Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied DerStern geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 205) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.12 09:58
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

Sezierte Psyche schrieb: The Specialist schrieb: "Unter dem Einfluss der Designerdroge mit dem Namen "Cloud Nine" (Wolke sieben)

...
Um euch mal den Spaß zu vermiesen: Es handelt sich um die Übersetzung einer Redensart. Wolke neun ist im Deutschen nunmal kein Begriff. Ähnlich wie "Pushing Daisies" auch au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.12 17:09
Forum: Research Chemicals
Thema: Der Methoxetamin - MXE - Sammelthread

Danke schonmal für die Antworten. Ich hab mir jetzt mal 10 mg hinter die Unterlippe geschüttet, da stört es kaum. Rein subjektiv würde ich sagen, es kommt fast doppelt so stark wie nasal.

@tagtraum
Mich interessiert das sehr. Von welchem Opi in welcher Dosierung wolltest denn entziehen?
In welcher Dosierung hast du das MXE ve…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.12 20:11
Forum: Research Chemicals
Thema: Der Methoxetamin - MXE - Sammelthread

Kann mir bitte jemand sagen, um wieviel effektiver sublingualer Konsum im Vergleich zum nasalen reinhaut (10mg sublingual = ?mg nasal)?

Steht irgendwo hier im Thread, ich finds aber leider nicht mehr.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.12 11:20
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Beschwerden auf 4-ho-met ?!

Ich kenne kein für mich verträglicheres Psychedelikum als 4 ho-met. Das Hochkommen ist vielleicht etwas anstrengend, aber sobald ich "drin" bin, hab ich keinerlei Beschwerden mehr. Ich bin schon mit 50mg intus joggen gegangen (mit walkman durch den Sommerregen - priceless).
Auf völlig nüchternen Magen würd ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.12 16:38
Forum: Research Chemicals
Thema: Der Methoxetamin - MXE - Sammelthread

hondacivic schrieb: eignet sich methoxetamin um beispielsweise das runterkommen von 4-fa zu erleichtern und evt auch früher schlafen zu können? hat jemand erfahrung mit dieser kombi?
Eher nicht. Die Dopaminwiederaufnahmehemmung des MXE wird den upper eher nochmal so richtig aktivieren.
Ging mir beim MDPV comedown jedenfalls so, mit ca 2…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.05.12 20:30
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

facettenreich schrieb: Schmand schrieb:
Also ich kann nur für die drei USA-Sorten (white, red, green) und das borneo red sprechen, aber bei diesen ist ein Teelöffel deutlich weniger als 3 Gramm. Einen gehäuften würde ich irgendwo zwischen 1-2g einordnen.

Also wir haben das mal abgewogen und bei uns war ein gehäufter Te…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.05.12 18:27
Forum: Mischkonsum
Thema: Lorazepam+Opipramol+Cannabis+Koffein?

nur zur begriffsentwirrung: opipramol ist kein opioid - kratom hingegen schon.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.05.12 19:27
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Einfach weniger nehmen. Was du beschreibst, sind Anzeichen einer Überdosierung. Nach 50g Superthai, wirds dir ähnlich ergehen.
Ich finde, dass wir viel zu wenig über die wirksamen Alkaloide der Pflanze wissen, um irgendwelche Spekulationen anzustellen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.04.12 19:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Methadon i.V?

Übrigens treibt Methadon iv die Toleranz extrem in die Höhe. Ich hätte schon am dritten Tag das dreifache nehmen können und ich war noch nicht mal drauf.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.12 14:51
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Was macht ihr mit dem eingezogenen Heroin Rauch im Mund?

patrick1234 schrieb: da liegt bei mir das problem, kenne dieses Gefühl nicht wenn es sich in der Lunge aufhält und wie man es auch dort hinbekommt, mit einem schluck nicht?
Wie kriegst du eigentlich deine Atemluft in die Lunge? Saugst du die Luft in den Mund und schluckst sie dann runter?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.03.12 13:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: wie haltet ihr euch fit wenn ihr heroin regelmässig nimmt?

Hättest du reines Diamorphin zur Verfügung, so wäre dein Vitamin- und Mineralstoffhaushalt nicht weiter beeinträchtigt.
Der Schwarzmarkt - Giftcocktail, den du vermutlich konsumierst, bedeutet allerdings oft eine echte Herausforderung für dein Immunsystem und deine Organe Ich glaube nicht, dass du dem durch gezielte E…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.03.12 21:48
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich finde, dass gar kein Opioid eine Euphorie garantiert. Leztlich kommt es auf die Grundstimmung an, die Toleranz und allgemein gesagt "was man draus macht". 10g Durchschnittskratom und ein ausgedehnter Waldspaziergang mit anschließendem Belohnungsbier können euphorischer wirken, als ein halbes Grann Heroin, auf der Wohnzim…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.03.12 18:40
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich denke, bei der Produktion von hochwertigem Kratom fällt genügend Pflanzenmaterial an, so dass man nicht auf anderes zurückgrefen muß. Sicher sagen kann das aber wohl nur ein Genetiker.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.12 21:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Was tun bei verstopfung durch opioide?

