Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Laserstrahl geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 39 von 39)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.06.13 18:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Hallo,

danke für die Antworten. Ich habe mir schon ein Arzt gerufen und mir wurde Naloxon verabreicht.. bin jetzt zur Überwachung im KH. Schreibe grade über Handy.


Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.06.13 16:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Wieviel Methadon kann ich ohne Toleranz einnehmen und kann ich es mit ca. 100 mg Tilidin kombinieren ? Bitte um schnelle Antwort hab nähmlich schon 30 mg Methadon eingenommen und hatte Tilidin intus..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.06.13 16:11
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: War das ein LSD-Trip oder nicht?

Symbol wär schon hilfreich es könnte auch ein Blotter von Aj-Blotter gewesen sein die werden in Klarsichtfolie verpackt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.06.13 23:51
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Frage zur Holzrosensamen Potenz

Ich empfehle so 5-8 Stück für ein ordentlichen Trip

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.06.13 20:51
Forum: Pharmazeutika
Thema: How to: Entretardieren - Sammelthread

Also ich würde es so machen : Tablette zerkleinern in ein Glas geben , heißes Wasser hinzu plus ein Teelöfffel Zucker vlt. noch etwas Zitrone für den Geschmack.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.06.13 20:45
Forum: Research Chemicals
Thema: NBOMe-Sammelthread


Clovenhoof schrieb:
Laut dieser Quelle bindet Morphin mit 1,8 nmol/l an den µ-Rezeptor von Mäusen. Inwieweit man diese Zahl mit den 82 nM von 25i-NBOMe die bei wikpedia stehen vergleichen kann weiß ich nich aber falls man sie direkt vergleichen kann hieße das 25i wäre ein extrem schwaches Opioid, und ich hab ehrlich gesagt auch nichts von Sedier…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.06.13 18:59
Forum: Research Chemicals
Thema: NBOMe-Sammelthread

Hallo,

Habe auf Wiki gelesen das 25i-nbome an Opiat Rezeptoren bindet ist das wahr? Meine Erfahrung ist das es ab ca. 1200 microgramm stark sediert und auf die Atmung geht.

Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.06.13 14:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Hab nochmal ne Frage und zwar die Tilidin Comp 50 mg Stada kann man die Entretardieren ? Hab nähmlich gelesen das das mit denen nicht geht..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.06.13 13:28
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ätzende Wirkung von Substanzen beim Gebrauch verringerbar?


jao schrieb:
Kann gut sein, dass da vielleicht was verunreinigt war und die Rachenschleimhaut gereizt hat. Normal wird sowas kaum sein, wenn es denn wirklich Substanzverknüpft war und nicht evtl. ein Zufall.


Das schließe ich aus da der Vendor ne sehr gute Bewertung hat und außerdem hatte ich das bei 3-mmc auch...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.06.13 13:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Hab mir grad ne Entreadierte 50 mg gegönnt und habe sofort steckis ist das normal ???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.06.13 00:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Hey,

danke für die Antwort. Würde es etwas ausmachen wenn ich mir jetzt nochmal 50 mg nehme und die Retardierung aufhebe ? Und wie lange wirkt das dann ?

Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.06.13 00:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: How to: Entretardieren - Sammelthread

Eine Frage : Wird das Naloxon trotzdem noch wirksam ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.06.13 23:38
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ätzende Wirkung von Substanzen beim Gebrauch verringerbar?

Hey,

Kann mir jemand sagen ob es schädlich ist Methylone Crystals pur zu schlucken hab das paar mal gemacht und hatte ne starke Rachenentzündung mit ner Pappfresse über mehrere Tage ist das normal ?

Greetz

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.06.13 23:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Guten Abend,

Bin neu hier. 18 Jahre & 180 cm groß

Habe vor paar Stunden das erste mal Tilidin genommen 50 mg Retard Tablette + Mcp Tropfen nun die Wirkung gefällt mir eig. ganz gut ist mir aber etwas zu schwach. Kann ich noch eine nehmen oder müsste ich dann kotzen oder sonst was ?

PS. Ich habe keine Opiat Toleranz

Mfg

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 39 von 39)