your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied lonsti geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 227) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.08.14 17:03
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Sammelthread

vllt waren deine serotonin speicher leer. dann kann MDMA auch nicht wirken. Mach einfach ma nen monat pause dann sollten teile wieder schallern.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.08.14 17:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hasch

hey,

ne nen viertel gramm ist viel zu viel. ich würd mit 0,1 gramm anfangen. du nimmst ein feuerzeug hälst es an den brocken hash kruz rann so 1-2 sekun den nimmst die flamme weg und nun kannst du mit dem finger das hash abbröseln. du bröselt so lange biste ungefähr 0,1g hast. wenn du ohne tabak rauchst machste ein siebchen in die pfeife und legst...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.08.14 00:16
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychose


symptomatik schrieb:
wie äussern sich diese vorerkennungssymptome


Man selber kann keine solchen vorzeichen feststellen denn eine psychose bedeutet realitätsverlust und den eintritt in eine eigene realität die für einen selber echt ist. Heist wennde ne psychose hast realisierst du solches nicht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.08.14 18:53
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Papaver somniferum - Schlafmohn

mach ne säure base extraktion. dann haste reine alkaloide. dann kann man mit herrausfinden der verschiedenen verdampfungs temperaturen nun das alkaloid gemisch trennen. dann weiste ziemlich genau was und zu welchen anteil drinne ist

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.08.14 18:09
Forum: Mischkonsum
Thema: 2C-C + Mxe

:D:D:D fehler passieren danke

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.08.14 15:36
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Tripbericht Gelbe Yasmin (Gelsemium sempervirens) (Gift Yasmin )

Sehr schön geschriebener TB. Ich konnte mich gut reinverstzten. Er erinnert mich Stark an verschiedene NSG TBs was mich glaub ich eher abschrecken würde es selber mal zu probieren

Ich hab mal in meinen schlauen Buch von Rätsch die enzeklopädie der psychoaktiven Pflanzen nachgeschaut unt dort wir der gelbe Yasmin in den wenig bekannten Psychoaktive...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.08.14 14:41
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Erkenntnis: ein Forum ohne einen zauberer wäre ein langweiliges Forum

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.08.14 13:39
Forum: Mischkonsum
Thema: 2C-C + Mxe

2c-c und MDMA hauen einen doch nicht um. Ich war auf dieser Kombi mehrmals feiern und find die Wirkung absolut genial. Vorallem wenn man das MDMA vorher einnimmt fehlt der komplette Bodyload von 2c-c und die Optiks von 2c-c im Highdose bereich (60mg + KEIN SAFE USE) bleiben noch sehr kontroliert durch das MDMA (mit 60mg war ich nicht feiern :D zum...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.08.14 18:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

hochdisperses Siliciumdioxid, Mikrokristalline Cellulose Hypromellose sind beide laut diesem PDF hier hoch higroskopisch also flüssigkeit ziehend. Hoffe das beantwortet deine frage

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.08.14 16:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Könnte an den Füllstoffen liegen cheat. google mal die Tabs deines anbieters und schau an was als Füllstoff genutzt wird höchstwahrscheinlich ist etwas davon hygroskopisch.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.08.14 17:05
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: kein mdma

ein Marquis Test könnte ein bisschen gewissheit bringen aber nicht viel. Ansonsten befrag mal das Orakel von Delphie das hat bestimmt ne antwort.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.08.14 17:03
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Besondere Reise, besondere Erfahrungen

Geh in den Wald und lass dich treiben. Ich hab mit durch geplanten trips noch nie so schöne erfahrungen gemacht wie mit den spontanen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.08.14 13:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: THC-Einfluss auf das serotonerge System

ich finde subjektiv gesehen es nicht so das THC serotonogen wirkt. Bei allen von mir ausprobierten Drogen die aufs serotonogene System wirken (MDMA, Johanniskraut, Ethylone, Tramadol, mcpp) hab ich immer eine Art welle die mich durchschwingt und glücksgefühle sich immer mehr von welle zu welle aufstauen und mir die Möglichkeit fehlt diese rauszula...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.08.14 11:11
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Nikotin psychedelisch?

ja der Tabak ist wirklich sehr unterschiedlich. Ich finde der Tabak in fertigen kippen sieht aus wie braunes Papier :D.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.08.14 10:59
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Nikotin psychedelisch?

soundjunk der nikotin Gehalt steht an der seite drauf, und bei gestopften Kippen ist der Filter ja immer kürzer. Das könnte vielleicht zu einer veränderung der stärker führen.

