Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Roger Wilco geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 316) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.07 13:02
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Trippen im Wald bei kaltem, feuchten Wetter?

vielen dank *g*

... also um das kurz klar zu stellen... hierbei handelt es sich natürlich um eine satire . was ich damit sagen will, dürft ihr selbst herausfinden

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.07 09:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Trippen im Wald bei kaltem, feuchten Wetter?

normalverbraucher schrieb: Waffe (zur Verteidigung gegen Mensch und Tier aber hauptsächlich um sich sicherer zu fühlen(Pfefferspray, Armymesser o.Ä.))
Vor Allem wenn es dunkel wird und ihr Geräusche und Gestalten seht, is es Pflicht!!! Man fühlt sich wesentlich sicherer,
wenn man weiss, dass man im Verteidigungsf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.07 21:46
Forum: Tripberichte
Thema: TB: fast Bewusstlosigkeit durch Benzos

Nemo6 schrieb: was für ein benzo war das denn? du schreibst ja eigentlich "nur" von Muskelentspanner

ich vermute mal, dass er tetrazepam meint. das ist unter den benzos das klassische muskelrelaxans. wird unter den namen musaril und rilex verkauft.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.07 13:02
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Drachenblut

Soulfake schrieb: Und die wirkung ist auf keinen fall ein placebo

was macht dich da so sicher?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.07 16:43
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der rote Knopf

an dieser stelle hatte ich eigentlich vor, chaoskätzchen's und deadlost's letzte posts zu zerreissen. ich habs aber wieder gelöscht... friede im thread *g* nur eins noch:

chaoskätzchen schrieb: Es geht um die Beschimpfung aufgrund einer Meinung, oder wurde hier jemand angegriffen, weil er den roten Knopf NICHT drück…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.07 08:43
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der rote Knopf

chaoskätzchen schrieb: Ich habe "ja" angekreuzt. Wieso? weil ich denke, dass der Mensch als Spezies sich durch seine gewaltige Anpassungsfähigkeit zu weit entwickelt hat.

und mit deinen 21 jahren bist du ja an und für sich perfekt dazu geeignet dass zweifelsfrei festzustellen und den entschluss zu fällen die mensch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.11.07 22:04
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der rote Knopf

Tripping Fool schrieb: gesellschaftlichen Normen kann man sich entziehen...

bis zu einem bestimmten punkt vielleicht. aber nicht vollständig. denn die gesellschaft ahndet fortgesetzte normenverstöße. und ich rede hier nicht von der gesellschaft als rechtsstaat mit polizei, richtern und gesetzen sondern von der gesellschaft als a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.11.07 21:30
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der rote Knopf


deadlost schrieb:
Exakt wegen dieser Inakzeptanz, die einem ja nicht nur hier
entgegenschlägt, würd ich auf den roten Knopf drücken.

was ist das denn für eine hahnebüchende argumentation? du würdest am liebsten die welt zerstören weil du nicht akzeptierst wirst? damit bestätigst du im grunde schon wieder meinen brief an die knöpfle-drücker... um…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.11.07 17:47
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der rote Knopf

MasterJiiLee schrieb: das is doch sentimentaler unsinn

und was ist dann das?

MasterJiiLee schrieb: es regnet feuer und meteore vom himmel, bauwerke die jahrtausende überdauert haben und von denen wir glaubten sie würden die menschen überdauern liegen in schutt und asche, alles steht in flammen, der himmel leuchtet rot bevor die e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.11.07 18:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Lustig - Was mein Vater mir schickt:

crazy haz3 schrieb: Wie lang kiffste denn schon, dass du mit dieser Studie so derb übereinstimmst?
ich war über zehn jahre gut dabei... am ende hat es mich in jeder hinsicht fertig gemacht. also habe ich aufgehört.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.11.07 13:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Lustig - Was mein Vater mir schickt:

Count Zero schrieb: Was das Risiko für Lungenkrebs betrifft, habe ich auch eine Untersuchung gefunden. Marihuana verursacht keinen Lungenkrebs. Ganz so gefährlich scheint es doch nicht zu sein.
Wotan schrieb: Ist es auch nicht

na dann... damit wäre die diskussion um das krebsrisiko wohl beendet. ich könnte zwar noch das quell…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.11.07 12:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Lustig - Was mein Vater mir schickt:

@zoidberg: du kannst dir ja mal diesen bericht der british lung foundation bzgl. der gesundheitsrisiken von cannabis durchlesen.

möglicherweise ändert das deine meinung. möglicherweise auch nicht, weil die ja, wie alle leute die "das gute alte graß so schlecht machen", keine ahnung von dem haben, was sie tun. how…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.07 21:55
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Lustig - Was mein Vater mir schickt:

crazy haz3 schrieb: was kiffen betrifft bin ich halt stets der Ansicht, dass diese Droge mit ein bisschen Selbstdisziplin leicht kontrollierbar ist.

