Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied storno geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 33 von 33)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.03.16 05:01
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug

Moin an alle,

Hey Skipk, danke für deine Antwort.

Hab ja gestern den ganzen Tag gearbeitet. Das erste mal seit dem Entzug. Hat richtig Spass gemacht und ich bin dann Abends gegen 22 Uhr ins Bett. War auch schon gut müde. Leider bin ich schon um 2:30 Uhr wieder aufgewacht und konnte nicht wieder einschlafen. Der geringe Schlafbedarf ist was ganz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.03.16 01:57
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug

Wie läuft es bei euch so? Hoffe gut.

Also ich nehme seit gestern kein Lopedium mehr. Habe auch nur eine am Tag genommen. Dafür jetzt SchwarzkümmelÖl Kapseln 3x 2 Stk. am Tag. Fühle mich eigentlich nurnoch ein bißchen schwach, komme noch immer schnell ins Schwitzen wenn ich mich körperlich betätige. Bin schon gespannt wann ich mich dann wieder s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.03.16 20:48
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug

Ich kannte mal einen Mixery aus dem IRC....Das bist du aber nicht rein zufällig oder? :-D

Ja die rückkehrende Männlichkeit ist schon toll... :)

Also ich werde dann wohl heute die Nacht durchmachen und dann erst morgen Abend ins Bett gehen, in der Hoffnung richtig schön Müde zu sein.

Achja ein paar chillige Katzen machen den Entzug auch irgendw…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.03.16 16:26
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug

Hey Skipk,

freut mich das es gut für dich läuft. Mit dem Schlaf hast du ganz sicher recht. Das ist eigentlich jetzt mein größtes Problem. Kann kaum schlafen nur ganz Oberflächlich. Hoffe das wird bald besser aber ansonsten geht es mir gut. Bin jetzt beim 5. Tag ohne Kratom. Meine Bude die ich die letzte Zeit doch arg vernachlässigt habe, wird ab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.03.16 14:15
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug

RLS brauch ich wirklich nicht mehr.....daher werde ich das Emesan nicht mehr nehmen.

Draußen wars ganz gut :) wenn der eisige Wind nicht wäre, hätte ich nicht mal gefroren da die Sonne schön scheint.
Hab mir mal Pulver für Eiweißshakes mitgenommen mit Vitaminen und Aminosäuren (Arginin, Tryphtophan, Vitamin C usw...) Ich hoffe das hilft zusätzlic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.03.16 11:57
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug

Hallo Leute,

wollte mich wieder melden und berichten wie es mir geht.

Ich bin jetzt beim 4. Tag ohne Kratom und seit gestern habe ich keine Kopfschmerzen mehr. Mir geht es ziemlich gut. In der Wohnung friert es mich jetzt so gut wie nicht mehr und im Bett schwitzte ich auch nicht mehr. Gleich werde ich mal ein paar Sachen in der Welt da draußen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.03.16 00:20
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug

Danke für die Tipps gegen die Entzugserscheinungen. Vitamin C habe ich nicht da daher habe ich es nicht probieren können. Mir geht es recht gut und habe jetzt seit 44 Std. Kein Kratom mehr genommen. Die letzte Nacht war zwar nicht erholsam da ich nicht schlafen konnte aber hatte auch kein rls, höchstens minimal. Was ich nehme ist das Lopedium gege…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.03.16 20:49
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug

Hi Leute,

wollte mich heute mal hier vorstellen. Ich bin seit Jahren stiller Mitleser und Dauer-Kratom-User.

Wie bei so vielen war das Kratom am Anfang nur zum Entspannen vom stressigen Arbeitsalltag und auch nur am Wochenende gedacht. Es war toll so zu entspannen und alle Arbeiten auf Kratom haben plötzlich soviel Spass gemacht und unter der Wo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 33 von 33)