Hejsan ich finde auch das wenn ich kiffen will und nen richtig geilen turn haben will lass ich überall den Tabak weg. Den die beiden turns schwächen sich gegenseitig aber ve...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.08.14 01:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Nikotin psychedelisch?

der Grund warum in Südamerika der Tabak "psychedelischer" wirkt liegt daran das wir die Europäer den Tabak der Sorte Nicotiana tabacum rauchen und die Südamerkaner den Nicotiana rustica rauchen. unser Tabak hat einen Nikotin gehalt zwischen 0,05-4% und der der Südamerikaner bis zu 16% (Quelle Rätschs Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanze...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.08.14 22:38
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Nikotin psychedelisch?

desaster wenn du bong rauchst, mach dir vorher ne kippe an zieh nen head hoch und versuche dann mit der kippe den flash zu halten. So sollte es auch bei dir klappen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.08.14 22:18
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen trotz Depersonalisation/Derealisation?

ich kann schon verstehen das man das kiffen nicht missen will. Ich habe selber mal sehr stark an DP/DR gelitten aber mit Verschiedensten techniken vor allem mit Meditation hab ich das Problem in den Griff bekommen und kann heute wieder kiffen wie früher :D. Und Kiffen bzw. generell Psychedelica waren die tribene Kraft hinter meinem Vorhaben die DP/...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.08.14 21:57
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Nikotin psychedelisch?

ja einen Einlauf stell ich mir auch was komisch vor könnte mir aber gut vorstellen das dieser mit dem nikotin gut harmoniert. Da schneller comeon, was bei der rasanten tolleranzaufbauerei bei tabak notwendig ist, aber der turn sehr lange gehalten werden kann da ja erst nach und nach das ganze nikotin freigesetzt wird. Die dosierung scheint hierbei...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.08.14 21:08
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Nikotin psychedelisch?

aus dem erkenntnis des Tages threads kopiert weil dort war es off topic.


Lonsti schrieb:
sollste bekommen desaster. naja wenn man keine Nikotin Tolleranz hat, bei normalen Rauchern ist die Tolleranz nach 12-16 stunden wieder weg kommt aber sehr schnell wieder, kriegt man ja diesen ominösen Tabakflash.

Ich hab in letzter Zeit viel damit herum exp...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.08.14 21:00
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

soundjunk ich bin fester Überzeugung tabakheads sind geil, aber das problem hier bei ist das der flash zu schnell kommt und bis man sich eingewöhnt hat ist er schon wieder vorbei :D heist man kann den flash selber in seiner gesamtheit nicht erkennen, denn man ist zu sehr damit beschäftigt nicht überrollt zu werden

Hier ist aber der falsche thread...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.08.14 19:12
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

das psychedelische Potential von Tabak wird zu stark unterschätzt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.08.14 16:41
Forum: Research Chemicals
Thema: Schädlichkeitsforschung unerforschter Stoffe


hansolo schrieb:
Laut Wikipedia ist die herzschädigende Wirkung durch die Rezeptoraffinität nur eine Theorie. Außerdem traten solche Schäden bisher nur bei häufigem und regelmässigen Konsum eines Stoffes auf. Ich denke daher nicht dass es so schnell zu Herzschäden durch 25I-NBOMe kommt, wenn man es selten und vernünftig dosiert konsumiert


Ich ka...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.08.14 22:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Klassenkameraden hochdosierten Cannabistee runterjubeln???

NEIN das ist illegal mein Freund NEIN leuten drogen unterjubeln gehts noch was ist falsch mit dir dem ganz sooo einiges passieren. lass sowas


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.08.14 19:41
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: DMT rauchen?

wird schon werden aber pass auf mit solchen aussagen könnte vielleicht als beschaffunsanfrage gewertet werden (ich weis so ist es nicht gemeint aber pass auf dich auf :D)

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 227) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen