Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Aufbruch geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 157) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.11.15 14:47
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Sammelthread

Wieviel Pause sollte man zwischen dem letzten MXE Konsum und der MDMA Einnahme machen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.08.15 11:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ


Mercedes AMG S65 schrieb:
einfach hinter die backenzähne klemmen und fertig....

das mit deiner OD kann ich nicht beantworten. du solltest dich vorher genau informieren wie viel du da mit fenta experimentierst....denn fenta ist so das stärkste opi, also aufpassen !bitte!

Jap, absolut, ich bin davon auch noch ne gewisse Zeit entfernt, dass ich z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.08.15 02:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

Lutschen im Sinne, dass man sichs auf die Schleimhaut im Mund klebt oder löst sich der Stoff auch so, wenn man das Pflaster lutscht? :D
Bei ner darauffolgenden OD würde einen aber auch das Kotzen nichts mehr helfen, sondern der Wirkstoff ist ja schon drin und man bräuchte Naloxon um an der OD nicht zu sterben, oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.08.15 00:51
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Den Part mit dem "was würde ich denn alles verpassen noch und könnte sich das Leben irgendwann nicht doch noch mal auf eine positive Weise ändern?" beschäftigt mich dabei auch ziemlich viel.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.08.15 00:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Vielen dank für deinen interessanten Beitrag, ja ich hab damals auch stationär entzogen und die haben das sowas von schnell in der Klinik entzogen, dass es mich heftig getroffen hat. Wenn ich mich dazu entscheiden sollte ein paar Monate zu konsumieren und dann wieder aufzuhören, wenn ich merke, dass die Wirkung es langsam nicht mehr so bringt, dan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.08.15 00:01
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Wenn man sein Leben als grundsätzlich nicht lebenswert ansieht und wenig Interesse daran hat, was einem das Leben noch so bieten könnte. Dann müsste man vielleicht manchmal gar nicht so verzweifelt sein bei Suizidgedanken, sondern es eher so sehen, dass man dadurch sich befreien kann von einem sinnlosen Leben(Man kann bei Suizid dann natürlich nur…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.08.15 23:52
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: "Leben auf die Reihe kriegen" - Definition?

Sehe das für mich eher anders als mein Vorposter(kann für dich so ja in Ordnung sein). Aber son 9to5 Leben mit bisschen Party am Wochenende fänd ich absolut frustrierend uns so nichtssagend.
Für mich ist Leben auf die Reihe kriegen erstmal, psychisch soweit klar zu kommen, dass ich zumindest studieren wieder könnte. Und ja nach Studienfach hat man…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.08.15 23:45
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Ist Suizid eine Sünde?

Ne Sache die ich mir dazu denk ist folgende, man hat sich ja nicht ausgesucht geboren zu werden also sollte man auch das Recht haben seinem Leben selbst ein Ende zu setzen, vor allem wenn man das ganze viele Male ruhig durchdacht hat. Ich denke auch, dass man Leute die im Affekt n Suizidversuch begehen sollte man schon versuchen davon abzuhalten.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.08.15 21:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Ja bin selber schon in den Genuss eines Benzoentzugs gekommen, echt unangenehm, das körperliche Zittern und die Schwäche, die Schlafstörungen aber vor allem auch die Angst und die Panikattacken auf psychischer Seite. Leider war mein Konsummuster davor auch so beschissen, dass es zwar zur körperlichen Abhängigkeit gekommen ist, ich aber noch so wen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.08.15 21:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Beziehst du dich damit noch auf die Frage über mir?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.08.15 20:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

Danke für die hilfreiche Antwort :),
bei ner Toleranz mit der man erst relativ wenig Fentanyl braucht(sagen wir mal 200mcq-1mg), wärs vermutlich recht schnell dann lebensgefährlich wenn man mit Fentanyl Blottern ausversehen 5mg konsumiert, oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.08.15 20:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Würde jemand von den Benzokonsumenten die auch schon körperlich abhängig waren, sagen, dass es sich "lohnt" ne zeitlang(3-12 Monate) abhängig davon zu sein, wenns einem ohne Benzos äußerst schlecht geht und mit Benzos besser dank dem Unterdrücken der Gefühle/der Wirkung, dass einem alles egal ist/der anxiolytischen Wirkung bei ner ängstl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.08.15 19:49
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

Bin opioidtoleranzmäßig zwar noch nicht so weit, dass ich Fentanyl bisher bräuchte, aber was mich interessieren würde, ist, obs n Unterschied bei der Aufnahmegeschwindigkeit macht, ob man sich die Pflaster auf die Schleimhäute(in den Mund klebt z.b.) oder ob mans auf die Haut klebt(wenn mans nicht anders konsumieren wollte).

