your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied metl geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 177) »

Traumländer



Geschrieben: 21.06.21 12:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Synthetisches Brokkoli, seitdem Probleme

Bei mir war der Grund damals 2008/9 als ich anfing hauptsächlich der Führerschein.
Mpu und den ganzen Stress hatte ich schon und zu Anfang fand ich die Substanzen echt brauchbar. Es gab mit jwh-122 und co und auch 5f-akb-48 auch wirklich gute Synthies, die recht lange gewirkt haben ohne dich zu sehr aus der Realität zu schießen. Wirkdauer war da no...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.06.21 09:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Synthetisches Brokkoli, seitdem Probleme

So ähnlich ging es mir auch, aber erst seit den letzten Generationen der synthies.
Hab das zuvor gute 7-8 jahre alles sehr gut vertragen und war 24/7 drauf. Ich hab während der Zeit sogar meinen Techniker gemacht, obwohl ich in jeder 90minuten Unterrichtseinheit 1-2mal rausgehen musste um mir den Stoff mit der E-Zigarette auf dem Klo zu gönnen.

Un...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.06.21 23:51
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: DMT

Ein echtes Meisterstück!
Ganesha in Vimana

Das kommt der ganzen Sache recht nahe.
Viel Spaß damit.

Greetz metl

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.06.21 17:44
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1cP-LSD

Das mit der Lösung und Dreisatz etc., Ist eigentlich nur bei microdosierungen interessant um seine persönliche Wohlfühldosis zu finden.

Beim Trippen wiederum finde ich spielt es jetzt nicht so die große Rolle... ob jemand 90,100 oder 110 einnimmt.
Bzw wenn man es stark will, ob man 180,190 oder 200 dropt.
Da hat Set und Setting finde ich nen deut...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.06.21 16:43
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Green Malay hätt ich jetzt au gesagt ;)
Meins war von Kratometcetera. Hab das aber schon ewig, kann nicht sagen wie das aktuelle ist.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.06.21 13:44
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-Fluorodeschloroketamin

Rezeptortechnisch wirkt das LSD voll, da das Ketamin keine Toleranz am 5ht2a Rezeptor bewirken sollte.
Einige fühlen sich aber den Tag nach Ketamin noch leicht gedämpft und betäubt, sowas kann natürlich die LSD-Erfahrung dann auch etwas dämpfen.

Greetz metl

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.06.21 11:52
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Vasokonstriktion unter Psychedelika – Erfahrungen / Tips

Bei solch niedrigen Dosierungen, kann ich bei mir z.B gar keine Vasokonstriktion oder sonstige der genannten Nebenwirkungen feststellen.
Ab 100-150µg bekomm ich auch mal kalte Hände/Füße oder diese unangenehme Verspannung im Nacken, aber sonst nichts.

Vielleicht verträgst du es eben nicht ganz gut und solltest mit etwas anderem weiter experimentie...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.04.21 09:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Eine Frage zum THC-Gehalt und Abhängigkeit

Bei mir ist das definitiv schon so. Je größer der Knall und der Flash, desto mehr Craving bekomm ich davon.
Schlechteres Gras lass ich auch mal ne Zeitlang liegen, bei gutem Gras passiert mir das eher nicht!

Greetz metl.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.04.21 08:51
Forum: Pharmazeutika
Thema: Seroquel - Quetiapin (atypisches Neuroleptikum)

Ich hab da mal einen Riegel von einer Freundin bekommen, da ich eben an veränderten Bewusstseinszuständen generell interessiert bin.
Ich hab es genau einmal versucht und den Rest hab ich entsorgt.

Es war einfach ein extrem ekelhafter Zustand, ich war einfach Stundenlang zu dumm zum Denken. Die Gedankengeschwindigkeit lag bei 5%, komplexe Gedankeng...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.04.21 17:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

In Nevada legal Cannabis konsumiert - in Dubai verhaftet

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.03.21 16:27
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Iboga/Ibogain Microdosing Erfahrungsberichte

Hi Ihr,

ich habe mir vor längerer Zeit auch mal Ibogain geholt, allerdings nicht das Kraut, sondern das HCL und das TotalAlkaloid extrakt.
Eigentlich wollte ich damals eine Flooddose nehmen, weil ich absolut süchtig war nach synth. Cannabinoiden und ich habe mir dadurch erhofft das endlich zu durchbrechen.

Auf jeden Fall hatte ich mich dann doch...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.03.21 13:35
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze+MAO-Hemmer

Länger wirkt es bei mir schon irgendwie..

Wenn ich 2g Pilze nehme, wirkt das bei mir kürzer als wenn ich 3,5g Pilze nehme.
Wenn ich jedoch 2g Pilze + Steppenraute nehme wirkt es bei mir aber gefühlt mindestens so lange wie 3,5g. Und ich finde es klingt langsamer aus.
Ist aber jetzt mein reib subjektives empfinden, hab das aber auch nie genau abges...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.02.21 17:18
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Der Tee-Thread ! (Welche Teesorten mögt ihr besonders ?)

Mein Favorit: Guayusa
Ein herrlicher Tee und meine Kaffee alternative.
Er hat viel Koffein, welches aber langsamer und länger wirkt als bei Kaffee. Tolles guten Morgen Getränk. Und mein Magen verträgt das auch viel besser als Kaffee.
Schwitzattacken wie bei 2-3 Tassen Kaffee bekomm ich da auch nicht und fühle mich trotzdem fit.

greetz metl

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.12.20 11:59
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Changa Lagerung

Geschützt vor Luft, Licht und Hitze.
Gefrierschrank Schadet meines Erachtens nach nicht.

Greetz metl.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.12.20 23:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Melatonin - Sammelthread

Ich seh in dem Kornkreis (dieser ist ja bekannt)ganz klar nen Tryptamin, an Melatonin hatte ich bisher aber nicht gedacht, aber gehört ja auch zur Familie.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.10.20 06:51
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Newbie-Frage: Männchen oder Weibchen?

Wie jetzt, steht doch alles da. Wenn die Pflanze Hoden bekommt ist sie männlich ;)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.10.20 22:39
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 2C-B: Was wirkt am ähnlichsten?

25b-nboh, geht aber im Dosisbereich ab 1mg etwas tiefer vom Mindtrip wie ich finde.

4-Aco-met, auch sehr bunt, aber der Mindtrip wohl etwas flacher als 2C-B

Und als natürliches Halluzinogen sind da eigentlich nur Trüffel oder Pilze ähnlich.

greetz metl

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.09.20 07:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Keine Wirkung ohne Nebenwirkung.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.09.20 15:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: DXM zum Pushen von Opioiden

Hab das jetzt noch nicht versucht, aber wenn du meinst, dass es sein muss, generell erstmal langsam anfangen.
Sprich eine normale therapeutische Dosis DXM, steigern kannst du dich ja immer noch.

Hier noch ein Thread zur Info.
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=19191


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.05.20 09:34
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Oft sind es auch nur 12 Stunden, aber da gibt es ja zahlreiche verschiedene Anleitungen. Am besten auf die deines Herstellers zurückgreifen
Hier eine Beispielanleitung *Link entfernt*

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.05.20 09:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Langzeit/Persönlichkeitsveränderung durch Magic Mushrooms

Solche Aktivitäten machen echt gut Spaß auf Trip und kann auch echt mal gut tun.
Aber am meisten nutzen für mich und meine Persönlichkeit ziehe ich aber eher von Trips, bei denen ich nicht viele Aktivitäten mache und eher gedanklich in mich selber eintauche, als in die Umgebung/Aktivität.

Greetz metl

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.05.20 22:13
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Anfänger züchtet Zauberpilze

Feuchtigkeit ist auf jeden Fall gut.
Ich habe öfters die Wände der Tüte besprüht, damit die Luftfeuchtigkeit schön hoch ist.
Musstest du die Box nicht vor dem aufstellen sowieso 24 Stunden mit Wasser füllen und in die Tüte 2-3 cm Wasser füllen, so dass die Box im Wasser steht?
Ist eine gängige Methode, ohne genug Feuchtigkeit werden die kleinen es...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.05.20 21:24
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hey badass,

über Informationen zu dem "indian warrior" würde ich mich freuen.
Dosierung, Einnahme, Wirkung

Thx

Greetz metl

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.05.20 21:12
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Propylenglycol

Kleinere Mengen habe ich Problemlos öfters Oral konsumiert, hatte auch schon Lösungen mit Cannabinoiden, Dissoziativa oder Benzodiazepinen.
Jedoch war meine getrunkene bzw sublinguale Menge stehts auf wenige Tropfen oder maximal 1ml reduziert und auf wenige (2-3) Einzelgaben pro Tag verteilt.

Infos zur Schädlichkeit kann man auch einfach auf Wikip...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.05.20 21:23
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Heizmatte sollte derzeit nicht nötig sein.
Hab ich noch nie gemacht im Frühjahr/Sommer. Und bei mir ist immer alles gewachsen wie Unkraut.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 177) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen