Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied kuSH geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 357) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.08.16 08:22
Forum: Politik & Justiz
Thema: Vorladung als Täter - Hausdurchsung gehabt

Ja ich hatte Grad Ebend eine Hausdurchsuchung und ich werde zu Freitag vorgeladen muss Fingerabdrücke und bilder machen sollte ich mir einen Anwalt nehmen ?
Es wurde noch Ca 1.2g weed und 0.6 hasch gefunden und Ca 50mg amphetamin und ne 3/4 diaz was soll ich tun ?
Und ich mache Grad meinen führerschein passiert da was ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.06.16 13:57
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethylphenidat

Ich finde eph deutlich unangenehmer als amphetamin von eph stehe ich immer total unter Strom und da es nasal nicht lange wirkt bekomme ich auch viel mehr nachlegedrang von amphetamin (würde sagen bekomme schon recht gutes Wasche es aber immer noch mit aceton ) werde ich viel entspannter also ich würde mein amphetamin eigentlich immer dem eph vorzi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.06.16 10:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: Distraneurin

Also in der Klinik in der ich war haben das die Alkis im Stundentakt bekommen und nur Leute die das nicht vertragen haben bekommen diazepam

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.06.16 15:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis - Horror Droge?!

Cannabis vertrage ich nur mit Toleranz und gefällt mir auch nur dann wenn ich nach langer Pause den ersten joint rauche fühle ich mich auch immer total komisch und nicht wirklich wohl

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.06.16 16:45
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Also nach dem Konsum hat man meist Konzentrationsschwächen aber während dem Konsum kann ich mich viel besser konzentrieren vielleicht hast du zu viel coffein in deinem amphe ? Einfach mal acetonwash machen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.06.16 21:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Welches Benzo am besten, um auf Festival zu schlafen?

Wenn du amphetamin konsumierst pass auf das du dich nicht überdosierst nur weil du weniger merkst das passiert recht schnell mit benzos vor allem wenn man keine Erfahrung im mischkonsum damit hat


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.06.16 02:34
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Trinity ich finde mich original so gut wie eins zu eins in deinem Beitrag wieder deshalb können auch viele Menschen nicht mit mir umgehen aber ich hab meine Freundin die ich über alles liebe eine Mutter und eine Schwester die mich überall unterstützen und 4 wirklich gute Freunde wo es egal ist wie lange man sich nicht gesehen hat ich verstehe mich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.06.16 02:25
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Langer Speed- und Ecstasykonsum mit HPPD - Bitte um Rat

Also ich finde man merkt bei Leuten schon oft in den Beiträgen wenn sie ein an der waffel haben du kommst mir hingegen gar nicht so vor denke du steigerst dich auch sehr in bestimmte Dinge rein ich hatte auch oft Zustände die mir nicht gefallen haben über einen längeren Zeitraum aber ich akzeptiere dies einfach direkt weil ich mir denke ich kann j…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.06.16 23:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Wenn ich Nasen baller bin ich nach 2 Tagen auch schon durch wie n Stück kacke oral aber ist es bei mir wenn überhaupt nur ein Tag wo ich weniger Motivation hab nachdem ich dann einmal richtig geschlafen hab merke ich am nächsten Tag schon wieder das ich etwas zuviel Motivation hab das ist meistens am 3. Auch noch so und am 4. Ist dann wieder alles…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.06.16 13:49
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread


trinity schrieb:
Ein Phänomen hab ich noch, nämlich je länger ich wach bin (2-3 Tage), umso intensiver und länger wirkt auch die Line, die ich mir in später Stunde noch gebe. Da kann es passieren, dass ich um 18 Uhr noch was ziehe und ich bis 3 Uhr wieder nicht ins Bett komme, obwohl ich mir vornehme zw. 22 und 24 Uhr pennen zu gehen. Kennt das n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.06.16 12:02
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Trip of my life

Ich frag mich nur wie man sich ein psychedelika geben kann wenn man total fertig und gestresst ist und den Tag als kacke empfand ? Wenn ich psychedelika nehme dann ist für mich Voraussetzung das es mir psychisch total super geht und gestresst sein ginge mal gar nicht für mich ist meine Meinung

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.04.16 23:13
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Sind wir bereit?

