 18:51
Forum: Pharmazeutika
Thema: Schlaftabletten bzw. Mittel

Jetzt war ich zu langsam aber ich poste das trotzdem.
Glaube auch, dass es nur die Beiden gibt.
Ich habe mit Doxylaminsuccinat bessere Erfahrungen gemacht als mit DPH; das kann man auch höher dosieren ohne durch Lichtblitze, sonstige Bilder (gestern abend ziemlich vage aber bei Fokussieren klare Projektion einer Phantasieversion meiner Umgebung ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 09.01.08 16:18
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Herr Lyserg und das Blumenkind

Jau, find ich auch super, sehr mühevoll geschrieben. Ein wenig zu viele Vergleiche für meinen Geschmack aber ein überaus angenehmer, belustigender Stil. Sowas würde ich gerne öfter lesen! Und Blumenkinder rulen. :D

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 09.01.08 16:14
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Äther

So kann man sich täuschen. Hoch aber gerne. :) Dass sowas von dir kommt überrascht mich aber eher wenig. Du kannst dir denken dass ich da nicht an Zufälle glaube.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 1159) »