Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Prarrior geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 27 von 27)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.12.14 23:03
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Mittel gegen leichte Depressionen

Hey,

da ich immer öfter mal etwas depressivere Phasen habe, wollte ich fragen ob jemand Wege und Mittel kennt diese irgendwie zu "überwinden", sprich, einfach besser zu fühlen.
Ich habe vor einigen Tagen mit Johanniskraut angefangen, allerdings noch nicht wirklich was gemerkt. Ebenso habe ich es mit etwas Gras und n2o probiert, das ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.05.14 19:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Münsteraner meldet euch!

Komme aus der Nähe von Münster, sind für mich etwa 20 Minuten und arbeite da auch. Hätte mal jemand Lust was zu unternehmen? Bisschen chillen, labern oder sowas?
Bin 20, falls das von Interesse ist. :P

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 27 von 27)