your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Installateur geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 114) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.07 21:58
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Dauerhafte Schäden durch Horrortrips?

Bei manchen kann dadurch eine latente psychose hervorgerufen werden.
Wiki-Infos zu Drogenpsychosen


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.07 21:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis-Sorten

Es ist auch nicht richtig sich bei gras auf die bloße angabe von thc prozentwerten zu verlassen.

Zumal es kein zuverlässiger Wert ist wie beim alkohol.

Und es gibt durchaus gras das mit einem geringeren THC Gehalt einen "besseren" Effekt erzielt als das super hoch gezüchtete

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.07 23:40
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: community treff in S-H

Rendsburg?

Is auch meine Gegend ;)



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.07 17:02
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kater vom Alkohol gleich körperlicher Entzug?

Wen ich verkatert aufwache habe ich meistens nie bock noch etwas zu trinken.
Allein der gedanke an den Geschmack starken alkohols löst bie mir Übelkeit aus.

Also kann es ja kein entzug sein wenn man keine lust auf den stoff hat oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.07 20:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was habe ich da gekauft?

power plant ist ne bekannte und anerkannte sorte.

Ich habe sie zwar noch nciht geraucht aber wenn ich mal nach holland komme und diese sorte auf der "speisekarte" entdecke dann werd ich wohl mal zugreifen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.05.07 20:34
Forum: Pharmazeutika
Thema: ritalin und johanniskraut

hmmm johanniskraut ist ja ein MAO-Hemmer du solltest mal im beipackzettel nach Nebenwirkungen im zusammenhang mit dem konsum von Mao-hemmern suchen.

Und wenn du chillen willst rauch doch lieber was ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.04.07 20:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Bong rauchen! (mit Anleitung zum Bong bauen)

was soll das denn sein? nen tripbericht sicherlich nicht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.04.07 12:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Frage zu Gras

hast du hier im forum schon ein klein wenig herumgelesen?

Es gibt genug beiträge in denen das Gras aus coffeeshops hoch gelobt wird.
Und zu der frage mit dem drehen.... hast doch wohl bestimmt schonmal nen joint gesehn und vllt. auch gemerkt woraus er sich zusammensetzt oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.04.07 16:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bekifft unter Leute

Ja im moment ist es echt herlich draußen in der natur zu kiffen.

einfach in den park auf ner wiese herumliegen oder die Enten beobachten, was stoned auch wunderbar unterhaltsam is.

Und die paar Leute die da lengs laufen die interessiert es doch echt nicht was man da für einen rauch und geruch verbreitet

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.04.07 23:07
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Erleuchtung oder das Gefühl anders zu sein!

Hier wird immer von erleuchtet gesprochen, das klingt so spirituell...

Vielleicht kommen diese Worte dem ganzen etwas näher: Elite, Übermensch usw.

Ich meine man kann sich ja gern als solches sehen, Ich bin auch Elite so nebenbei xD, aber man darf anderen gegenüber nur nich überheblich sein und auf andere herabschauen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.04.07 22:39
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wirkungsweise von XTC

Ich hab das auch immer, das der teileflash nach 2std. nachlässt.

btw: Was mir letztens auf ner party erzählt wurde war amüsant, da sagte mir einer er habe jetzt kontakt zur Küche die hier alle teile machen soll^^ Und der Trend gehe dahin das alle neuen dinger mit MDMA vollgepumpt seien und was für ein übler strecks...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.04.07 21:02
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ist es wirklich crystal gewesen? 2 erfahrungen...

Wenn du nach bzw. 10 std. schon pennen konntest wird es wohl hööchstwarscheinlich mdma gewesen sein, deine eindrücke passen auch dazu find ich

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.04.07 14:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: HANF-OVO mit unerwarteten Hallutinationen!!!!!

Ich hab noch etwas sonnenblumenöl in meine terine gekippt nur einen schuss und dann halt heißes wasser rauf und das hat gereicht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.04.07 22:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: HANF-OVO mit unerwarteten Hallutinationen!!!!!

Wenn cannabis oral konsumiert wird kommt es oft zu einem sehr ausgeprägtem Rausch der auch gerne mal Halloziogene formen annimmt.

Ich hab mir letztens auch eine 5-minuten terine mit nur einem halben gramm mittelmäßigem marok zugeführt und war auch richtig schön stoned für mehr als 12 stunden

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.04.07 02:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Zu welcher (Jugend)Subkultur würdet ihr euch zählen?

