Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Autopoiet geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 106) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.15 13:26
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Kommt halt auch sehr darauf an, wie Amphetamin wirkt. Ob es einen sehr hibbelig und unruhig macht oder es einen beruhigt und entspannt, wirkt sich auf die Wirkung beim Mischkonsum wohl wesentlich aus.

Auch wenn es gar nicht empfohlen wird: Ich bin am Überlegen, Amphetamin das nächste mal mit LSD einzunehmen, also etwa nach der Hälfte des Trips, w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.15 17:20
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Bei ner Grippe würde ich es auch nicht machen, aber bei so einer normalen Erkältung fand ich es für mich vertretbar, muss einfach einen Vortrag schreiben. Zumal es nur so 25mg waren und das bei nem ADHSler eh eher normal macht als aufputscht. :P

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.15 14:58
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Wow. Aber gut, was viele Nebenwirkungen haben kann, hat eben auch viele Wirkungen :D Ich mein, generell haben wir natürlich eine großartige Versorgung durch Medikamente. Aber generell scheint mir echt ein Problem vieler heutiger Medikamente zu sein, dass die mit "weniger" Wirkung und Nebenwirkungen denen mit "besserer" Wirkung…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.15 14:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Mal so nebenbei, auch wenn es definitiv kein "safer-use" ist: Amphetamin half bei mir überraschend gegen meine Erkältung bzw. die Symptome. Also natürlich oral, ziehen wäre da eher dumm. Die Erkältungsmatschigkeit ging weg, Kopfschmerzen ebenso. Hab es mal gegoogelt, es wurde früher es sogar bei Erkältung verschrieben, also in den 30ern.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.15 14:27
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


trinity schrieb:
Je reiner das Speed und je weniger die Nebenwirkungen, umso öfter nutzt man es!


So wahr! Und ich habe reines, wunderbar geruchsfreies Amphetamin :P

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.03.15 14:35
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread


dauerkiffer schrieb:
ICh hab vorher das Strattera Rezept in der Apo abgegeben, und werde wohl zumindest mal 1,2,3 Tage das Zeug nehmen, aber große Hoffnungen habe ich nicht....

Da mich mein Arzt ja praktisch "rauswarf" und die Wartezeiten bei anderen FAchärzten wieder 1,2 Monate locker sind, denkt ihr ich kann mit der Diagnose/Befund a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.03.15 12:58
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

Also ich habe auch meinen Substanzmissbrauch bei der Testung angegeben (MDMA/LSD/Amphetamin/Benzos/Ritalin) und bei mir gab es nicht die geringsten Bedenken für die Behandlung mit Medikinet - also Ritalin. Ein anderer Neurologe sagte auch: Wenn das nicht klappt, ist Amphetamin ja vielleicht auch das richtige für sie, wenn sie damit so gute Erfahru…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.03.15 12:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lisdexamphetamin

Bei den ADHS-Betroffenen hilft das Medikament ca. 9-12 Stunden, spürbar ist es bei den meisten aber nach 30 bis spätestens 90 Minuten. Dass du es erst nach 4 Stunden spürst, ist komisch. Hast du eine hohe Amphetamin-Toleranz?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.03.15 22:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lisdexamphetamin

Warum sollte man es aus der Kapsel nehmen? Die lösen sich im Magen in weniger als einer Minute auf! Da ich ADHS habe, kann ich "leider" nicht behaupten, es mißbräuchlich konsumieren zu können :)

Wie schon erwähnt: Es dürfte kein Unterschied zu (Dex)amphetamin zu spüren sein, nur die deutlich längere Wirkung ist ein Vorteil!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.03.15 15:03
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

Ich bin jetzt seit kurzem diagnostiziert mit fast dreißig... oh man. Was in meinem Leben alles besser hätte laufen können, wenn ich das eher mal gewüsst hätte. Ich habe in jedem Fall das Gefühl, dass sie die langen Wartezeiten sehr gelohnt haben! Jetzt weiß man, woran man arbeiten muss. Aber niemand sollte zu viel darauf zählen, dass die Medikamen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.03.15 23:14
Forum: Berlin
Thema: .:: BICYCLE DAY 2015 ::.

Wie würde das denn aussehen :P

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.03.15 19:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Noch nie was davon gehört - dem werde ich mal nachgehen, danke :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.03.15 18:08
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Das mit der kaum vorhandenen Toleranzentwicklung, wenn man im "normalen Bereich" bleibt, nehm ich zurück...
Habe jetzt in 18 Tagen an 16 davon konsumiert und 20mg wirken deutlich schwächer. Da ich Buch führe, kann ich ganz gut schätzen, dass ich in diesen Tagen fast ein halbes Gramm Amphetamin konsumiert habe, also im Schnitt 25mg pro Ta…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.03.15 17:21
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Ich war echt überrascht, als ich fast reines Amphetamin bekam! Ich will gar nicht wissen, was davor genau den Geruch produziert hat... :/ Allerdings kann selbst reines Amphetamin natürlich immer noch mit "geruchslosem" Koffein gestreckt sein, insofern ist Geruch - und auch "kein Geruch" - eben leider nie ein sinnvolles Kriteriu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.03.15 17:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Ich kann das nicht so gut beurteilen, da ich auch von höheren Mengen bis 40mg Amphetamin nicht hibbelig werde, nur mein erhöhter Herzschlag ist kann dann deutlich spürbar sein, vor allem wenn ich mich bewege. Also auch eher die Erhöhung der Nebenwirkungen bei mir. Freunde werden jedoch schon bei 20mg hibbelig. Generell merke ich ab und an etwas vo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.15 18:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Das mit Zink hat mir der Neurologe auch empfohlen 15mg täglich sollen da schon helfen. Hilft mir aber leider nicht wirklich viel, ich mach es trotzdem. Schadet ja nicht. Man darf es halt nicht mit der Wirkung von Stimulanzen vergleichen. :D

Ich hätte das mit der eigenmächtigen Therapie auch nicht gemacht, wenn ich nicht unter großem Druck durch m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.15 17:27
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Zu den Kapseln: Ja, sie lösen sich sogar in warmem Wasser schnell auf. Noch schneller gehts natürlich in der Magensäure. Glaube nicht, dass da krasse Klumpenbildung stattfindet.

Zum ADS: Ich wurde schon einmal von einem Neurologen diagnostiziert und es besteht starker Verdacht auf ADS, habe jetzt bald einen richtigen Diagnosetermin in einer Klini…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.15 14:32
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

@LaserGnu: Wow, so lange Absinenz. Respekt.

@Neopunk: Kapseln werden in kürzester Zeit von der Magensäure aufgelöst, es dauert auf keinen Fall länger. Papier kann, wenn man Pech hat, in der Seiseröhre hängen bleiben und aufgehen. Aber wenn man geübt ist, funktioniert sicher beides.

Ein größerer Vorteil von Kapseln ist meiner Meinung nach, dass m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.15 13:46
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread


LaserGnu schrieb:
ich habe zu der zeit täglich konsumiert, ~12,5g die woche, manchmal mehr


WTF? Ok, das sagt ja alles... Da braucht man sich nicht zu wundern. Ich hoffe, du konntest deinen Konsum einstellen/stark reduzieren! Das klingt echt krass, selbst wenn es stark gestreckt war.
In Papier einwickeln ist auch nicht sehr sinnvoll. Immer Kapse…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.15 12:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Du hast in seltsamen Farben gekotzt? Und was ist für dich "bomben"? Was war das für Speed und welche Dosierungen/welches Konsummuster hattest du?

Eigentlich ist oraler Konsum gerade bei Langzeiteinnahme weniger schädlich. Es geht hier ja nicht nur um Nasenbluten, das ist nur ein Symptom, sondern um die teils irreversible Zerstörung der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.15 12:20
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Ich hab die Gründe doch genannt.
1) weniger Suchtgefahr - gerade weil die "Ziehgeilheit" gar nicht erst entsteht, die du nennst.
2) weniger Bedürfnis nachzulegen. Man kommt insgesamt mit niedrigeren Dosierungen aus und sucht nicht den Ziehkick.
3) Wirkt vielleicht 20 Minuten schneller - aber kommt es darauf wirklich an? Man erreicht als…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.15 11:08
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Oralen Konsum solltest du auf jeden Fall in Erwägung ziehen. Sniffen ist, ehrlich gesagt, dumm. Es hat keine Vorteile, die die Nachteile aufwiegen. Oraler Konsum erzeugt weniger psychische Sucht, weniger Craving (man legt nicht so schnell nach), das Rauf- und Runterkommen ist sanfter und kaum spürbar, es wirkt etwas länger, schont deine Nasen und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.03.15 18:29
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Speed.. Von Euphorie bis Trauer

Schade, der Bericht geht für einen Langzeitbericht schon sehr wenig in die Tiefe... was leider bei fast allen Speed-LZ bislang der Fall ist. Du beschreibst kaum die Wirkung und die Gründe, aus denen du gezogen hast und auch nicht die Mengen. Und kaum die Nebenwirkungen.

Zum ersten Abend schreibst du, dass dein Kumpel sagt "Er versicherte mir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.03.15 17:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

@Icesun
Was ist das denn für Speed? 20-40mg sagen jetzt ja erstmal wenig aus, dürfte immerhin keine neurotoxische Dosis sein, weshalb sich vermutlich eigentlich nur dein körper erholen muss... Dopamin selbst regeneriert sich in einigen Stunden.

Ich nehme auch seit etwa Januar sehr regelmäßig fast reines Amphetamin, momentan Morgens/Nachmittags je…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.02.15 22:08
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed und Puls, wann wirds gefährlich ?

Fundierte Antwort, danke :)

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 106) »