your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied psychedelic doc geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 600) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.06.07 09:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: bräuchte mal einen rat über medikamente

Hullo ; )


Tramadol ist ein ziemlich niederpotentes Opioid,es liegt von der Potenz her noch unter Codein/DHC und Tilidin.
Tramadol hemmt die Wiederaufnahme von Serotonin und Noradrinalin und wirkt daher eher aktivierend als sedierend und gibt eine nette Euphorie.Anfängerdosis :50-100mg ,bei Bedarf langsam hochgehen.Bis auf den Juckreiz hatte ich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.07 00:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Bart S schrieb: Kann dir nur sagen das etwa 20mg Oxa 10 mg Diaz entsprechen. Also wenn du schon mal Diaz dafür genommen hast dann einfach die doppelte Menge an Oxa nehmen..

Hm,50mg Oxazepam entsprechen 15 mg Diazepam,20 mg also ungefähr 7 mg.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.07 14:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: ich hab da mal ne frage zu Paracetamol

Kainskind schrieb: Also ich würde zu einer Suchtberatung und das mal schildern, evtl. können die dich in ner Susbtitution unterbringen. Wie kamst du an das Zeug egtl. ran?



Substi bei 30 mg codein/tag : /

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.05.07 17:29
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Ich hatte bis jetzt immer GHB, nun hab ich mal GBL in 0.5 cola verdünnt und getrunken.Irgendwie bekomm ich von dem Zeug leichte Halsschmerzen bzw so ein seltsames Kratzen in der Speiseröhre ....irgendwie eklig wenn man bedenkt, dass es Lösungsmittel ist das man da zu sich nimmt^^Von GHB hatte ich soetwas nie.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.07 14:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Ich hatte bei meinem letzten mal Tramadol nur knapp 150mg intus ,bin dann mit dem Bus in die Stadt gefahren und im Bus fings dann an:mein Genick und meine schultern haben sich ständig verkrampft ...zuhause angekommen erstmal 5mg Diaz und alles war gut ....hatte sowas vorher noch nie, vorallem bei dieser Dosierung ist das doch mehr als merkwürdig...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.05.07 14:19
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Fliegen psychoaktiv


100Mark schrieb:
Mein Kollege hat mittelerweile zugegeben, dass er mich nur verarscht hat, damit ich die Fliegen esse, als rache dafür, dass ich ihm mal Salvia unters Gras gemischt habe.


Ihr habt irgendwie beide eine seltsame Art von Humor...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.05.07 15:05
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Petersilie rauchen?


scar schrieb:
wen salvia bei dir nicht gewirkt hat obwohl es ja sehr stark sein kann dan kannst petersiele vergessen würde ich sagen . dan versuchs lieber mit getrockneten et blütten. die werden auf jedenfall wirken


....Er sucht einen Grasersatz und du rätst ihm zu Engelstrompeten, toller Tipp muss ich sagen .Halt das nächste mal doch einfach...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.04.07 13:30
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Passiflora-Extrakt

Ich kann dir zwar nicht sagen wie viel du brauchst,aber im gegensatz zu steppenraute ist passionsblume ein ziemlich schwacher Mao-Hemmer,selbst wenn es extrakt ist naja....Verlass dich lieber auf altbewertes,nachher erwischst du noch zu wenig .....oder zu viel

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.04.07 15:46
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opiat Entzug Hilfsmedikation?

Um welches Opiat handelt es sich denn..?
Wie lange und in welchen Dosen hast du es genommen..?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.03.07 01:43
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Entspanungs Mittel !!!


ZzZ schrieb:
ist kava kava eigentlich verboten?
entweder bin ich zu blöd eine quelle für den rauschpfeffer zu finden oder es gibt ihn nirgendswo...


