Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied psychotoxic geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 291) »

Traumländer



Geschrieben: 08.12.19 20:32
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

in der tat ist kokain mit ketamin derzeit eine beliebte feierkombo in berlin. hat aber echt keinen sinn hier wahrsagerei zu betreiben^^ aber die kombi verdient es erwähnt und besprochen zu werden. ich selbst habe es mal probiert aber da mir die mengenverhältnisse nicht so klar sind und ich nur experimentiert habe, kann ich nur soviel sagen, ein b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.11.19 15:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Suche Gras um kreativ zu sein

joa, ich kiffe seit 20 jahren so gut wie täglich und ich habe für mich auch festgestellt, dass weniger mehr ist. die meisten stoner lachen über meine mikrodosen^^

psy


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.09.19 16:38
Forum: Research Chemicals
Thema: Clonazolam

Fällt clonazolam jetzt unter das btmg oder npsg?
Auf der Seite eines vendors steht, dass es seit Juli darunter fällt. Auf der npsg Seite steht es hingegen als nicht erfasst. Ich habe nur noch einen vendor bei dem es lieferbar ist der trusted ist aber keinen Sitz in de hat. Bin vielleicht nur zu doof es zu finden, aber ich nutze mal eure Schwarmint…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.07.19 17:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

kann, muss aber nicht. müdigkeit wird definitiv ein problem werden um den pepp kater zu überstehen, haben sich tatsächlich 1-2 beutel aspirin komplex bei mir bewährt. ist aber auch bei jedem anders^^

psy



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.07.19 17:24
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Umfrage: Psychische Probleme im LdT

ein wenig mehr infos, dürfen es schon sein. was für eine beratungsstelle? wo soll die sein, wer ist der (kosten)träger usw.
falls das nur ein trollpost war sorry, hätte mich echt interessiert.

psy


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.06.19 23:35
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Lachgas (N2O) - Sammelthread

Meinte tatsächlich zwei kapseln. Ich finde Kondome eignen sich besser als Ballons. Passt mehr rein und hat nicht so einen grossen Widerstand. Lange drinn behalten, in das kondom ausatmen, ein zwei mal Luft holen und wiederholen. Finde zwei kapseln tatsächlich stärker als eine. Allgemein würde ich mich den anderen anschließen und sagen, dass lachga…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.06.19 12:33
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Sumpfporst

muss man das in alkhol lösen? unverfälscht wäre doch nur die pure tinktur zu nehmen, oder? alkohol, hat ein viel zu breites wirkspektrum, nur achtet man da normal nicht drauf. ich finde die sicht wird zb schon nach 1-2 halben komisch, im sommer.

psy


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.06.19 19:59
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Lachgas (N2O) - Sammelthread

Nimm Zero kapseln für einen Ballon?!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.06.19 22:26
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Mittel gegen leichte Depressionen

Was wohl für Antworten in einem Drogenforum erwartet werden? Hm, Konsumempfehlungen sind doch verboten.
Ich würde dir zu Gesprächen raten, vielleicht auch mit Leuten die du sonst nicht kennst. Muss ja nicht immer der Therapeut sein.

psy

ach ist wieder so eine threadleiche...

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.06.19 14:50
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Mittel gegen leichte Depressionen

du leichenschänder! auf so alte threads zu antworten hat wenig bis keinen sinn, meistens^^

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.06.19 13:56
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Kratom Konsummethoden

ich empfehle, das kratom mit heißem wasser zu übergießen. gerade so, dass ich eine dickflüssige pampe entwickelt. kurz stehen lassen, mit kaltem wasser auffüllen und dann exen. sollte maximal 0,2 liter flüssigkeit sein am ende. kratom wird mit sicherheit nicht lebensmittelgerecht hergestellt und in indien gibt es viele erreger etc gegen die wir k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.05.19 23:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

das kann natürlich auch gut sein, stimmt. 200mg waren damals auch nicht besonders viel für mich.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.05.19 12:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

