Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Kogyo San geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 88) »

Ex-Träumer



Geschrieben: 16.03.08 14:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kakaobohnen...

neogenic schrieb:
Du meinst mit "kommerziellen" Kakao, bestimmt den Instantkakao mit 80%traubenzucker und kaum kakao. Da stirbt man tatsächlich vorher an nem Zuckerschock, bevor man nen Rausch hat.

Hahahaaaa!!!:)))))))))))))))) ^^Cool!
Sowas rühre ich net an!

MfG

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 16.03.08 12:50
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Welche Droge ist das?

laura schrieb: Gibts Fliegenpilzöl?
Is der Stoff vom Fliegenpilz (mysicin oder so kp.) in Öl löslich ?


Der Hauptwirkstoff in Fliegenpilze ist Muscimol.
Nein, Fliegenpilzöl gibt es nicht. ;)))...
Muskimol ist nur im Wasser vollständig löslich, mit Alkohol(Ethanol) kann man es nicht lösen. Öl kann man dami…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 16.03.08 12:27
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Stachelmohn

kiffkopf schrieb:
Was muss ich beim Anbau beachten? (Natürlich nur als Zierpflanze;-)


Stachelmohn anzubauen ist nicht sehr praktisch, selbst wenn nur als Ziehrpflanze. (IMHO)
Und als "Wirkstoff-Lieferant" schon gar nicht...

Aber wenn du es willst, warum nicht(!?), kauf dir Samen und probiere es.
Damit kannst Du sicherlich Spass…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 16.03.08 10:14
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kakaobohnen...

Kakao (Bohnen, Fruchtfleisch, Schalen):

Wichtigste Wirkstoffe in der Kakaobohne sind Theobromin (1,5 %) und Koffein (0,05%).

Allerdings ist die Psychoaktive Wirkung nur synergetisch(=zusammenwirkend).

Eine solche Wirkung ist beim kommerziellem Kakao kaum zu erwarten.
^^Wenn überhaupt, ist solche Wirkung nur beim Wildkakao zu erwarten, d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 16.03.08 02:13
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Welche Droge ist das?

faithleSs schrieb: Ja, die liegen aber alle auf einem klimatischen Gürtel.. die Klima in Europa ist nicht gerade vorteilhaft für den Cocastrauch.
^^Klar, aber wie kommst du darauf? Wer behauptet das Gegenteil?...
MfG

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 15.03.08 21:25
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Welche Droge ist das?

HI!

Ich weiss nicht, welche Regionen ihr meint, aber Coca wird auf mind.drei Kontinenten kultiviert, davon auf zwei INTENSIV.

MfG

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 12.03.08 19:43
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Esskalk

Kogyo San schrieb:
1.) Beim "Esskalk" handelt sich an erster Stelle um ganz gewöhnliches Kalk, der gelöscht ist .

^^Die Rede ist von Esskalk!
Ich habe ganz deutlich auf "gelöscht" betohnt.
Hoffe, das war deutlich genug.(?)
;)

@L Psychonaut, das steht in Wiki über den gelöschten Kalk:
 http://d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 10.03.08 20:10
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: San Pedro - wie lang haltbar???

Hallo!

Wieso kochen?! Klar geht auch,...aber:
- in Scheiben schneiden, dann trocknen, dann Pulver daraus machen ist der bessere Methode (IMHO)!

Das Aufkochen ist nicht nur mühsam, sondern auch schwierig, den fertigen Sud optimal zu lagern. (TK geht gut, braucht aber Platz)..
Das Pulver kann man dagegen 20 Jahre lagern. ;)

MfG

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 10.03.08 19:59
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Wie San Pedro erkennen?

evilknivel schrieb: Du schreibst doch 4 Rippen, SanPedros haben min. 5 Rippen.. Ausserdem schreibst du einen braunen Dorn, SanPedros haben aber 3-7 Dornen!
^^Das stimmt leider nicht.
...Es gibt Haufen San Pedro Varianten, mit 4, mit 5......bis zu 8 Rippen.
Die Dornen-Länge ist ausschlaggebend (=San Pedro hat kurze und feinere Stacheln).
;)…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 10.03.08 19:25
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Esskalk

Hallo!

@Chaox,

Es gibt mindestens drei verschiedene Arten Esskalk:

1.) Beim "Esskalk" handelt sich an erster Stelle um ganz gewöhnliches Kalk, der gelöscht ist . Es ist 100%Calciumhydroxid .

2.) Auch als "Esskalk" ist auch eine pflanzliche Asche in Gebrauch, die aus verkohlten Pflanzenteile hergestellt wird.
(= sie ist wen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 09.03.08 09:56
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Tod klopft an mein Hirn, doch der Wahnsinn tritt ein

10 Punkten auch von mir!

Einfach genial!

Grüsse/Kogyo San

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 04.03.08 00:49
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Baldrian

tegoshi schrieb: hi! viele halten sicher nichts auf das zeug, ich eigentlich auch nicht wirklich,

Ich halte doch viel davon! Baldrian(Wurzel) ist ein mächtiges Zeug.
Aber viele Menschen haben meistens falsche Vorstellungen/Erwartungen von Pflanzen...

Das ist ein grosses Problem, leider.

MfG





(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 04.03.08 00:36
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Passionsblume Dragees

psychicalfreak schrieb:

Wie viel Dragees müsst ich da nehmen um eine ordenliche Wirkung zu erziehlen?
THX schonmal

^^????
Was verstehst du(erwartest) unter "ordentliche Wirkung, mein Sohn?
Passionsblume ist eine hervorragende SEDATIVE Pflanze, weisst du das?
Vergiss alle Geschichten mit Rauchen usw., so kannst du Dir nur Schaden zuf&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 04.03.08 00:25
Forum: Mischkonsum
Thema: Mischkonsum von Kanna, 2Spicy, Katzenminze und ein bisschen

Hi!

Mischen kannst du eigentlich was du willst...
Aber lass das mit Kanna(Rauchen) lieber sein.
Kanna sollte nur gekaut werden.

MfG

PS: Ich verstehe nicht, wieso neigen oft Europäer dazu, alte magischen Pflanzen in Gebrauch zu "vergewaltigen" ?!

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 04.03.08 00:06
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Safran Sammelthread - Dosierung etc.

Hi!
Laut. Dr. Rätsch(S.187):

20 g Safran sind eine tödliche Dosis.
Die max. Tagesdosis sollte 1,5 g nicht überschreiten...

MfG

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 03.03.08 23:35
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Welche Droge ist das?

Hallo!^^Nein!

Es handelt sich höchstwahrscheinlich um Zimtöl(Cinnamon Oil), das (nur) bei Überdosierung psychoaktiv ist. Wird aus der Rinde des Baumes gewonnen...
Die orale Einnahme von eine "grössere" Menge ist gefährlich!


MfG Kogyo San

:)


(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 23.12.07 23:35
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: PILZ -TEE

Trivian schrieb: Ich finde einen Pilz Tee eher sinnlos, ...

^^Ja, Pilztee ist absolut sinnlos, finde ich auch.
Pilztee ist eine "Mode" aus die 95er und wegen Mangel an know how in Gebrauch gewesen.
Es ist keine Frage, es wirkt - es ist aber (aus technische Gründe) nicht sinnvoll.

Was die Verdauung angeht - mir ein Paar Gram is…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 23.12.07 01:48
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogen-forum.com der Repression zum Opfer gefallen!

Roger Wilco schrieb:
und ich wünsche mir echt denjenigen, die auf die deutsche "pseudodemokratie" schimpfen, weil einem forum in übereinstimmung mit den deutschen rechtsnormen die server beschlagnahmt worden sind, mal zwangsweise ein jahr nordkorea verpassen,

^^Danke! Wieso, in Regensburg (od. in Neumarkt iOpf.) wäre…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 22.12.07 20:25
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogen-forum.com der Repression zum Opfer gefallen!

Roger Wilco schrieb: ich lebe gerne in deutschland. ich bin der meinung, dass wir in einem der besten politischen systeme weltweit leben.
^^Sorry,...das sehe ich ganz ganz ganz anders ! Tut mir Leid !
MfG







(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 22.12.07 16:42
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Genauer Meskalingehalt der Kakteen

Hi!

@qwert, es gibt keine 100% "genaue" Werte für Meskalingehalt in Kakteen.
Das gilt auch für die meisten andere Pflanzen(auch Pilze). Wirkstoffe in Pflanzen variieren in ihre Gehalt einfach...
Die verschiedene Angaben stammen von verschieden Studien...
Du sollst alles nicht so streng nehmen.

Man kann aber mit Sicherheit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 22.12.07 16:20
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Sind die Pilze noch genießbar?

Hi!

@laprichaun , Deine Pilze sind in Ordnung.

@PL4nt, Du sollst Deine Pilze wegschmeißen!


MfG/ Kogyo San

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 20.12.07 22:22
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: San Pedro Pulver

Hallo zusammen!
Nur ein kurzes Info, falls jemand wissen will:
- Heute Abend habe ich meine Notizen wieder durchgelesen, wo ich einmal frisches (San Pedro) Kaktus zu Pulver verarbeitet habe:

Drinnen steht:
(28.01.2006)
Aus 357g rohe Masse San Pedro habe ich 19,28g Pulver Netto gewonnen.

^^Das ergibt also 18,5%.
Beispiel : (Man will 1kg frisc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 18.12.07 16:52
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: San Pedro Pulver

carstenjcool schrieb: Habe mir 15g gegeben aber kaum was gemerkt


Ich kenne Leute, die auch mit 30g Pulver nichts verspühren.
Die 15g sollten als Anfangsdosis gelten. Danach kann man die Dosis steigern....

Ich habe zB. mit ca. 35g Pulver (San Pedro) gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten haben bei mir 17g T.peruvianus-Pulver auch so stark g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 16.12.07 21:17
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Erbrechen bei Meskalin vorbeugen

Möwe schrieb: Hallo,

Bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Also, nachdem ich von Mesaklin gehört wurde ich neugierig und hab mir einige Tripberichte durchgelesen. Die Wirkung, wie sie von den Konsmenten beschrieben wurden haben mir sehr gefallen. Eine Droge mit solchen Wirkungen wollte ich schon immer mal ausprobieren. Wä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 16.12.07 21:00
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Betelnuss - Betelnüsse (Areca catechul)

Olo_Eopia schrieb: Hi!

Ich habemir ein paar gramm Betelnüsse inPulverform bestellt, um damit zu trippen!


Die Samen der Betelpalme , fälschlich als Nüsse bezeichnet - sind kein Halluzinogenes Mittel.
Damit wirst Du nicht richtig tripen können.
Sie wirken zwar psychoaktiv, aber mehr als Euphorie kann man nicht erwarten.

MfG…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 88) »