Du hast EMO vergessen :-P

Ich zähle mich zu keiner deiner vorgeschlagenen Subkulturen und Emo bin ich auch nicht.

Hippie würde wohl am ehesten passen, ich kleide mich jetzt nicht so und hab auch nicht viel kontakt zu irgendeiner Hippie-gruppierung, aber mein Denken ist hippiehaft

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.04.07 21:00
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der Film *Requiem for a Dream*

@Kainskind ich glaube das sie im Film Mdma zu sich nimmt, was früher ja als Diät-mittel verwendet wurde.
In der einen Szene hat sie Den typischen Kieferterror.
Sie sagt dem arzt ja auch es sei nicht mehr das selbe nach einiger zeit was auch auf teile hindeutet.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.07 22:01
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der Film *Requiem for a Dream*

Ich fand den Film nicht sonderlich gut.
Die Geschichte mit der Oma und den Appetitzüglern hat mich genervt und auch sonst war ich nicht gefesselt von dem streifen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.07 03:00
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hättet ihr euch als Kinder gedacht das ihr mal so endet?

Bei mir war es früher auch so, dass ich von drogen nichts hielt teilweise nicht mal wusste was das alles überhaupt war.
Die Faszination war für mich die, das obwohl die substanzen nicht gut für den Körper sein sollen, diese trotzdem genommen werden und das nicht nur von leuten die total fertig an
einer der zahllosen Haup...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.03.07 19:18
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Alkohol rauchbar machen??

Du sprichst von der Belastung des magens, aber denk doch mal an die Belastung der Lunge ;)

Der orale Konsum von Thc ist weitaus gesundheitsfreundlicher als das rauchen.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.03.07 19:44
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nach welchen Substanzen seid ihr Süchtig

Mit der Nikotinsucht bei kiffern hast du vollkommen recht, jedoch merke ich das mich das rauchen von zigaretten keineswegs mehr befriedigen kann, und ich nach einer Zigarette noch mehr lust auf eine richtige Tüte bekomm, daher sage ich von mir das ich abhängig von cannabis bin


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.03.07 08:49
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crack und Freebase

Es liegt denk ich mal daran, das Crack nur ca. 5 bis 15 minuten wirkt und man nach dieser zeit wieder unsanft auf den Boden der Tatsachen zurück kommt und man dann diesem Flash nur noch hinterherrennt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.03.07 16:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Nach welchen Substanzen seid ihr Süchtig

Ich weiß nicht ob es sowas schon gibt, aber ich hab nix gefunden.

Ich frage euch nach welchen substanzen ihr aus eurer Sicht Abhängig seit.
Wie äußert sich die Sucht?

Bei mir heißen die Substanzen:

Cannabis,
Ich konsumiere es fast täglich und bei Nichteinnahme besteht bei mir oft der Wunsch nach einer T...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.03.07 14:56
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Komische Süchte, Spielsucht, Fingernägelkauen...?

Ja das mit dem "Pulen" kenn ich, das hatte ich auch ne ganze zeit lang, aber ich hab es mir jetzt endlich abgewöhnt, immer auf die finger gebissen wenn ichs wieder vorhatte.

Ich hab den Tick das ich auf Gehwegen versuche immer nur auf bestimmten steinen zu gehn, nämlich die länglicheren an den seite der Wege

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.03.07 22:05
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: GoaPartys in SH

Guten tag
Ich habe mal ein wenig auf goatrance nachgeschaut und dort sind 2 Goa's angesagt in der "nächsten" Zeit

Am 05.05.2007 Klangtransplantation 4th in Rendsburg
und
im Juli Embassy of Goa Open Air Am Wittensee

ich würd da gern ein paar LdT'ler sehn aus der Gegend hier ;)
ich hab mir s...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.03.07 21:39
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: The Day after ...

Ich finde das auch ziemlich lustig ich bin an sich total verpeilt hab aber so einen leichten Ego-Trip und bin ganz schön unverbesserlich aus meiner sicht natürlich unfehlbar.

einmal bin ich eingeschlafen bevor das dex anfing zu wirken (total bescheuert ich weiß) und das war echt lustig so aufzuwachen da ich auch nur kanpp 4std....

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 114) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen