Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied DRShiVa geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 48 von 48)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.08.05 13:06
Forum: Niedersachsen
Thema: Oldenburg und Umgebung

ja :twisted: hier ist das dope am billigsten :P

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.08.05 12:12
Forum: Niedersachsen
Thema: Oldenburg und Umgebung

okay, mir is das egal, dann chill ich von nun an täglich alleine in mein leben hinein :roll: :wink:

Leudde, redet zu mir, und gott sieht, dass es gut ist?!?! :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.08.05 17:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Träumen und Kiffe

hmmm....kiffen hat garantiert nix mit nicht träumen etc. zu tun!!!
kann dir nur sagen dass man jedesmal träumt wenn man schäft, meistens kann man sich jedoch nicht mehr daran erinnern!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.08.05 10:59
Forum: Niedersachsen
Thema: Oldenburg und Umgebung

ach das fällt dir aber früh ein :x

:wink: bist aber herzlich wilkommen :wink:

wo kommst n genau her????

los, noch n paar nedde leudde meha!!!!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.05 12:39
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Samstag ist es endlich soweit.........

den schmerz beim auftreten merkste dann eh in dem moment nicht, ich denke aber am nächsten tage, deswegen sollte man doch schon den fuß schonen ;)
allgemein keine wirklichen gedanken machen, so gross muss man das auch nit planen, hab ich letzte wochen beim ersten ma pilze mampfen auch gedacht, aber kommt alles anders wie man sich es vo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.05 09:54
Forum: Niedersachsen
Thema: Oldenburg und Umgebung

hmmm....dann müssen wa ma n anderen termin festlegen.... man war das ne geile woche ;) da habt ihr was verpasst!!!! :twisted:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.07.05 15:50
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Bongsucht

kokaqueen schrieb: ich denke mal in gewisser weise kann man da schon von sucht sprechen.
ich hab selbst eine zeit sehr viel bong geraucht(so ca vor 2 jahren) und hatte ernsthaft probleme aufzuhören.

aber das beste beispiel ist ein kollege von mir,der kann ohne seine bong gar nimmer leben.
meiner meinung nach macht ständiges bong rauche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.07.05 15:35
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Bongsucht

nach 3-4 jahren täglich 3-8 köpfe dürfte man schon von sucht sprechen!!!! geistig auf jeden fall!!!!!!!
rauch regelmässig/täglich seit 2 jahren, und ich weiss dass ich süchtig bin, kann aber wenn ich will aufhören, das is halt die geistieg sucht!!!
naja, ka ob ich dir weiterhlefen konnte^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.07.05 14:45
Forum: Niedersachsen
Thema: Oldenburg und Umgebung

scheu??? na das brauchste nit zu sein!!!! k dann sprech ich das ma mit haazer ab wann das geht..wenn noch weitere interessen bestehen meldet euch!!!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.07.05 15:11
Forum: Niedersachsen
Thema: Oldenburg und Umgebung

achja, werde demnächste ne niedersachsen-ldt-homepage versuchen zu errichten^^ also wäre es zum vorteil wenn mehrer kommen, wegen pics, usernamen, etc....kann man sich ja einigen!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.07.05 15:08
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Preisliste Cocain/Stp/Xtc/Thc/H

weed: 5/g
dinga: 4-5/stk
spped 10/g

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.07.05 15:06
Forum: Niedersachsen
Thema: Oldenburg und Umgebung

hmmmm....meldet sich ja keina =( was wärn mit dia jenny?!?!?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.05 18:41
Forum: Niedersachsen
Thema: Oldenburg und Umgebung

hmm is ja alles gut und schon, aber wenn ne kleine runde entstehen soll, müssten sich welche "anmelden" würde am 26. starten!!! bzw 1-2tage danach

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.05 16:47
Forum: Niedersachsen
Thema: Oldenburg und Umgebung

oh man das hättest du jetzt nicht sagen dürfen!!!!! damit meine ich beide posts von dir :P!!!!!!!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.07.05 15:37
Forum: Niedersachsen
Thema: Oldenburg und Umgebung

joah leudde aber 3 sind n bissl zu wenig oder?!?!? haazer und ich mit einem mädel, das kann doch nit gut gehen ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.07.05 15:19
Forum: Niedersachsen
Thema: Oldenburg und Umgebung

=) is das jetzt flirt oder kontakt??? ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.07.05 14:42
Forum: Niedersachsen
Thema: Oldenburg und Umgebung

looool thx!!! dat bin ik!!! =) dann sind wa schon ma 3 ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.07.05 14:03
Forum: Niedersachsen
Thema: Oldenburg und Umgebung

yosen man, is doch goil, joah ich glaube das wäre sogar möglich, dass evetuell wir (Haazer und ich) etwas auf die beine stellen könnten, aber wer würde denn kommen? soll ja schon ne gesellige runde werden =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.07.05 13:52
Forum: Niedersachsen
Thema: Oldenburg und Umgebung

:lol: anpassen ein ldt-niedersachsen treffen zu veranstalten

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.07.05 22:56
Forum: Niedersachsen
Thema: Oldenburg und Umgebung

ja kik da ham sich ja schonma welche gefunden!!!! :D yo son ldt-niedersachsen-treffen wär gar nit ma so ne schlechte idee, da muss man dann nit so weit fahren =) wer würde sich denn anpassen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.06.05 13:11
Forum: Niedersachsen
Thema: Oldenburg und Umgebung

wer von euch kommt aus Niedersachsen, am besten nähe oldenburg?!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.06.05 14:49
Forum: Drogen & Konsum
Thema: konsumverhalten

Haazer schrieb: vertretbar:
kiffen/xtc/pep/uppers/downers am we
koks: mal testen
h/ns: nie
"starke Psychedelica": 1x im Quartal

real:
kiffen: jeden bis jeden zweiten Tag
xtc/pep: 1x im Quartal, wies grad kommt
"starke Psychedelica": 2-3x im Jahr

na dann lass uns ma starten ma Homie =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.06.05 16:19
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wieviel gebt ihr monatlich für Dope aus?

hmm...... sind eigentlich so gut wie immer zu zweit... ich denke ma dass ich ungefähr 50-70€ im monat ausgebe, kann ma mehr und ma weniger sein, je nachdem was gerade geht!

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 48 von 48)