your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied shithappens geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 33 von 33)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.04.05 22:36
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

Kann mir jemand was zu den Mitsubishis in NRW sagen, genauer im Siegerland (Siegen, Kreuztal, Netphen)/Sauerland(Olpe)?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.04.05 14:33
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Nach Salvia erleuchtet?

:D da steht was von 4 Tagen :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.04.05 00:16
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Nach Salvia erleuchtet?

verdammt... ist ja echt billig. danke für den Tip!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.03.05 20:20
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Nach Salvia erleuchtet?

Hm naja... Ich kanns mir net wirklich leisten jedes WE oder so mit Kumpels und mit SAlvia den Kopf zu zudrohnen. Salvia ist extrem teuer. Vorallem, wenn ich das im Headshop um die Ecke kaufe. Naja... in 4 Tagen sind die Ferien eh vorbei und dann werde ich nix mehr rauchen. Das Dösschen mus dann wohl bis zu den Sommerferien warten, bis ich den...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.03.05 22:47
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Nach Salvia erleuchtet?

Mir ist schon bewusst, dass Salvia keine Droge für Dauerkonsum ist.
Ich hab mir auch fest vorgenommen, dass ich es ein mal mache und dann erst ein paar monate abwarte. Nur hab ich halt hier noch 0,75 gramm neben mir liegen und kann einfach dem Dösschen net widerstehen... :roll:
aber gut. ich lass dat einfach liegen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.03.05 22:45
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Äther/Ether

WAs bringt den Ether überhaupt? Ein einfaches "dicht" sein oder kei nplan...
Womit kann man es vergleichen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.03.05 22:11
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Nach Salvia erleuchtet?

hehe das hab ich zuerst auchg edacht. *g*
Aber ich muss sagen, dass Salvia ne verdammt gute erfahrung war.
Und das lustige ist, dass iczh gerade mal 0,25 gramm geraucht hab. Hab noch fast n volles Dösschen. *g*
Hilft Salvia in geringen Mengen auch beim einschlafen?
Wenn ich sagen wir mal kurz vorm schlafen gehe, n kleinen Kopf aus der pfe...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.03.05 21:49
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Nach Salvia erleuchtet?

Moin.
Hab mir heute im headshop um die ecke 6er extract salvia gekauft.
Schön draußen hin gesetzt, 4-5 köpfe aus einer kleinen pfeife geraucht.
hatte dann das erste mal überhaupt halluzinationen. Die Bäume die neben einer kirche waren verwandelten sich in risiege Bäume mit riesen Mäulern :) verdammt klingt d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 33 von 33)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen