Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Michael1985 geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 354) »

User gesperrt



Geschrieben: 25.03.15 17:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Darf man aspirin mit lyrica kombinieren oder führt das zu problemen?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 21.03.15 12:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Vielen dank!

Ihr habt mir sehr geholfen. Ich werde erstmal 1mg bzw 1.25 mg weil das eine halbe 2.5er ist und dann bei bedarf im flugzeug in 0.5 (0.625) schritten nachlegen mit 30 min pausen. Aber ich denke auch der plazebo wird mir dabei schon gut helfen!



(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 20.03.15 15:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Echt 0.5 reichen aus?

Ich hatte früher den fehler gemacht 0.5 zu nehmen und es wurde sogar noch schlimmer...
Deswegen frage ich on 1mg schon ausreicht...

@Lustig:
Ich habe keinen Termin bei diesem vielbeschäftigten Mann, nur noch einen Rest von 2x 2.5 "notfalltabletten"


(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 20.03.15 13:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica (Pregabalin) - Sammelthread

Hallo

Ich nehme vorübergehend morgens und abends 200 mg lyrica.

Nun werde ich in einigen tagen fliegen und muss wohl lorazepam nehmen um nicht in panik zu geraten.

Meine fragen dazu:

1.muss ich lyrica an diesem tag aussetzen und wenn es interagiert wie lange sollte man pausieren, auch danach?

2.wie viel lorzaepam wird wohl mit null tolleranz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 06.02.15 15:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wie lange kann man Gras vaporizieren bevor man es wegwirft?

Wie und woran erkennt man, ab wann Gras "leer" ist?

Vor allem: wie lange ziehen und wie lange drinnen lassen und wie oft um eine nicht zu heftige wirkung zu bekommen?

Und das alles bei 200Grad.

Danke für Antworten!

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 01.02.15 14:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Weiß Jemand ob Mundipharma DHC im üblichen Drogenschnelltest auf Standardkram nachweißbar ist?

Denn Tilidin ist nicht nachweisbar obwohl es selbst ein Opioid ist...

Daher die Frage.



(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 17.01.15 20:24
Forum: Pharmazeutika
Thema: Buprenorphin (Subutex, Temgesic)

naja, ich kenne subutex halt schon ziemlich gut und weiß, dass es auch bei minimalen erhöhungen mit den 0,4 tabletten schon merklich reindrückt.

aber da ich nunmal ungern 8mg tabletten zerbrösel (hatte vorher 2mg tabletten...) wollte ich halt gerne für morgen wissen, ob es ein problem wäre, halt einfach eine 8mg tablette statt 3x2mg tabletten zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 17.01.15 19:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: Buprenorphin (Subutex, Temgesic)

Hey ist es ein problem von 6 mg direkt auf 8mg zu erhöhen? (also kann man es riskiieren?)

Oder ist es zu heftig wegen atem depri und kreislauf?

Danke der hilfe!

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 03.11.14 17:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

wie lange sollte ich warten zwischen einem kurz wirksamen opiat (codein) und einem benzo? ich hatte heut mittag das codein genommen, wann kann ich ein benzo nehmen ohne gefahr?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 24.10.14 17:02
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: folgende medis besser als benzos zur entzugs unterstützung?

Ich habe mich mal etwas schlau gemacht und bin auf viele viele Substanzen gestoßen um lauwarm von Opiaten (Dihydrocodein 400 mg Reinsubstanz täglich) zu entziehen. dabei die frage, ob eine der foolgenden substanzen so zuverlässig und stark wirken wie benzos ohne diese drückende und disphorische wirkung??
Welches der genannten einzeln oder in Kombi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 13.10.14 20:24
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Hey sorry war etwas ungenau...

ich habe das DHC schon von tatrat in die reinsubstanz umgerechnet, also 120 mg zu 80 mg x 5= 400 mg

was würde da zutreffen, wenn es beim codein codein h2O ist (so steht es auf der packung, es sind tropfen)?

Danke für die (zuverlössige) Hilfe, ist sehr wichtig!

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 13.10.14 18:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

wenn man 400 ml dihydrocodein ohne Retardierung einnimmt, wieviel entspricht es IN REALITÄT von der wirkung her dem codein wenn man auf dieses umsteigt?

Ist es diese rechnung 0.75 so schwach wie DHC oder ist es in der Praxis gleichstark oder stärker, weil ja die umstellung immer eine VERSTÄRKTE WIRKUNG zur folge hat, oder?

Danke für schnelle Hil…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 08.10.14 18:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Jut^^ daran dachte ich nicht.



(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 08.10.14 17:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

woher weißt du, dass ich angststörungen habe?? wegen den seltenen gelegenheitskonsum?

wie eignet sich eigentlich lyrica, ist das sogar noch besser als lorazepam?



(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 08.10.14 17:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Diazepam soll ja angeblich mehrere Tage anhalten...

Ich habe aber den Eindruck es wirkt circa eine gute Stunde von der Stärke her wie Lorazepam und danach ist der Effekt bei normaler Dosis von ca 10-20 mg nicht mehr der Rede wert.

Daher kommt bei mir die Frage: Ist da wirklich eine so extrem hohe Diskrepanz zwischen HWZ und akuter Wirkdauer?
Und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 21.08.14 20:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Ich versuche nochmal zu fragen:

Ich habe in einer Quelle gelesen, dass der Ceiling Effekt bei 4 mg Subutex liegt, woanders habe ich gelesen, dass es 24 mg sind?
Diese Angaben schwanken sehr stark aber ich würde gerne wissen, was denn nun stimmt, weil ich mich dafür interessiere.

MFG

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 21.08.14 01:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Kann Mir jemand sicher sagen, dass von 4mg Buprenorphin auf 8mg keine Wirkungssteigerung mehr stattfindet sondern nur eine verlängerung?

danke!

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 02.07.14 11:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: präperate mit schlechter bioverfügbarkeit höher dosiert ?

Sind präperate mit schlechter bioverfügbarkeit höher dosiert als angegeben wie z.B. 2 mg buprenorphin, das unter der Zunge nur eine sehr schlechte verfügbarkeit hat?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 16.06.14 17:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Ich habe gerade Germknödel mit Mohn gegessen, kann man die in einem Urinschnelltest nachweisen? Wenn ja wie lange?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 13.06.14 13:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

wenn man nicht so viel opiate oder opioide konsumiert hat und am besten nicht intravinös, dann ist Buprenorphin ein wahres Wundermittel. Es plättet nicht weg, es macht normal und man ist komplett klar. Außerdem wirkt es gegen die Begleitdepressivität, die man nach dem Entzug hätte und weswegen man hat oft wieder anfängt...

Außerdem kann man sich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 12.06.14 16:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

wie lange wirkt subutex maximal bei 1.2 mg? Ich frage wegen Schlafen.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 11.06.14 19:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Hat Jemand schon Angstgefühle auf Subutex bekommen?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 08.06.14 16:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

nein das dauert länger, bei mir waren es viele monate bis es spürbar ist. außerdem kann man lange aufdosieren. erst nach 2 jahren hatte ich nichts mehr davon.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 03.06.14 19:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

tilidin muss erst metabolisiert werden, es wirkt sogar länger wenn man die tabletten ganz einnimmt, die dosis anpasst (statt eine tablette 2) und nur das titanoxid mit wasser runterwäscht, damit der wirkungseintritt ein bisschen schneller ist und man das auf dauer ungesunde titanoxid los wird.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 02.06.14 14:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

ihr macht es euch aber auch kompliziert....



(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 354) »