Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied FULL nonexistence geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 872) »

Traumländer



Geschrieben: 17.12.22 22:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Erstes mal Gras - was erwartet mich?

Kann sein, dass du sogar CEVs hast (innere geistige Bilder oder Muster bei geschlossenen Augen). Das fand ich damals sehr faszinierend. Sogar Pseudohallus wären theoretisch möglich. Es kann auch sein, dass dir nur vom Gras schlecht wird und du kotzen musst. Das sind alles so Sachen, die beim ersten Mal auftreten können und dann bald weniger oder g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 01.11.22 21:09
Forum: Politik & Justiz
Thema: Legalisierung

Hier kurz die Aussage vom DHV dazu:

CBD-Blüten sind in Deutschland leider nicht legal

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 31.10.22 23:35
Forum: Politik & Justiz
Thema: Legalisierung

@400cain

Danke für die Infos zum CBD



Ansonsten hier gab es aktuell eine BPK zu dem ganzen Thema der Legalisierung. So wie es sich anhört, steht Lauterbach schon hinter der Sache. Und er wirkt recht informiert. (Eigentlich fand ich ihn immer furchtbar wegen seinem Verhalten beim Corona-Thema.) Aber wenn man bedenkt, dass es vor ein paar Jahren…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 31.10.22 20:25
Forum: Politik & Justiz
Thema: Legalisierung

Ich bin lange Zeit davon ausgegangen, CBD sei komplett legal. Habe mir da nichts Böses ahnend früher gerne mal größere Mengen bestellt. Erst vor ein paar Monaten wurde ich drauf aufmerksam, dass den Blüten-Käufern Probleme mit dem Gesetz drohen können (und den Öl-Käufern offenbar nicht). Ist natürlich völliger Schwachsinn und entbehrt jeglicher Lo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.10.22 19:52
Forum: Politik & Justiz
Thema: Legalisierung

Der DHV kritisiert das als mögliche verkappte Ausstiegsstrategie aus der Legalisierung. Einfach das Gesetz von der EU kassieren lassen und dann können die Politiker behaupten, sie hätten ja alles versucht, aber es sei leider nicht möglich. Es müsste doch möglich sein, Kompromisse zu finden. Wo ein Wille ist, ist bestimmt ein Weg.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.10.22 21:23
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread


yingyangs schrieb:
Kiffen geht natürlich auch, wollte ich aber einem absolutem anfänger nicht empfehlen. Hatte selber mal ein sehr beängstigendes erlebnis bei der kombination.
Ich finde Pilze und Cannabis harmonieren viel intensiver. Bei beidem sollte man sich aber darauf einstellen, dass es sehr schnell seeeehr viel intensiver wird.


Ich nehme…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 29.09.22 20:45
Forum: Feedback
Thema: HHC - Hexahydrocannabinol

Ja, interessant, bin erst vor kurzem über das Thema gestolpert und wollte es bald mal testen. Andererseits ist schon wieder zu befürchten, wenn es in Richtung THC gehen sollte, dass dann wieder das übliche Katz und Maus-Verbotsspiel der Politik beginnt.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.08.22 18:48
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1V-LSD

Die gleiche Frage wurde in diesem Thread vor ein paar Monaten schon thematisiert. Höchstwahrscheinlich solltest du da nichts zu befürchten haben.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.08.22 01:53
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Also eine Garantie, dass man nicht abhängig wird, wenn man nur einmal pro Woche konsumiert, gibt es m. E. nicht. Die gibts aber wohl auch bei alle zwei Wochen nicht. Grade weil es ja ein schleichender Prozess ist, wie sich die Abhängigkeit entwickelt. Wenn man ganz sicher gehen wollte, dürfte man es eigentlich gar nicht konsumieren. Ich selbst hab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.07.22 21:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Welcher Grinder ist besser?

Ich hab auch den Volcano von Storz & Bickel, den der TE erwähnt hat, in der großen Variante. Hatte auch mal einen teureren, der mir allerdings kaputt gegangen ist, als ich da mal irgendwas widerspenstigeres als Weed damit zerkleinern wollte. ^^ Der Grinder von Storz & Bickel ist ein stabiles Teil, hat noch eine Aufbewahrungskammer, ansonst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.07.22 23:34
Forum: Politik & Justiz
Thema: Verschwörungstheorien

Achtsamkeit gegenüber den Gedanken, die im eigenen Bewusstsein auftauchen, ist schon wichtig. Manchmal tauchen da schon Sachen auf, die ich als "Gedankenspam" bezeichne. Wie so ein gedankliches Tourette-Syndrom manchmal. Aber wenn man dann grade bewusst ist, kann man es einfach nur beobachten und muss es ja nicht glauben oder sich damit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.06.22 00:04
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Also ich kiffe da meistens erstmal einen während dem Anfluten, nehme aber nicht so viel. Das macht das deutlich angenehmer. Danach dann aber erstmal Pause und den Trip wirken lassen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.06.22 22:09
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1V-LSD

Also ich konnte über die Potenz nicht klagen. 110 µg 1V-LSD haben bei mir zumindest deutlich stärker gewirkt als 100 µg 1P-LSD und es war ein schöner Trip. Irgendwie kam es mir auch erstmals wie ein Entheogen vor, obwohl es aus dem Labor kommt. Wie es im Vergleich zum Original ist, kann ich nicht beurteilen.