hm... jein. es stimmt, man kann das kiffen natürlich unter kontrolle halten und es ist, da hast du auch recht, eine frage der selbstdisziplin. aber ich denke, es ist weder leicht, noch braucht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.07 20:33
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Lustig - Was mein Vater mir schickt:

Salz der Erde schrieb: reisserischen und schlichtweg falschen informationen

also ich finde das infoblatt weder reißerisch, noch kann ich darin falsche infos finden. könntest du etwas konkreter werden?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.07 19:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Lustig - Was mein Vater mir schickt:


crazy haz3 schrieb:
War mir schon irgendwie klar, dass DU mich wieder zitieren musst. Akzeptiere einfach meine Sicht der dinge, danke.


hehe... vielen dank für die blumen aber warum sollte ich? das hier ist ein drogen-diskussionsforum, kein unkritisches drogen-bejubel-forum mit dem zweck, die user als der krönung der schöpfung und drogen als d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.07 19:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Lustig - Was mein Vater mir schickt:

crazy haz3 schrieb: Das einzige das ich bestätigen kann ist die Tatsache, dass man Antriebslos wird und nur noch am chillen ist
besser als nichts, oder? denn widerlegen kannst du es ja auch nicht... ich lese da nur ne menge "ja, abers"

crazy haz3 schrieb: was mir mittlerweiler auch auf die Eier geht. Und bin jetz seit 3 Tagen auch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.07 18:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Lustig - Was mein Vater mir schickt:

Rimbodaunah schrieb: dieses gequassel (mitn paar sachen, die schon stimmen) stehen doch überall bei den Anti-Drogen Leuten...
und das was alle sagen kann ja unmöglich stimmen, das vergesse ich immer wieder

Rimbodaunah schrieb: ich rauche ca. einmal in 3-4 monaten. abhängig war ich noch nie...

bin mir ziemlich sicher, dass sich da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.07 17:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Lustig - Was mein Vater mir schickt:

also ich habe mir das traktat mal durchgelesen... ich verstehe nur nicht so ganz, was daran lustig sein soll?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.11.07 11:22
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der rote Knopf

mann, mann, mann... ich habe mich echt ne weile zurückgehalten in diesem thread zu posten, weils ein gar so blödes thema ist... aber je mehr von diesen schwachsinnigen begründungen fürs knopf drücken ich lese, desto mehr gehts mir auf den sack.

daher an dieser stelle ein offener brief an alle, die gerne den knopf drücken würden:



liebe roter-kn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.11.07 18:31
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Die Vernichtung der Menschheit und meine Vision

crimethinker schrieb: Ich war bis vor kurzem noch selbst eingefleischter Kapitalist, bis mir die Wertlosigkeit des Geldes bewusst geworden ist...^^

echt? überweist du mir dann deine kohle? ich könnte sie gut brauchen... pflanz dann auch nen baum oder sowas für dich...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.11.07 09:10
Forum: Ausland
Thema: Eure Nationalität

noziroeve schrieb: Und warum habe ich mich daran zu halten.
Nur weil ich irgendwann vielleicht Leistungen des Staates will und sie die Polizei hier haben und mich festsetzen können. jaja
du beziehst von morgens bis abends leistungen des staats. oder meinst du infrastruktur fällt vom himmel? und funktioniert weil sich die menschen alle…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.11.07 10:05
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: süchtig?

was das rauchen betrifft... "einfach" aufhören. eine andere möglichkeit gibt es nicht. mich hat es am ende nur noch angekotzt. dieses ständige kratzen im hals, der raucherhusten, das dauernde nach rauch stinken, der geschmack, dieses permanente rumgesüchtel... wenn man nichts mehr positives dran finden kann, dann ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.10.07 17:53
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Benzodiazepine - The never ending story

naja... schon ok, aber irgendwie klingt mir das zu sehr nach easy going. so nach dem motto "ja, benzos machen süchtig, aber solange du nicht versuchst von benzos wegzukommen geht das schon klar, weil nebenwirkungen hats keine". deshalb nur 6/10 von mir.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.07 21:27
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Gehirn Cleaner oda so xD


Weed Smoker schrieb:
kann ma durch einnehmen von irgendwas des gehirn säubern?


ja klar. nennt sich gehirnwäsche... einfach mal googlen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.07 16:21
Forum: Ausland
Thema: Eure Nationalität

naja... das entwicklungshilfe eher nichentwicklungshilfe ist, ist ja nichts neues. aber dass das system nicht funktioniert liegt nicht nur an den gebern, sondern auch an den empfängern.

raindrop schrieb: Und ya die Afrikaner werden ausgebeutet!

das stimmt bis zu einem gewissen punkt... aber nicht (oder wegen mir auch nicht mehr) von uns.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 316) »