Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied gwen geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 634) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.06.09 11:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Wie sieht es eigentlich aus mit Mischkosum DHC und Tramadol aus?
Konsumiere in der Regel zwischen 300 und 400 mg Tramadol.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.06.09 10:49
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Meskalin - Sammelthread

little bud schrieb: Muetzi schrieb:
Meskalin als Reinsubstanz würde mich auch mal interessieren - da muss man keinen übel schmeckenden Kaktus essen und vllt fällt sogar die anfängliche Übelkeit weg. Naja, werde mal den Dealer meines Vertrauens fragen, ob sowas mal an den Start zu bringen ist.

lg, Muetzi
als reinsubstanz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.04.09 23:28
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

ZzZ schrieb: mit was lässt sich den dpt am ehesten vergleichen?
in etwa mit shrooms?

ein paar seiten zurück schrieb jemand dmt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.02.09 13:56
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD+MDMA - Welche Reihenfolge?

meiner persönlichen vorliebe nach:
erst lsd, ca. halbe bis dreiviertel stunde warten, dann mdma.

nehme diese kombination aber nur zum feiern, zum trippen draußen ist mir ein candyflip zu flach, aber so im club, wo lsd alleine ganz schön anspruchsvoll sein kann, ist das eine tolle kombo.

hast du denn schon mal lsd alleine genomme…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.02.09 11:10
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Welche Jobs lassen sich mit Kiffen vereinbaren ??

Gott, lass Hirn regnen, bitte!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.02.09 21:12
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Halluzinogene frage

Manche Leute brauchen dieses "nach hinten los gehen".
Die wollen vorher nicht begreifen, dass man es nur gut mit ihnen meint.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.01.09 20:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Pseudoephedrin und Abnehmen

Habe mit Amphetamin beispielsweise keine Probleme.
Nicht mal magentechnisch, obwohl ich eine chronische Magenschleimhautentzündung habe.

Mir ist schon klar, dass das Nebenwirkungen sind.
Ich fand sie nur so gravierend, dass es für mich als Diätunterstützung nicht in Frage kam, da mich die Nebenwirkungen während der Arbei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.01.09 20:23
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Upper VS Downer

Zum Feiern Upper, zum Chillen Downer.
Habe trotzdem für Downer gestimmt, da ich momentan eher dazu tendiere.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.01.09 20:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: Pseudoephedrin und Abnehmen

marcel230 schrieb: mit dem ephedrin + coffein kann man doch nur bedingt abnehmen.
also zum wirklichem abnehmen wenn einer totales übergewicht hat dann mal zum arzt gehen und nach X112-T fragen das ist D-Norpseudoephedrin das markenpräperat heißt "Antiadipositum X 112 T®" das ist ein amphetamin-derivat und wirkt s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.01.09 11:01
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Erste Hilfe bei Drogenvergiftungen - ein Guide

BST schrieb: benzos beenden jeden lsd-trip zuverlässig? laut einiger anderer aussagen hier ja nicht. ich denke man wird beruhigter und die reizüberflutung wird ein wenig unterdrückt, ich denke aber nicht, dass der trip beendet wird.

Kommt natürlich auf die Art und Stärke des Benzos an.

Alprazolam macht "nur" d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.01.09 18:11
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Kokain + Alkohol + Holzrosensamen

Ist zwar eh zu spät, aber in meinem Umfeld versucht man den Mischkonsum von Kokain und richtigen Halluzinogenen zu vermeiden.

Ist immer ein wenig wirsch und wenig entspannt.
Das sind zwei Welten die einfach in ihrer Natur so unterschiedlich sind, das da keine sinnvolle Ergänzung zu Stande kommt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.01.09 18:07
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Erste Hilfe bei Drogenvergiftungen - ein Guide

Ronald R. Rippchen: Was?Tun! Konkrete Erste-Hilfe-Tipps bei Drogenproblemen

kompetente Hilfe


Gibt es auch als ausführliche, aktualisierte Version zu kaufen .


Edit:

Danke Dado, versuch es auch schon, krieg es aber heute nicht hin.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.01.09 12:52
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Helft mir!Opiatkonsum erkennen

Also mein Freund merkt in der Regel nach einer halben Sekunde, ob ich Opiode genommen habe.
Ich glaub, das ist der seelige, entspannte Gesichtsausdruck.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.12.08 22:58
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA oder Crystal


aGGro4EvA schrieb:
Alter wo kriegt ihr das immer her diese leckeren spielerein
Bei uns gibst so was nicht


Connections, Alta, Connections!