Hab dir mal eine kontaktanfrage gesendet Knolli00 Kann dir gern paar antworten und Tipps zu psychedelika geben damit du dich beim ersten mal nicht direkt in die hölle schickst und glaub mir die willst du nicht erleben ;)
Schreib mir einfach ne Mail auf die adresse die da steht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.04.16 20:01
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Eure Drogen-Komposition des Tages

Nach 3 Tagen hekmek für dollaz auf guten amphetamin (insg 0.4 und ich war Dauer Todes drupp) und seit gestern 0uhr endlos Stunden fette Köpfe geraucht bis zum jetzigen Zeitpunkt bestimmt 5 Gramm schönes Black widow und jetzt chill ich auf weed diaz und tetrazepam um mal endlich zu chillen und das amphe merke ich immernoch gut 😎
Aber dafür…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.04.16 05:18
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen-Missgeschicke, über die man einfach nur lachen kann!!

Ich war vor 1-2 Wochen im Club und wir haben eigentlich die ganze Zeit per nasenspray konsumiert aber dann hab ich mein amphi Ticker im Club getroffen und hab mir dann noch direkt nen 10er geholt weil das zeug viel zu gut ist aufjedenfall hab ich eigentlich jedes mal aufm Klo gezogen aber irgendwann war ich schon viel zu enthemmt durch benzos dann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.04.16 16:03
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

also amphetamin wirkt bei mir übelst subtil je nach dosierung und was ich gerade mache frag ich mich bin ich überhaupt noch drupp ? dann hör ich mukke oder mach irgendwas dann kommt alles hoch

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.04.16 16:14
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Trinkt ihr dazu viel ? Dann ist es normal
Aber wenn ich Nur amphe nehme dann schieb ich irgendwann ego Film durchs kiffen geht das zb bei mir auch weg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.04.16 14:31
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Ja genau wie Road sagt wenn ich den Tag oder die Nacht gepeppt hab sagt mir meine Freundin voll oft das ich Sachen voll nicht nett sage man wird halt Empathie los aber poppen auf amphe ist geil musst nur Bedenken das sie kein pepp genommen hat also erinner dich dran und versuch nicht so emotionslos zu gucken oder das du nur ne wilde ramlerei draus…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.04.16 12:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Hab gemerkt mit coffein drin ist es viel schwieriger und der Schwanz ist noch kleiner lieber reines kaufen oder waschen


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.04.16 04:51
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ecstasy - früher vs heute

Ich hab die Reste letzte Nacht immer mitm Finger abgeleckt weil ich das auf ner handy Hülle im Club getrocknet hab wurde sogar beim ziehen aufm floor gebusted die türsteher sind schon krass tolerant in Berlin wenn man nett bleibt und die bisschen zu quatscht ausserdem hatte der selber weissen Konsumenten Bart haha

Ist glaub ich voll off topic kp…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.03.16 15:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ecstasy - früher vs heute


ooops schrieb:

Crystalix schrieb:
Die Älteren sagen halt, so ne Szene wie damals gibts nicht mehr, während die aktuellen Partygänger halt jetzt ihre magische Zeit haben und das sicher etwas anders abläuft..


Sehe ich ganz genau so. Wenn ich, was zugegebener Maßen nicht mehr allzuhäufig vorkommt, in Clubs oder auf Festivals unterwegs bin, wirken…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.03.16 09:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Methamphetamin - Sammelthread

Mit Meth kenn ich mich nicht aus aber wenn ich auf amphe die ganze Zeit nicht ,esse trinken mach ich immer , und zu viel rauche oder Köpfe rauche kotze ich auch irgendwann
Auf uppern kann man aus vielen gründen Übelkeit bekommen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.03.16 12:49
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Auf benzos und suff mit nem tazer und 12g Ott an den eiern rumzurennen ist keine gute Idee

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.03.16 20:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Fressflash ("Munchies") vermeiden - wie?

Fang mit Sport an wenn man sportlich fit ist und gesund ist wirken Drogen eh hundert mal geiler und wenn man viel Sport treibt dann sind fressflashs auch vo kein Problem nur die ersten 1-3 Monate sind Qual beim fitness aber dann wird es irgendwann genauso zur sucht wenn du deine Erfolge siehst dafür muss man aber auch mit Willen trainieren

Ich ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.03.16 13:16
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Erst kommt die Ebbe dann kommt die Flut 😎


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.03.16 14:07
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA Kristalle

Ich reagiere einfach total krass auf mdma ;)
Bei den ersten malen haben mich die ganzen hallus und optiks voll uberwältigt heute kann ich das genießen ganz am Anfang hat sich ein Straßenschild mal in 10 verschiedene Figuren verwandelt und in Amsterdam saß ich auf der Terrasse und jede Wolke formte sich zu ner möwe bei meinen Kumpels knallt das zeu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 357) »