Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Sirportalez geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 1533) »

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 15.10.13 16:58
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Meine Langzeiterfahrung mit Räuchermischungen


zahnfee schrieb:
Ich hab dir mal 7/10 gegeben, weil m.E. ein Tripbericht danach bewertet werden sollte, wie er geschrieben ist, und nicht, ob der Konsum verantwortungsvoll ist.


Genau das!

Nur weil er abschreckend ist, heißt es nicht, dass er nur einen Punkt verdient hat.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 15.10.13 16:19
Forum: Feedback
Thema: Verbesserungsvorschläge

Danke für deinen Hinweis! Da ist sogar noch ein Rechtschreibfehler. ;)
In naher Zukunft erfährt das alles eine Überarbeitung.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 05.06.13 21:32
Forum: Feedback
Thema: Überarbeitung der Chat- und Forenregeln

Mal so ganz nebenbei @SarahB versuch doch einfach mal die Regel zu lesen und zu verstehen. Dein kompletter Text ist totaler Nonsens. :o)

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 19.05.13 00:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Ich war in dem Zeitraum nicht online und daher bin ich doppelt erschüttert!

Mach's gut Hank! Möge Charon dich sicher geleiten!

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 11.03.13 14:36
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

Der Mann war voll mit Drogen! Audi-Fahrer rammt sechs Autos

Bild.de:



(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 07.03.13 18:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urbane Legenden !?

gutefrage.net ist vom Inhalt her vergleichbar mit youtube Kommentaren.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 05.03.13 17:59
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

Ich finde das Interview ganz gut. Der Spiegel bombardiert ihn mit den gängigen Klischeefragen und er hat vernünftige Antworten.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 03.03.13 22:43
Forum: Feedback
Thema: Meinungen zum Betreiberwechsel beim LdT

Solange ein User nicht konkret über illegale Aktivitäten schreibt, hat die Polizei keine rechtliche Handhabe. D.h. sie kann nicht auf gut Glück ein paar IPs einfordern. Also aufpassen was man schreibt, dann passiert auch nichts. Siehe GBL damals.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 10.02.13 21:32
Forum: Feedback
Thema: TV-Tipps

Heyhey, er macht das ganz allein also schön auf dem Teppich bleiben! Wer TV Scout werden möchte, kann mich gerne anschreiben.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 10.02.13 21:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

Interessant die Bezeichnung "neue Modedroge" in Bezug auf Spice. Aber Russland fällt eh immer weiter zurück. Siehe Verbot von "Homo-Propaganda".

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 28.01.13 17:07
Forum: Informationen vom LdT
Thema: Übersicht der Foren- und Chatregeln

Neu hinzugekommen, um eine klare Linie zu fahren:


Zitat:
- Extraktionsanleitungen, welche nicht ausschließlich dem Sinne des Safer Use dienen und als Endprodukt einen dem AMG oder BTMG unterstellten Substanz zum Ziel haben.


(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 15.01.13 21:47
Forum: Feedback
Thema: Abonnement

Das mit der neuen Kategorie finde ich auch gut. Ich versuche mal Dado anzustupsen, damit er ins Rollen kommt. ;)


(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 20.12.12 18:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/zu-therapiezwecken-gericht-erlaubt-kranken-anbau-von-cannabis/7550780.html

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 15.12.12 04:54
Forum: Feedback
Thema: Namen ändern?

Bist du dir sicher?

Das Internet vergisst nie!

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 08.12.12 04:34
Forum: Feedback
Thema: Namen ändern?

loled @ "shit subtitle" xD

Das erinnert mich an "Nenn mich nicht Dude, ich bin kein Kiffer mehr..."

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 01.12.12 15:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Drogenrazzia in Honduras

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 10.11.12 03:33
Forum: Feedback
Thema: Fehlermeldungen nach Serverumstellung (03.07) - Sammelthread

Doch!

Genau sowas wird erbeten! Danke! :D

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 04.11.12 04:50
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Auf irgendwas high in der Schule

Bericht gesperrt.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 25.10.12 18:28
Forum: Informationen vom LdT
Thema: Anmeldung geöffnet

Änderung in fett.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 12.10.12 02:23
Forum: Politik & Justiz
Thema: Das Selbsteigentum endet nicht,weil ich mich selbst zerstöre


Philosoph schrieb:
...
Desweiteren halte ich einen Staat von einem philosophischen ;) Standpunkt für unnötig und unter gewissen, durchaus realen, Umständen sogar für abträglich bis hin zu gefährlich.
Doch wiederum sehe ich einen Staat als notwendig an.
...


Ein Staat ist notwendig um die Meinung eines Volkes widerzuspiegeln. Inwieweit das moment…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 12.10.12 02:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: Palladon angebl. nicht retard-warum Kapseln mit Kügelchen?

Hey Toni!

Deine Umschreibung war grenzwertig und daher entfernt worden, warum du deswegen jetzt versuchst einen Keil in die Moderation zu treiben bleibt mir schleierhaft. Eigentlich müsstest du doch genau wissen wie das läuft.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 11.10.12 16:33
Forum: Politik & Justiz
Thema: Das Selbsteigentum endet nicht,weil ich mich selbst zerstöre

Natürlich ist die Nutt-Studie mit Vorsicht zu genießen, allerdings nur, wenn man sich das reine Diagramm anschaut. Dahinter steht eine ziemlich komplexe Datensammlung die sich auch nur auf England bezieht und auch dort nur auf eine Region, ich glaube es war sogar London. Eine Bewertung z.B. war die soziale Gefährdung bzw. wie man seine Umgebung in…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 20.09.12 23:05
Forum: Feedback
Thema: forum aufhören und entzug auch für minderjähriege(vorschlag)

Die Idee an sich ist aber gut, eine Anlaufstelle für Minderjährige einzurichten. Sprich Sonderaccounts für ein Extra-Unterforum mit strengen Regeln. Also circa wie hier. ;)

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 18.08.12 20:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Kiffe ich zu viel ???

Ich denke es wurde genug geschrieben.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 18.08.12 20:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica, partytauglich??

Man sollte natürlich unterscheiden zwischen den Nebenwirkungen bei Überdosierung oder Nebenwirkungen bei Normaldosierung. Bei Normaldosierung reagieren die meisten Menschen gleich, kritisch wird es dann bei Überdosierung. Siehe DXM.
Also im Prinzip stimmt es eben, dass Medikamte fast immer gleich wirken. Die Dosis macht's mal wieder.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 1533) »