Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied GreenFairy geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 93) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.03.07 17:18
Forum: Sonstige Drogen
Thema: welcher wirkstoff gegen antriebslosigkeit?

Sagt mal Leute, wieso nehmt ihr eigentlich Antidepressiva? ( jaja, wegen depressionen und antriebsllosigkeit), aber auf Dauer... Ich weiss nicht. Hab auch etwa 3 jahre Citalopram genommen und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Ist ein gutes Ad wenn man mal in einem Loch sitzt und nicht mehr rauskommt. Aber immer dieses AD zu nehmen, dass man si…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.03.07 12:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Novaminsulfon

Jep ist bei mir auch so, kriege davon Kopfschwerzen. Dann muss ich noch was anderes (z.B. paracetamol) nehmen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.03.07 18:04
Forum: Schweiz
Thema: hallo

Hey Leuts!

Bi au e Schwiezermädel hihi. Chume vo Basel =).

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.03.07 17:56
Forum: Sonstige Drogen
Thema: welcher wirkstoff gegen antriebslosigkeit?

Ich würde nicht zum Neurologen oder Hausarzt gehen, sondern zu einem Psychiater. Der kann dir was verschreiben und dich behandeln. Von allein geht das nicht weg. Schon gar nicht wenn du Speed oder sonst was nimmst. Kiffen schon gar nicht. Ich würde dir eine Psychologische Therapie empfehlen. Das tut echt gut, kann ich nur bestätige…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.03.07 17:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Novaminsulfon

Novamin, ist das das medikament Novalgin? Oder verwechle ich da grad was ? Also Tramadol und Novalgin (hat mir der Arzt verschrieben, hihi) zusammen, ergibt keine sonderliche Wirkung. Bei mir auf jeden Fall nicht. Nur Tramadol reicht doch vollkommen aus um einen opiumählichen Flash zu haben

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.03.07 17:41
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA mit KOKAIN

Also die Mischung finde ich auch ganz gut. Vorallem wenn du eine lange Partynacht vor dir hast. Genau wie laborant würde ich dir auch empfehlen, zuerst die Pille zu schmeissen und nach einigen Stunde kannstde dann koksen.

1. MDMA mit Koks ist ein enormer Aufputscher, du wirst sehr hyperig. Wenn du MDMA und koks gleichzeitig nimmst, verringert si…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.03.07 11:58
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Gras und MDMA

Hi!

das tönt ja nach einem echt geilen Trip, sehr LSD ähnlich . Wo hast du denn die Teile geschmissen? Warst du an einer Party?
Also wenn ich mir Pillen schmeisse, kiffe ich immer dazu. Mich holt das einfach derbsten wieder runter. Also damit meine ich, dass ich nicht so hyperig bin. Mit Gras fliege ich dann und verschiedenen Sphären umher hehe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.03.07 16:34
Forum: Drogen & Konsum
Thema: kiffen mit niedrigem Blutdruck - gefährlich?

Hi du, naja, meines Wissens senkt das Kiffen den Blutdruck noch mehr. Ist bei mir so... Es könnte dir einfach schwarz vor Augen werden, musst also aufpassen dass du nicht umkippst. Nimm dir also genügend Zeit um zu chillen nach einem Tütchen....
Direkt nach dem Kiffen steigt der Puls, so auch der Blutdruck. Aber nach ca. 10 min pas…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.02.07 18:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Legalisierung von Drogen: Pro und Contra

@Groove Frog
Finde deine gedanken gut.

Ich habe mir auch schon ein paar mal überlegt, ob es wirklich gut wäre, alle Drogen zu legaliesieren. Klar wäre es von vorteil einfach in der Öffentlichkeit zu kiffen oder sich nen Faden legen. Aber ich finde, man sollte schon noch Respekt von diesen Substanzen haben. Wie Groove Frog sch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.02.07 18:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Clubbing mit oder ohne?!

Am liebsten trippe ich an einer geilen Technoparty auf XTC. Ich kiffe immer in den Clubs, tinke manchmal ein Bierchen. Was ich auch ganz toll finde (ich weiss das sollte man nicht =P) ist, XTC und GHB mischen. Da fliege ich nur so dahin. Nüchtern bi.n ich nie. Naja, nüchtern heisst für mich, wenn ich nur kiffe und nen bisschen alk habe . Aber so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.02.07 12:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Was GENAU ist GBL ? GBL gleich GHB ?

