Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied FunkyDung3000 geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 207) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.12 13:11
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Da Red vein Pr. USA bekanntlich die euphorische Komponente fehlt und ich mir vor zwei Monaten dennoch 100g bestellt habe, konnte ich mich davon selbst überzeugen. Solo macht es eben nur 'platt'.

Jetzt mag ich es allerdings nicht mehr missen, denn ich nehm es zu jeder Sorte als Beigabe und ich muss sagen das es den Rausch wirklich fein a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.09.12 19:00
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Das BRV ist im Moment immernoch gut. Hatte vor zwei Monaten noch die etwas feinere Mahlung, welche auch ein wenig stärker war. Aber die jetzige Charge wirkt auch definitiv. Standard-dosis is bei mir 5gr. und die merk ich gut.

Hab das erste Mal Redvein premium usa bestellt und bin damit nicht ganz so zufrieden wie mit dem BRV oder TPU. Kostet…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.09.12 22:52
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Landung verpasst, mein Leben auf dem Trip

Ich zieh meinen Hut vor Dir. Das Leben ist eins der schwersten. Mal sehen wo es einen noch hinführt. Auf jedenfall weitermachen.





(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.08.12 23:49
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Bei mir hat es sich so entwickelt das bei gleichbleibendem Konsum von Alkohol und Medi's (Trazodon in meinem Fall) sich dennoch durch das integrieren von Kratom, nicht direkt spürbar, aber durchaus eine Verschlechterung der Gammawerte zu verzeichnen war.

Kratomkonsum liegt bei 5-10g. TPU am Tag, das seit 5 Monaten. Vor vier Monaten war Gamma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.08.12 21:57
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Wenn ich auf Thai-Kratom.de gehen will zeigt es bei mir auch Virus/Malware-Befall an. (nutze avast). Wird sich sicher die Tage richten, hoffe ich.

Also nicht das es eine Überraschung für mich wäre... hab ich auch Ende letzten Monats vier Tage ohne Kratom ausgehalten. Das nach monatigem mäßigem täglichen Konsum. Und ich muss sagen das es auf jeden…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.07.12 01:27
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Gbl - Der Wegbegleiter in den Abgrund

10/10

Wow! Da hast Du Dir echt viel Mühe gemacht diesen Bericht zu schreiben. Immer wieder schaffst Du es zwischen den Zeilen, zumindest den 24/7 Usern aus alten/neuen Zeiten, Situationen zu beschreiben die man leider so oder so ähnlich kennt/erlebt hat.

Wünsche Dir viel Gück im LEBEN!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.07.12 00:39
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Also davon wurde desöfteren berichtet das nach mehrwöchiger Lagerung Nebenwirkungen wie Unwohlsein, Übelkeit und Kopfschmerzen abgenommen haben.

Auch das es frisch, so wie man es eben bekommt, die sedierende Komponente stärker ausgeprägt ist als nach Konsum von länger liegendem Kratom.

Ich glaub auch nicht das nac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.12 21:50
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Wie bewahrt Ihr euer Kratom eigentlich auf? Bzw. lagert es?

Da ich im Monat ca. 200g konsumier hab ich mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht es anders als im Beutel, bei normaler Zimmertemperatur, lichtgeschützt aufzubewahren. Nun liest man aber schon von Empfehlungen es kühl und luftdicht zu lagern.

Wenn ich eine neue Lief…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.05.12 16:00
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Flensburg

Komm aus NF. Quasi gerade nach Westen rüber.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.05.12 22:05
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hallo Leute!
Ich sitz hier grad fußbadend am Rechner da fiel mir ein das ich schon länger mal auf youtube gucken wollte was es dort über Kratom zu sehen gibt.

Gleich das erste video was ich anklickte, und zwar dies: www.youtube.com/watch?v=Cfvw_Tm88qA war ja gleich das was ich sehen wollte. Es ist schon älter und ihr h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.04.12 23:20
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mandragora Likör

Ich kenn den Likör nicht. Allerdings kenn ich das volle Spektrum der Alraune. Vor Jahren 40! Gramm in 250ml Jägermeister für drei Monate im Fensterbrett angesetzt und geext.

Rausgekommen ist dabei ein regelrechter Wahnsinnstrip von 3 Tagen incl. Flugtraum, nackt durch den Wald und andere Kuriositäten. Und das alle ohne Tripsi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.04.12 19:48
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Bildbeurteilung - Pilz noch essbar?

Also die sehn doch noch schier aus. Würd ich ohne witeres noch konsumieren. Die waren ja nich nass oder so? Wenn die schwarz werden ist definitiv abzuraten. Die sehn so noch top aus. Und unten an der Knolle, son kleiner weißer Flaum ist wirklich nur Mycel des selbigen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.04.12 19:38
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

krafkalasch schrieb: Nachweise bei Urin oder Blutuntersuchungen laufen nur dann ab wenn es ein Standard Testverfahren gibt und solche zu erstellen dauert sehr lange da sie dann allg. in allen Laboren nach dem gleichen Verfahren angewendet werden müssen um Gerichtlich verwertbar zu sein, außerdem muss eine Substanz immer über 2 Ver…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.04.12 00:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich verarsche meinen Arzt ja nicht. Es geht darum das es mich einfach nur interessiert OB es Nachweise gibt. Das es Teil meiner Therapie ist in die Richtung Substanzfreiheit zu gelangen is immernoch mein Ziel welches ich mir selbst gesezt habe. Eine Suchtstruktur von 20 Jahren abzulegen ist in meinem Fall eine Sache der Zeit. Da sind Rücksch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.04.12 22:49
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

So, nu war das bei mir auch endlich überfällig Kratom zu testen.