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.12.08 22:18
Forum: Research Chemicals
Thema: Die Droge DOM

i am weasel schrieb: Hi,
ich hoffe das kommt jetzt nicht Ungelegen, aber ich frage mich wo diese Substanz eigentlich herkommt. Ist sie nur durch Zufall entdeckt worden, hat sie irgendwelche hintergründe. Gibt es fälle wo diese Substanz ärztlich angewendet worden ist. Bis jetzt war mir immer LSD die potenteste Flüssigkeit (Sub…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.12.08 21:09
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Silvester.... XTC Pupillenerweiterung Alkohol

Naja, mit dem Alkohol ist das so eine Sache.

Wenn du XTC und Alk noch nicht kobiniert hast, kann es da auf jeden Fall schneller zu einer Art Filmriss kommen.
Bei 1 Glas Sekt und drei, vier kleinen Flaschen Mixgetränk dürfte nichts passieren.
Solltest du nur XTC ohne weiteren (THC, Speed etc.) Beikonsum konsumieren dann kannst du so sec…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.12.08 20:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA oder Crystal

Ich hatte schon rosa, beige, gräulich, gelblich, weißlich und transparent.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.12.08 22:35
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

Hirntot schrieb: Sorry, dass ich wieder wegen der Konsumform frage xD Wie sehr brennt Keta nun in der Nase?

aber die nase hat sich seit 1,5 jahren auch bei längeren pausen noch immer nicht komplett erholt.

Klingt ja mal sehr krass - sowas kenn ich bisher nur von BZP o.o'

Ich weiß ja nicht, was die anderen so ziehen, aber ich f…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.12.08 21:41
Forum: Research Chemicals
Thema: Wo Infos über Gesetzeslage von RC

btmg

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.12.08 19:10
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread


Till101 schrieb:
hab oft da geholt und jetzt gut was in den sand gesetzt, so eine scheiße...kann ich dagegen irgendwie vorgehen ?

Mach mal!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.12.08 19:47
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-MeO-DMT

Eigentlich wollte ich eine Glühbirne nehmen.

Was würde sich denn besser eignen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.12.08 19:22
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

ungelesene Bettlektüre schrieb: gwen schrieb: 4-meo-dipt
du meinst sicher entweder 4-MeO-MiPT oder (wahrscheinlich eher) 5-MeO-DiPT. 4-MeO-DiPT ist meines wissens nach noch nie am RC markt aufgetaucht, und es ist fraglich, ob es überhaupt schon jemand synthetisiert hat.

5-meo-dipt ;)

bin gerade so verwirrt weil ich auf mein 4-aco-dipt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.12.08 10:32
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-MeO-DMT

10 mg?
Bei bluelight tendieren die meisten zu 8, bei eve-rave zu 12.
Ich überlege ob ich nicht bei 5 einsteige, oder doch höher...ich weiß nicht... ;)

Naja, ich lass es erst mal kommen und guck mir dann mal im neuen Jahr an, was ich wie damit mache, obwohl die Neugierde ziemlich bohrt.
Abe ich werde mich wohl erst mal dem 4-co-di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.12.08 09:58
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-MeO-DMT

Meinst du, man sollte sich erst ran tasten, sich sozusagen mit der grundsätzlichen Wirkung vetraut machen, oder direkt "mit dem Kopf durch die Wand"?

Bin ein wenig ängstlich, weil beispielsweise höhere Acid Dsen nichts für mich sind, jedoch meine Vorrecherche zu 5-meo-dmt durchaus ergab, dass man das auch nicht wirk…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.12.08 14:12
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?


Hardshaker schrieb:
Das hat doch etwas von: Ich plan meine Zukunft bewusst mit Drogen!


So what?
Ja, ich plane meine Zukunft bewusst mit Drogen.

Ich liebe es neue Drogen auszuprobieren und sei es nur der Möglichkeit des Vergleichs / Erfahrung wegen.
Ich stehe inzwischen hinter der Aussage "Drogen sind mein Hobby", weil ich nehme sie n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 634) »