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.08.15 19:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Wenn man ne Opioid OD hat, ist das dann realistisch, dass man, wenn mans überlebt, Gehirnschäden durch Sauerstoffmangel bekommt? Oder ist das eher unüblich und läuft im Normalfall eher so ab, dass mans entweder übelebt oder dran stirbt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.15 22:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hoffe, dass ich das nicht schon mal gefragt hab, wenn man an ein paar Tagen Benzos konsumiert, dann damit aufhört und die nächsten Tage Alkohol konsumiert(ohne einen Spiegel zu halten, sagen wir immer abends), riskiert man dann eine körperliche Abhängigkeit von Benzos(oder Alkohol), da beide Substanzen GABAerg wirken oder ist dem nicht so weils ve…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.15 14:49
Forum: Mischkonsum
Thema: Moclobemid(reversibler MAO-Hemmer) und Cannabis?

Hey,
ich hab die Suchfunktion benutzt(in einem Thema gingen z.b. auch die Links die Antwort geben sollten nicht mehr), Google deutsch und englischsprachig befragt nach dieser Kombination, aber konnte letztlich keine zufriedenstellende Antwort finden, die meine Frage, ob der Konsum von Moclobemid und Cannabis ohne größere Probleme möglich ist, bean…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.07.15 18:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Ich hab heute erst von Unreal/Jans Tod erfahren, in den Wochen/Monaten vor seinem Tod hatte ich das Glück ihn auch ein bisschen näher kennenzulernen, wir haben zusammen Minecraft gespielt, im Teamspeak geredet und im Chat geschrieben.
Die Zeit mit ihm war durchweg positiv, er war einfach ein richtig netter und angenehmer Mensch, der aber leider au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.07.15 19:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Sammelthread

Ich hab letzten Sonntag MDMA genommen, wenn ich diesen Samstag nochmal MDMA nehme, wäre das sehr neurotoxisch und sollte ich das dringend lassen oder geht das schon mal(sonst halte ich immer genügend Pause ein)? N Freund von mir meinte, dass es sehr neurotoxisch dann wäre und ichs lassen sollte, da wollte ich hier nochmal nachfragen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.07.15 23:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Habe intus: 16g kratom, 50mg MXE(mit Toleranz ist die Wirkung nicht mal soo stark), 3,6mg Alprazolam. Kann ich da noch 10-20mg Oxycodon hinzufügen? Von den 16g Kratom merk ich nicht allzuviel, dank hoher opitoleranz

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.15 20:24
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Sammelthread

Super, danke dir :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.07.15 19:51
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Sammelthread

Hallo, wäre es für eine 50-jährige Frau ohne körperliche Probleme und ohne psychische Störungen möglich MDMA zu nehmen? Oder gibt es da irgendwelche Gefahren?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.06.15 01:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Ja so ne Warnung ist auch nie verkehrt, aber solangs bei dem oben gennanten Konsummuster ohne körperliche Abhängigkeit geht, passt alles,

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.15 21:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Ja, verstehe genau was du meinst, aber das kann ich gut kontrollieren, danke für die hilfreiche Antwort :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.15 20:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

Da nach nem Bericht gefragt wurde.
Also ich habs mittlerweile konsumiert, 10mg, nicht viel gemerkt(Kratom Toleranz) und dann mal 30mg, war aber auch nicht so stark wie ne hohe Dosis Kratom. Lohnt sich für mich also nicht wirklich bei den Preisen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.06.15 20:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hauptsächlich recreational use, zusammen mit Kratom/MXE/Gras. Hab aber auch ne Sozialphobie insofern wirds in dem Zusammenhang auch mal angewendet.
Einmal war ich schon körperlich abhängig.
Also du hast da dann jedes WE Alpraz genommen oder nur jedes zweite WE?

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 157) »