Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Ghostface geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 92) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.01.07 18:24
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: ... in die Sucht gerutscht.

Meine Süße kriegt nur von einem Menschen GBL, und zwar von mir, und ich habe da ein besonderes Auge drauf wieviel sie nimmt (da ich sowohl Craving, Entzug wie auch die gesamte Droge ansich am eigenen Leib kennengelernt habe.)

Da hab ich ein besonderes Auge drauf, und den Jägi hat sie nicht einfach so gekippt sondern ich hab ihr m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.01.07 18:21
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 9 Tage Dex O.O WTF?!

......sorry, aber man kanns echt übertreiben.... echt einfach nur "wtf o_O?"

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.01.07 16:01
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Wer rückfällig wird stirbt sofort - Heroinentzug auf Russisc

...halte ich nichts von, sorry aber es gibt mehr als genug Wege vom Heroin wegzukommen, und selbst wenn man das nich schafft, ich will mir nich vorstellen aws ich für Qualen bei nem Unfall zu leiden habe bloß weil man mir keine Opioide geben darf (und das sind nicht grade wenige die in diese Stoffklasse fallen....)

nene..... wer mit s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.07 10:38
Forum: Drogen & Konsum
Thema: reihenfolge eurer drogenerfahrungen - was habt ihr noch vor?

damien lord schrieb: aber nich zum nachahmen zu empfehlen, weil man dieses wuuuuuuuuschhhhhhhhhh feeling
niemals vergisst, so seh ich das, klar schaffen es welche von dem zeug wegzukommen aber
das gefühl vergessen-never!man nimmt es mit innen sarg!


...wie wahr, wie wahr........ :/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.01.07 20:05
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen machen euch geil?

kleine dosen alk
kleine dosen GBL
Poppers
kleine dosen THC
MDMA
Amphe
kleine dosen Ephedrin

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.01.07 20:04
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Dex + Einschlafprobleme

Zitat: €: Willkommen im LdT Ghostface. Hoffentlich gefällt es dir hier besser. ;)

huh? Ich bin doch schon lange hier, im Forum nur nicht so aktiv aufgrund der Unübersichtlichkeit, aber ja das LdT gefällt einem um längen besser als das DF ;) Wer bist du denn dort?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.01.07 18:03
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Dex + Einschlafprobleme

typisches Dex Erlebnis.....


wie ich schon sagte... Dex is Räudig..... die einen Lieben Dex (so wie ich *G*) und die anderen verabscheuen es nach ein paar Testings. *G*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.01.07 07:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: reihenfolge eurer drogenerfahrungen - was habt ihr noch vor?

beimir gibs keine Reienfolge:

bisher:

Nikotin (.....irgendwann mit 12 oder so die erste Kippe geraucht und prompt gefallen dran gefunden, seit ich 14 bin täglich 3-6 Kippen am Tag, mal mehr mal weniger)

Alkohol (...einer meiner Lieblingsfeierdrogen und meißtens dabei wenn ich auf ner Party bin, aber mehr auch nicht.)
THC (Lifestyle…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.06 06:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Raucher oder Nichtraucher

Ich rauch seit ich 14 bin, immer so 3-6 Kippen am Tag.

Wenn ich weggehe, vor allem zu Freunden wo auch in der Bude gepieft wird +10-20 Kippen pro Partynacht.

Gibt aber auch Zeiten wo ich garnich oder noch weniger als 3 Kippen rauche...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.06 02:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wir sind die NRWler

9mm schrieb: /me kommt aus der Nähe von Siegburg,
wohnt jetzt aber bei Ghostface --> bei Kerpen :]

so schauts aus, :*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.06 22:01
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: ... in die Sucht gerutscht.

10 vno 10 Punkten, hab genug Alkoholiker in der Familie, so schauts aus...

Teufel Alkohol..... :/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.12.06 16:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL FAQ - Fragensammlung

Charisma schrieb: Wie lange kann man das aufheben? Kann man es einfrieren oder verändert es sich dadurch irgendwie? Bringts dann was das gefrorene zu schlucken, anstatt zu trinken?

In der Originalflasche kannste das Jahre halten, am besten Kühl, nicht eingefrohren...

Ansonsten -> Dunkel in ner Glasflasche lagern.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.11.06 11:18
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: wie gefährlich sind H abhängige ?

Ich denke da gibt es keine Allgemeingültigen Aussagen...

Ich war schon auf der Straße zuhause und kenne daher Köln bei Tag und bei Nacht....

Wenn n Junk auf nem richtigen Affen is und von Haus aus ein "Asi" ist sprich schon immer Kriminell war etc. dann wird der auch vor nix zurückschrecken um an den Stoff zu komm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.06 11:10
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

psychedelika schrieb: hmm jo und wie ist die bei reinem GBL ?
und zu wieviel GHB wird das umgewandelt ?