Kava Kava ist in DE nicht mehr als Medi zugelassen,gibt aber schon noch einige shops die das führen,wer suchet der findet

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.03.07 01:33
Forum: Mischkonsum
Thema: Opipramol und Alk

Opripramol hatte ich noch nie,aber chem. liegt es nahe an den trizyklischen AD´s.Der Alkohol wird die sedierende wirkung verstärken,was Insidon für eine HZW hat weiss ich nicht,aber ich denke mit nem netten hangover is schon zu rechnen,vorallem wenn du es erst seit kurzem nimmst.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.01.07 20:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread


IROX schrieb:
zum schlafen wird ne halbe 10er zolpidem langen. auf jeden fall soltest du testen wie du drauf reagierst. nicht das du mit nem schlaftablettenhangover die prüfung versiebst. wie sieht das eigentlich aus wenn man, jetz mal beispielsweise GABA als reinstoff als schlafmittel nehmen würde. würde das auch mit der zeit süchtig machen und v...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.01.07 19:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Zu Oxazepam:Man liest ja ständig dass Oxa ein relativ "softes" Benzo wäre.Nun habe ich neulich meinen Kumpel auf 2 Oxas erlebt und das sah alles andere als soft aus
Er selbst meinte auch die hätten bei ihm stärker eingeschlagen als bsp. Flunis...

Hm...Zolpidem finde ich zum Pennen eigentlich ziemlich unbrauchbar,werde kaum müde davon.
D...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.12.06 17:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antipsychotika

crack187 schrieb: beim absetzen von leponex kann es zu einer tardiven psychose (= absetzpsychose) komme, welche unter umständen sogar schlimmer als die zuvor bekämpfte psychose sein kann.

antipsychotika besetzen ja die dopamin-andockstellen. der körper produziert daraufhin noch mehr andockstellen um den dopamin-haushalt selbstst&...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.12.06 14:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Diazepam für alle...

Nordi schrieb: hat wer schonmal den mischkonsum von diazepam und GBL versucht?

Nein,aber eine gute Idee ist das sicherlich nicht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.06 12:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

damien lord schrieb: Bash schrieb: Diazepam vs Bromazepam

Pro - Contra?

Bromazepam

Pro - Geileres Feeling! (reicht mir)

aber wenn keine lexos im haus sind, gehen diaz natürlich auch!

Wirken Bromaz nicht viel subtiler?

@Phanity: 1 Gramm tetraz....schmierst du dir die aufs Brot oder machst du ein Müsli draus?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.12.06 12:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Solang kein Alkohol dazukommt,eigentlich nicht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.06 17:59
Forum: Politik & Justiz
Thema: Der sichere Untergang! (?)

Spacecake schrieb: .Ein paar Zeichen sind zB.dass die Zeit schneller zu gehen scheint seit ca 2000,die extrem vielen Kriege ect-das sind alles so eine Art Reinigungsprozess.
LG

Reinigungsprozess?Wie bitte?
Bist du bei den Zeugen Jehovas oder was!?
Nennst du das töten und Existenzrauben vieler -auch unschuldiger- Menschen etwa REINIGUNGS...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.12.06 17:25
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: persönlichkeitsstörung oder paranoia ?

bboy1986 schrieb:
wieder nervenzusammenbruch (alles is scheise, alle hassen mich u.s.w )




Das ist kein Nervenzusammenbruch.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.12.06 17:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: kann man sich aus cannabis einen salat machen

Schmeckt bestimmt scheisse Willst du davon breit werden oder einfach nur mal lecker futtern!?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.06 14:07
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Phanity schrieb:
"sex-droge gbl- 2 kölner tot" *g* hier gibts mehr zum lachen

Gehts noch!?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.11.06 18:48
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Rappen und kiffen ist das beste auf der Welt

Aber engelstrompete is ja irgendwie schädlich oderso....Prävention vom feinsten

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.06 15:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hmm thx für die schnelle antwort.Weiß jatz alles was ich wissen mus ; )
Du hast hast das schon sehr gut beschrieben,danke dir.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.06 15:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Bromazepam ist ja in erster Linie ein angstlösendes benzo,inwiefern lässt es sich mit anderen Benzos vergleichen bzw. kannst du mir die Wirkung etwas näher beschreiben?Thanks

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.06 14:51
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hat hier jemand erfahrungen mit Bromazepam?

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 600) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen