Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied L etranger geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 94) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.12.06 15:59
Forum: Politik & Justiz
Thema: böse Killerspiele

Ist es denn nicht immerwieder das gleiche?
"fast alle gewalttäter spielten gewaltspiele und verübten dann ein massaker."
"fast alle heroinsüchtigen haben früher nur gekifft, sind dann abgerutscht."
Was lehrt uns das? Doch nur, dass diese willkürlich gezogenen zusammenhänge nichts weiter als ein au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.12.06 15:14
Forum: Politik & Justiz
Thema: Ich liebe den Liberalismus, aber ich hasse die NPD!:)

/me prostet drizz zu: auf unseren kleinen stammtisch!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.12.06 01:20
Forum: Politik & Justiz
Thema: Ich liebe den Liberalismus, aber ich hasse die NPD!:)

/me bestellt ein Bier

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.12.06 20:40
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Lebensgeschichte mit einer Freundin

Ahm lieber Weltreisender, deine beiden berichte, vorallem derhier sind langzeitberichte und keine Tripberichte, bei dem über H läst sich noch drüber streiten...
Daher 1/10 weil es in dem Tripbericht garnicht um irgendeine art von Trip geht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.12.06 20:37
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Lebensgeschichte mit einer Freundin

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Lebensgeschichte mit einer Freundin, welcher von Weltreisender geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 11.12.2006.

Diese Diskussion wurde am 11.12.2006 von L etranger gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.12.06 16:07
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Planlos in Viersen

7/10 war doch nett geschrieben...
@ Die_Unkrot: ich dachte man bewertet nicht, was die leute gemacht haben, sondern ob sie es gut wiedergeben - es sei denn natürlich das beschriebene ist garkein trip o.ä.---
grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.12.06 12:03
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wie drauf kann mann eigendlich sein??????

Es gab nie Klarheit die du hättest ausräumen können.
Ein Kumpel hat dir irgendwie ma so irgendeine Idee erzählt, und da ging es drum ma irgendwie so alle drogen zu nehmen um ma irgendwie jetzt so voll cool selbstmord zu begehen? (jaja kiddies, selbstmord ist nämlich schon seit '94 voll in!) - Crazzzzy!
Bald kommt wie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.12.06 14:45
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: ... in die Sucht gerutscht.

Kann mich nur anschließen... wirklich guter bericht - nicht unglaublich lang aber sehr präzise, schonungslos erlich und absolut nachvollziebar... 10/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.11.06 23:52
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gibt es eine Droge die Alkohol ähnelt??

Klar is acid physisch nicht schädlich, allerdings als partydroge (und er sucht doch ne partydroge) wirklich gänzlich unbrauchbar, nicht?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.11.06 23:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: THC Overdose - Was tun bei Cannabisabsturz

Bei mir hilft komischer weise immer Bier... wenn ich merke, dass sowas auf mich zukommt trink ich n bier oder zwei, und fühle mich danach meißtens nurnoch stoned, aber nichtmehr so high... dann kriegt der ganze rausch mehr so ne richtung von relaxed, entspannt und meißtens müde richtung - allerdings möcht ich dazu niema…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.10.06 14:54
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: eure religiöse weltanschauung/was denkt ihr?

Hi Raindrop,
es geht in meinem post um 2 verschiedene aussagen, also unterteile ich es in 1 und 2, um die übersicht zu bewahren.

1.
Zitat: Ja,... richtig, eben das hatte ich gemeint. Ich frag' mich gerade, ob ich überhaupt noch weiter antworten soll, denn du hast die Fragen eigentlich schon selbst beantwortet. Da, theoretisch all…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.10.06 14:23
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: eure religiöse weltanschauung/was denkt ihr?

@raindrop
Was ist "relativ gut nachzuweisen", wenn man "das ganze Physikgedöns" nicht anzweifelt?
Das es energie gibt? Punkt. natürlich gibt es energie - da werden wir uns alle einig sein.

Das Energie erstens allmächtig und zweitens ein "Wesen" ist? oder es ein Wesen gibt, welches aus energie besteht,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.09.06 18:14
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: glaubenskrieg

Lieber Nobody,
ich vertrete größtenteils die gleiche meinung wie du, außerdem gefällt mir deine argumentation sehr gut. nur in einem punkt stimme ich dir nicht zu -
die ungerechtigkeitsfrage.