Das neue Gesetz, das bald kommen soll,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.06.22 22:10
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Autoflowering?

Das Grower.ch-Forum kann ich auch empfehlen. Die sind nur auf dieses Thema spezialisiert. Da gibt es z. B. das "Gieß-Tutorial", wo klar wird, Anfänger machen fast immer den Fehler, zu viel zu gießen, anstatt zu wenig. Und scheinbar wendet dort das halbe Forum dieses Tutorial an. Oder das "Umtopfen statt Düngen-Tutorial", davon…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.06.22 00:02
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

@Andi I

Ja eben, wie KI sagt, du musst dich hier jetzt ja nicht zurückziehen, nur weil du aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten musst. Und Cannabis könntest du theoretisch immer noch oral konsumieren, wenn du da eigentlich nicht drauf verzichten willst. Das ist theoretisch sowieso die gesündeste Methode. Weil Cannabis hat ja auch das Potenzi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.05.22 00:10
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Aktivkohle zum Kiffen

AKFs gelten beim Growen als essentiell, eben weil sie den Cannabisgeruch recht effektiv filtern sollen. So gesehen wäre es schon ein offensichtlicher Widerspruch, dass sie dann beim Rauchen nur die Schadstoffe filtern, aber alles was mit dem THC zu tun hat, unangetastet lassen sollen. Gut, wenn jemand potentes Weed hat, ist die Wirkung vielleicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.04.22 01:44
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)

Es geht hier auch nicht einfach nur um den Austausch von Meinungen. Ich hab das bei meiner Ex-Freundin z. B. erlebt, mit der ich vorher nie in Streit geraten bin. Aber bei diesem ganzen Corona-Thema dann auf einmal irgendwie schon. ^^ Das ganze Thema ist einfach dermaßen aufgeladen, was jedoch andererseits auch wieder ziemlich irrational ist.

Int…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.04.22 13:58
Forum: Feedback
Thema: Schnelle Hilfe, nein danke!

Anscheinend wars dann doch bloß die Ahoj-Brause am Ende. Stimmt, das ist eigentlich schon genau der vermeintliche "Humor" von jemandem, der mit dem ganzen Thema eigentlich gar nix am Hut hat, aber sich ganz krass vorkommt, wenn er sich ins Drogenforum wagt, um da ein bißchen zu trollen. ^^


@oinkoink

Glaube nicht, dass du geshadowbanne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.04.22 13:40
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)


oinkoink schrieb:
aber ist die Maskenpflicht im Laden jetzt gefallen?


Genau, allerdings können Läden immer noch selbst per Hausrecht eine Maskenpflicht festlegen. Und die Leute können natürlich freiwillig eine Maske tragen. Und die Impflicht ist übrigens auch gescheitert, fürs Erste zumindest.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.04.22 17:14
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ja, bei dem ganzen Virus-Thema werden manche Leute leider ziemlich komisch, schmeißen mit Beleidigungen um sich usw.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.04.22 14:47
Forum: Mischkonsum
Thema: Sammelthread: Mischkonsum - Was man NIEMALS mischen sollte

So als übersichtliche Grafik ist das wirklich mal ganz praktisch! Sehr gut.

Anmerkungen:

DXM und Alk habe ich früher oft kombiniert, grade gegen Ende des Trips, wenn auch nie in völlig übertriebenem Maß. Galt nach meinem damaligen Kenntnisstand nicht explizit als gefährlich, laut der Grafik schon. Vorsicht ist im Zweifelsfall natürlich immer bes…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.04.22 21:01
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sammelthema: psychische Störungen

@allgoodthings

Ich kenne zwar dein Konsummuster nicht oder ob du irgendwelche Medis nehmen musst oder erstmal einen Entzug durchmachen müsstest. Aber wenn es dir möglich ist, mal einige Tage nüchtern zu bleiben, das kann schon was helfen. Mir ist es z. B. schon passiert, dass ich Psychedelika-Afterglows durch kiffen usw. wochenlang verschleppt ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.03.22 20:36
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


Andy I schrieb:
Was hälst du von 6 Tagen jeden Tag min 12 h
D.h.im Sommer wenn es hell wird bis die Sonne weg ist !
Und dann mit 55 ganz aufhören !


Sowas dann aber ggf. nur auf freiwilliger Basis. Zur Zeit der Industrialisierung musste man z. B. täglich 14 h oder mehr arbeiten. Und im Zweifelsfall ist sowas wie der 8-Stunden-Arbeitstag etwas, w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.03.22 03:25
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

4 Tage lang 7 Stunden arbeiten statt 8 und drei Tage Wochenende wären traumhaft.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.03.22 12:33
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Identitäts krise....

Das "Ich" gibt es in Wirklichkeit gar nicht. Darauf weisen auch einige vermeintlichen spirituellen Lehrer immer mal wieder hin. Es ist wohl tatsächlich auch so, dass der Ich-Gedanke bei einem Baby oder Kind erst ab einem bestimmten Entwicklungsstadium entsteht, aber weiß jetzt nicht mehr, wann das genau der Fall ist. In Wirklichkeit ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 872) »