95 - 97% wird zu GHB im Körper.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.11.06 18:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Die Tramadol Umfrage

WildChilD schrieb: Tramadol.... Die geilste mir bekannte Droge...
Ich hab 2 Wochen lang täglich 200mg genommen, und konnte keine Tolleranzwirkung spüren... Der höchste Turn lag bei 400mg, alles was darüber liegt, bringt mir Übelkeit unso...

Übelkeit is ja nochnichmal schlimm, gehört sogar irgendwie dazu finde i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.11.06 17:12
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Molly schrieb: weiß jemand genaueres über einen mischkonsum gbl - cannabis?

Geht zimlich auf den Kreislauf, ist aber ne geile Kombi *find*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.11.06 10:25
Forum: Politik & Justiz
Thema: Meine Polizeiakte

gwen schrieb: Ein bisschen OT, aber grad wichtig:
Macht es eigentlich einen Unterschied, ob ich zu den Grünen gehe und die Aussage verweigere oder gar nicht erst hingehe?
Auf dem Wisch von denen steht nämlich " falls sie nicht erscheinen, wird davon ausgegangen, dass sie keine Angaben zur Sache machen wollen".

Als solches n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.11.06 08:11
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen-Missgeschicke, über die man einfach nur lachen kann!!

Sgurd schrieb: Er hat doch nichmal mitgemacht?
Wenn sind die Freunde dämlich und assozial, wäre er es auch hätte er ja mitgemacht. Meine Meinung dazu. Ok, man hätte die Freunde aufhalten können, aber jeder hat schon mal mist gemacht..

Er hat Schmiere gestanden, d.h er war zumindest Passiv an der Tat beteiligt.

...und ve…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.11.06 05:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Die Tramadol Umfrage

Mich würde mal interessieren was eure höchste Tramadol Dosierung war (die ihr noch aushalten konntet), sollte Toleranz vorhanden sein bitte mit angeben.

Das höchste bei mir waren jetzt 700mg (kleine Toleranz noch vom letzten WE, ist aber kaum der Rede wert diese kleine Toleranz)

Ist mein Limit, der Turn dauerte Stunden und es kam…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.11.06 02:53
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen-Missgeschicke, über die man einfach nur lachen kann!!

Die üblichen THC Überdosierungen.

Wenn ich Bong rauche, rauche ich nur Pur, da passiert soaws schonmal recht fix.

Ansonsten, GBL Koma mit 6ml und im zimmer gekotzt, meine mutter awr nebenan und fragte was machst du da?

und ich sagte "ich kotze"

sie noch kotz ins klo!!!

und ZACK ich war wieder im GBL Koma....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.06 23:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

hachja.... 500mg tramadol und ich fliege...

schöner turn grade... hab heut morgen nochmal ne 10ner packung 200mg tramadol tabs verschrieben bekommen, und das obwohl ich noch ne gutgefüllte N2 50 100mg tabs habe.

ich liebe ärzte.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.10.06 19:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Breit und die Bullen kommen

Hab ich schon öfters gehabt solche Erlebnisse (vor allem nach Partys wo man aufn Heimweg geht oder einfach nur draussen rumrennt).

Und ich fand die Erlebnisse allesammt lustig.

Schiebt euch nich son Stress solang ihr nich in Bayern wohnt wo man für sowas noch öffentlich geköpft wird ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.10.06 15:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

pooh schrieb: Kann man auch einfach so in eine Praxis von einem Psychologen reingehen und sich anmelden ? Außerdem schiebe ich mir jetzt total die Paranoia, wegen der Schwester. Vielleicht hat sie ja durch die Tür irgendwas gehört oder guckt irgendwann die Krankenakte an. Der Arzt hat diese Krankenkarte/akte bei sich behalten, dam…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.10.06 19:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

pooh schrieb:

Hatte jemand schonmal die gleichen Erfahrungen ? Das ist mir so peinlich.

Ich hab dein Posting im GBL Thread gepostet (als zitat mit einer Antwort von mir)

So bleibt dieser Thread GBL Frei und es bleibt hier beim Tramadol und wir können dort darüber weiterreden:

 http:// www.land-der-traeume.de/forum.php?p=185…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.10.06 19:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

pooh schrieb: Ja danke what kind of madness, aber habe heute einen großen Fehler gemacht.

Gestern habe ich kein Trama genommen und konnte deswegen überhaupt nicht schlafen.
Heute hatte und habe ich so einen Drang es zu nehmen und habe deswegen morgens GBL genommen, aber viel zu viel.

Ich war an einem anderen Ort in meiner Stadt, also…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 92) »