Hm, als ich von nem Auto mit 200mg Tili drinn angefahren wurde und nen offenen Bruch hatte, dachte ich mir, das tut ja gar nicht so weh. Zum glück hast du das Tili genommen ^^. Naja, wahrscheinlich wäre ich ohne nicht angefahren worden... die Ärtzte haben mich dann mit fenta und keta transportieren können. Problem aufgrund meiner Tolleranz war das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.05.19 21:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ängstlich und "dumm" während Cannabis-High

https://www.youtube.com/watch?v=u0da_pkZ5A4

sativa indica geschichte ganz gut erklärt

psy




(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.04.19 14:39
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-HO-PCP

hm, bei mir überwiegt gefühlt die opioide wirkung. der rausch fühlt sich ein wenig an, wie ein warmer sommertag. ich war bisher allerdings nur bis 8mg gegangen. ich finde es insgesammt eher sehr sedierend und zufriedenheitsschaffend.
zu wirklich mehr als filmeschauend im bett zu liegen, schien es/ich mir nicht in der lage, dies aber zuverlässig un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.04.19 22:29
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Suche Experten für Vice Doku

guck dir das deutsche vice magazin und ihren unterhaltungs journalismus an. es gibt übrigens auffällig viele artikel zum thema koks, werden wohl oft geklickt^^
vice deutschland ist wirklich schlechter boulevard-praktikanten-journalismus, sowie bento und zett. vice uk hat manchmal witzige ideen, zumindest originell.
wie gesagt, zur unterhaltung les…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.04.19 15:40
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Suche Experten für Vice Doku

klar n=1

Wallraffs ganze journalistische Karriere beruht auf ihm als Experten. Du solltest ins Feld gehen und mit Hilfe teilnehmender Beobachtung recherchieren. Aber vorsicht vor dem becoming nativ...Könnte teuer auf sehr vielen Ebenen werden :grin:
Sorry, so sehr mich das "vice magazin" unterhält so sehr verachte ich es auch. Es würde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.03.19 19:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wieder zurück zu Jennifer

ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber diese jennifer sache klingt nicht gesund. was ist denn mit ihr? will sie dich nicht mehr oder ist sie weggezogen oder gestorben. ich gebe dir einen guten rat, wenn sie dich nicht mehr will, dann lass sie ziehen. physisch wie psychisch. nicht das du am ende noch ärger wegen stalkings bekommst und die meist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.03.19 10:53
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: LZ Bericht über 10 Jahre inklusive paranoide Schizophrenie

rückwirkende berichte sind immer schwierig, gerade bei so einem thema. erinnerungsbias etc. aber lesen würde ich es dennoch gerne^^

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.03.19 01:25
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

hat dieses "andere" kratomforum nicht sogar einen eigenen thread hier

https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37796

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.03.19 22:10
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Hart am Sonnen bei Eiseskälte mit 1P-LSD

hm, mich hat der blick in den spiegel, früher, meist in einen lachflash gechickt. wie interpretierst du das^^

psy



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.03.19 13:08
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-HO-PCP

leute die sich ihre e-liquid-dampf dinger selber mischen sind eine gute quelle dafür^^ die meisten, die das machen, haben recht viel von dem zeug zu hause.
bestimmt kriegt man es aber auch da, wo man die anderen e-liquid zutaten bekommt, diese dampfgeschäfte gibts ja mitlerweile in jeder größeren stadt.

ich habe eben mein paket abgeholt, naja lei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.03.19 16:04
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-HO-PCP

in den usa wird pcp offenbar oft in form von getränkten Zigaretten verkauft, daher dachte ich es könnte mit dem 3-ho-pcp auch klappen, also die propylenglycolösung in die ölpfeife.
naja proplyenglycol habe ich schon. leider hatte der postbote keine lust bei mir zu klingeln, kann also erst montag meine versuchsreihe starten.
aber neos erklärung na…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.03.19 18:17
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

nicht falsch verstehen. ich habe keinen dünnpfiff^^ schlimm ist es auch nicht, nur nervig. ich dachte das würde den meisten dauerusern so gehen. im grunde ist es ja nur kratom, kommt halt raus wie rein....


psy



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.03.19 18:14
Forum: Research Chemicals
Thema: 3-HO-PCP

ich habe auch die reinsubtanz, ich würde einen teil davon lösen, wegen der dosierbarkeit. habe auch eine digiwaage aber im bereich von 1-10mg kannst du den teilen nicht wirklich trauen. also den günstigen. ich glaube kaum, dass hier echte laborwaagen verbreitet sind.

thx neo, dann kann ich mir den versuch sparen.

psy



(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 291) »