Du sagst hier, dass die Juden sich nicht aussuchen konnten, dass sie juden waren - wobei die kritiker sich aussuchen konnten, das sie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.09.06 14:48
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: eure religiöse weltanschauung/was denkt ihr?

Ich kann menschen verstehen, die glauben es gäbe gott. Ich kann menschen nicht verstehen, die fordern man müsse glauben, dass es gott gibt.
Ich postuliere, dass es keinen logisch schlüssigen beweiß dafür gibt, dass ein gott existieren muss. es gibt scheinbeweise, wie etwa "die bibel sagt es aber, und die bibel ist d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.07.06 15:15
Forum: Tripberichte
Thema: TB: die indianer schenkten mir ein neues leben..

interessanter tb, stehe ich allerdings auch ein wenig zwiegespallten gegenüber. Erstens bin ich kein religiöser mensch, und zweitens finde ich es ein sehr schwieriges thema. Es ist sicher etwas großartiges wenn man andere kulturen erfährt und erlebt, auf der anderen seite wundere ich mich, wenn leute (wie in diesem tb) sagen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.07.06 20:43
Forum: Politik & Justiz
Thema: kiffen gegen kämpfen??

Ich würde es mit dem Kiffen probieren, Urintest machen die definitiv. Auch ausmusterung wegen thc im test hab ich schon von verschiedenen leuten gehört. ich meine überlegt doch mal, die schaffen es heute wegen einsparungen usw. grade mal 50% aller leute überhaubt einzuberufen, glaub nicht das die unbedingt noch kiffer wollen.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.06.06 23:39
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urbane Legenden !?

Oh richtig, da hab ich mich wohl vertippst...
Aber, derjenige der von euch ohne vertippser und rechtschreibfehler ist, der werfe den ersten stein! ;-P

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.06.06 20:34
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urbane Legenden !?

ahhm? ja ? nein? wieso? was? hä?

übersetzung:
Is das jetzt ne rethorische frage? wieso sollte ich das nicht wissen? hab ich deiner mein. nach was falsches gesagt?
Was Meinst Du...?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.06.06 20:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Eure Lieblings-Benzodiazepine

Das kommt nur, weil ihr nicht die richtigen probleme habt, die man mit benzos verdrängen kann! Schafft euch doch einfach auch mal n bischen depression gepaart mit angstzuständen an, dann könnt ihr die benzos auch genießen und müsst nicht die ganze zeit nörgeln!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.06.06 20:06
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urbane Legenden !?

Eine ul fällt mir noch ein...
Wenn man die Chicha nicht mit wasser sondern mit wodka füllt, dann wird man total besoffen davon...
schade um den wodka!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.06.06 17:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Derealisierung/Depersonaliesierung Tage nach dem Kiffen ?

-- *Ohne Gewähr!!* --

Ich halte es für recht unwarscheinlich, dass sie dich gleich da behalten wollen, ich meine ich kann natürlich nicht 100% wissen wie es dir geht usw., aber dabehalten tun die dich AFAIK nur, wenn sie glauben, dass du dich oder jemand anders grade wirklich gefärdest... Also wenn du denen erzählst, da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.06.06 02:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: Eure Lieblings-Benzodiazepine

1. Fluni
2. Diaz.
3. Flurazepam
4. Tranxilium



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.06.06 22:17
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Katzenminze verstärken

Naja, da zeug haut schon übelst rein... Mein mitbewohner war total geflasht... allerdings ist mein mitbewoner ein kleiner, schwarzer kater... Aber wenn ihr ne katze habt, und der auch mal ne psychedelische erfahrung gönnen wollt, dann lohnt es sich!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.06.06 22:04
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Derealisierung/Depersonaliesierung Tage nach dem Kiffen ?

Nein, Benzos sind leider verschreibungspflichtig, und die in der apho dürfen dir das ohne rezept nicht geben... Da müsstest du zu einem Artzt gehen. Tut mir leid...

viel glück

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.06.06 21:50
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Katzenminze verstärken

Ich würde dir davon abraten... imo bringt das zeug nichts, weder bearbeitet noch unbearbeitet... Und die Bearbeitung stinkt tierisch...


ps: *räusper räusper*, ich will ja nich petzn... aber du weißt schon ab wieviel jahren dieses forum is, gell? Also solltest du dich verschrieben haben würd ich schnell mein profil &aum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 94) »