Hatte gestern nachm. knapp 6gr. Green vein Pr. USA (von TK) und paar Bier dabei. Muß sagen das es ganz schön platt gemacht hat. Ging für mich so in die Richtung Tilidin mit Bier. Ziemlich wellenartig... zunächst kurz euphorisch später dann typis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.02.12 17:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Trazodon

Murmeltiersalbe schrieb: Ist Trazodon nur leicht sedierend bzw. schafanstoßend oder gehört zur Wirkung auch diese unangenehme, drückende Müdigkeit, die man von Tri- und Tetrazyklika à la Doxepin oder Mirtazapin kennt?

Nein! Das ist ja grade das positiv hervorhebende das es schlafanstoßend wirkt und sich mit der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.02.12 13:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Trazodon

Also ich nehme 50mg nach dem Aufstehen, dann nochmal 50mg am frühen Abend und 200mg zur Nacht.

Schwankt aber manchmal, je nachdem wieviel Alkohol ich getrunken habe oder schreckhaft ich bin durch das Diaz ausschleichen. Hab auch schon paar Tage lang 400mg genommen. Ab da fängt es bei mir aber an das es sich so anfühlt als wenn mei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.12 20:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Trazodon

Also das ist doch schonmal zumindest keine schlimme Nebenwirkung und war bei mir auch zu Beginn nicht von schlechten Eltern. Wurde aber mit der Zeit besser. Nicht das die Potenz leidet. Im Gegenteil. Gabs doch sonst bei meinen schlimmsten Depri-Heil-Stimmungen lange 'Aussetzer'.

Die Schlafverbesserung und das leicht angstlösende…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.12 18:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Trazodon

Hallo! Ich nehme Trazodon jetzt ein halbes Jahr und finde es bis jetzt das beste AD was ich bis versucht habe. (Insidon, Mianserin, Mirtazapin, Doxepin und sogar drei Jahre Citalopram)

Richtig glücklich war ich mit keinem. Das Trazodon hab ich meinem Arzt selber vorgeschlagen. Nach vielem Belesen und unter Abwägung meiner Symptome (De…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.11 20:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Also generell kann man Tabletten, sofern sie noch in Blister stecken, sich nicht verfärbt haben oder bröselig sind durchaus noch konsumieren.
Auch schon öfter gehabt. Allenfalls, zumindest bei Tramal ein wenig Wirkungsverlust. Aber wenn 2010 abgelaufen is das ja nichmal n Jahr. Das ist bei Tabs noch nicht allzu bedenklich. (meine M…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.11 19:56
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Sehen zwar stattlich aus, aber wie gesagt Alkaloide niedrig. Alleine durch die hellen Lammellen und Sporen auszuschließen. Allerdings nicht ungiftig. Das dritte Foto irgendwie volkstümlich als Risspilz-Art aussehend, die anderen, sehn zwar interessant aus, aber auch durch die hellen Lammellen zumindest keine potente Art.

Ich war vorge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.11 20:30
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Hallo, also alle veranschaulichten Bilder sind definitiv keine skkks. Die groben Eckdaten zur Identifizierung einfach beschrieben sind:

- wenn es trocken ist... beige bis bräunlicher Hut, mit Titte, dunkle Lamellen und schwarze Sporen und dunkler Hutrand leicht nach innen gewölbt. Außerdem ist der Stiehl vollfleischig und nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.11 17:33
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Atemnot bei Upperkonsum

Also ich kenne das auch das so ab Tag drei aufwärts sich Lungenhochdruck bemerkbar macht, ist aber allgemein zu betrachten. Da der Lungendruck erhöht ist ist tiefes Durchatmen relativ schwierig, genauso wie das ausatmen, selbst das Sprechen mehr Druck erfordert ist. Das äußert sich in leiserem Sprechen.

Auch das wunderbare…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.05.11 04:48
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Typischer BenzoFilmriss inkl. Vergessen nachgelegt zu haben!

OHA! Ich les das grad, und glaub mir, ich versuche es auchmal,... : Du bist nicht allein! Ich bin, und das ist für alle hoffentlich klar, nichts zum angeben, n ganz großer darin schon seit (kann mich nicht genau daran erinnern), problematisch, bis selbst, und hab Dank an, (und das sind wirklich Freunde, wenn man selbst den Boden unter…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.10.10 17:04
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Also die von Hagbard c sind garantiert semilanceata. Der Rest nicht bis fraglich ob verwendbar. Hier hat das so viel geregnet das man fast plantschen gehen konnte. Mögen unsere kleinen Freunde auch nicht. Da es in Richtung frösteln geht bekommt man schon ein wenig Schiss dieses Jahr leer auszugehen. Is schon ein zweimal vorgekommen. h&a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 207) »