Als ich seinerzeit Codeinsubstituiert war, hab ich komplett auf Vollkorn umgestellt. Vor allem Schwarzbrot wirkt bei mir Wunder bei Verstopfung.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.12 13:24
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Du hattest während deiner Aktivphase am Abend keine derartigen Probleme? Die Zittrigkeit ist ein vielbeschriebenes ÜD Symptom bei den USA Sorten, zusammen mit Schwindel und beschleunigtem Puls. Allerdings habe ich noch nie davon gehört, das die Symptome so spät auftauchen - im Gegenteil, eigentlich lassen die Probleme nach ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.12 13:06
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mein kleiner Bruder....

Zitat: Alkohol ist zwar ebenfalls schädlich, führt aber nicht so schnell zu Entwicklungsstörungen.

Das wage ich zu bezweifeln. Das Verhalten vieler Jugendlicher mit Alkoholproblemen spricht da eine andere Sprache. Oder hat du eine verläßliche Quelle für deine Behauptung?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.02.12 19:50
Forum: Politik & Justiz
Thema: Brief vs. Päckchen beim Zoll

Ab 1000g iirc ists ein Päckchen, kannst aber nochmal auf der Post Site nachschauen.
Im Verdachsfall darf der Zoll bzw die polizei sehr wohl Briefe öffnen. ich hab mal gelesen, dass ein Superdoof Grasblüten in einen briefumschlag steckte, welcher dann natürlich ein charakteristisches Aroma verströmte. Der brief wurde ge&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.12 10:14
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Bei entsprechender Disposition läßt sich eine Opioidsucht durch Selbstdisziplin bestenfalls hinauszögern. Viele fahren auch eine Zeit lang mehrgleisig, und lassen sich beispielsweise regelmässig voll laufen um nicht drauf zukommen. Ich selber hab mich lange mit den verschiedensten Substanzen weg geschossen und behauptet, Opi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.12 12:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: komische tabletten statt pilzen?

Hier gabs mal sog. "Pellets", das waren zerkleinerte Mexis zu Tabletten gepresst, ca 2cm Durchmesser hatten die etwa. Weiß waren die allerdings nicht, eher bräunlich, und man konnte die Pilzfasern deutlich erkennen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.02.12 18:39
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


lowbacca schrieb:
hallo! ich habe mir das thai premium usa bestellt, aber leider ausversehen die crushed version -.- ich verkapsel mein kratom immer anders krieg ich das nicht runter. ich habe keine kaffemühle, möchte es aber pulverisieren... zumindest soweit das man es ordentlich verkapseln kann. hat jemand einen tipp für mich?

Du kannst das Ze…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.12 18:53
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: psychoherbs.com - Erfahrungen ?

Ich hatte neulich auch mal länger auf eine Antwortmail gewartet. Er meinte, dass er außer Haus war und sein Team nur Bestellungen bearbeitet, aber keine Mails beantworten darf.
Ich habe das Borneo Red Vein als Crushed Variante. Mich machts es immerhin saumäßig müde. Wenigstens läßt es sich als Bong Tabakersat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.01.12 04:37
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

TheCrystalShip schrieb: auf kratometcetera hat der typ ein rezept, wie man kratomtinktur mit alk macht. das soll vor allem empfindliche füße, die das raue pulver nicht vertragen, schonen.
hat das mal jemand ausprobiert? vor allem mit alk jenseits der 70%? stell ich mir schon gemütlich vor son schnapsglas, mit kräutern aromati…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.01.12 23:47
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich find die von dir genannten pharmazeutischen Opioide gehen irgendwie "tiefer". Die körperliche Komponente ist imo ausgeprägter als bei Kratom, vor allem die Schmerzhemmung und die Muskelentspannung .


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.12 18:37
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Psychokater von Alkohol?

Ich hatte vor meiner stat. Therapie auch regelmäßige , oft mehrtägige Alkabstürze. Die Hangover (häufig mehr als 48 Stunden, bis ich wieder fit war) entsprechend fies. Das ging bis hin zu generalisierten Angstzuständen, also Horror vor Allem und Jedem. Begleitet von dramatischen Anfällen von Selbstmitleid.
Das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.12.11 18:35
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze trotz psychischer Erkrankung?

Körpereigener Horrortrip = psychotische Episode? Keinesfalls abwertend gemeint, aber den ersten Begriff hab ich so noch nicht gehört. Weißt du welche Diagnose der Arzt ausgestellt hatte?

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 205) »