Hab ich jetzt da was falsch verstanden, aber ist GBL wirklich legal?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.02.07 23:50
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Auf Leben und Tod... ( Überdosis )

Beeindruckend. Hatte dieses Erlebnis vor ca 1 Woche. Hab da auch etwa 700mg trama genommen. Dieser bericht zeigte mir wiedermal, dass man mit dem zeugs echt nicht spassen kann.
Da kann man nur sagen, Glück gehabt! Hoffentlich eine Lehre.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.02.07 16:31
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ecstasy testen lassen

Gib mir die Pille, ich teste sie für dich hihi. Wie schon gesagt, in der Schweiz gehts. Sonst weiss ich au ned. Nimm aber zuerst immer ne halbe Pille. Wenn sie gut einfährt kannst du die andere albe noch nachschmeissen. Meide Pillen ohne Stempel!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 16.02.07 16:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol 200mg

Ich würde auch ma mit 100mg anfangen und dann noch nachlegen. Schmeisse mir heute auch Tramadol . Sei aber vorsichtig mit nachlegen. Hab mal etwa 700mg genommen und lag dann 3 Tage flach...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.02.07 13:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Esrstes mal geraucht, erster horrortrip ... und jetzt depres

Oh je, oh je. Grad beim ersten mal sonen Trip. Aber ich hoffe du hast jetzt keine angst vor mary jane, mit ihr habe ich nämlich schon so viele schönen dinge erlebt. aber bei manchen leuten fährt es ja mehr ein. Sag mal, wieviel hast du denn geraucht ?
Aber solche Trips kenne ich scho. Hatte ich früher immer. Da flossen auch Bilder aus meiner Kin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.02.07 13:24
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was kann ich wie einnehmen?

Nimm doch das Zeug einfach so ein wie es gedacht ist. Finde es ein bisschen strange eine Pille zu spritzen. Naja..... Pillen verkleinern und durch die Nase ziehen würde ich abraten. Hab das schon mal gemacht, ist aber scheisse. 1. Wirkt es nicht richtig und viel kürzer. 2. schmerzt es brutal in der Nase, da kommen dir grad die Trän…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.02.07 13:10
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: wie seht ihr das?

@Penthesilea
Das sind aber die Regeln der Religionen. Das hat nichts mit dem jeweiligen Gott zu tun. Alle in einer Religion oder sonst glauben an etwas gutes, Beschützer oder wie du es nennen willst. Da finde ich kommt es aufs gleiche zurück.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.02.07 19:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol Überdosis - was hilft?

Oke werde ich machen. Ist jetzt aber schon besser. Andere aufputschdrogen haben da geholfen. Ehrlich gesagt wollte ich gar nicht so viel nehmen, sah erst am Morgen danach dass ich so viel reingeschüttet hab. Ich bin eine Meisterin des Übertreibens was Drogen anbelangt

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.02.07 19:33
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

Hi Leute!

Momentan sind bei uns in Basel hellgrüne Schwalben im Umlauf. Kennt die jemand? was ist da für ein Stoff drin? Gute Erfahrungen gemacht?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.02.07 18:25
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: wie seht ihr das?

Ob man des jetzt "Gott", "Allah" oder "positive Kraft" nennt, das kommt doch überhaupt nicht drauf an. Des führt alles zum Gleichen zurück. Die verschiedenen Religionen haben einfach andere Regeln aufgestellt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.02.07 18:19
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Erfahrungen mit Citalopram oder Cipralex

Da hast du absolut recht. Ist echt sauschwierig drogenfrei zu sein und des zurchzuziehen. Ich muss ehrlich sagen, ich würde das nicht schaffen. Ich nehme meine Substänzchen trotz Psychopharmaka. Und es geht mir gut dabei. Wie man sich fühlt? Sicher nicht wie auf Drogen . Aber du bekommst wieder Motivation, siehst wieder die schönen Dinge des Leb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.02.07 11:36
Forum: Heilkunde
Thema: Was hilft gegen Schmerzen?

geh zum Arzt! Der wäre wohl blöd wenn er dir kein Schmerzmittel verschreiben würde!
Sonst geh in die Apotheke. Hab mit Voltaren Dolo sehr gute Erfahrungen gemacht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.02.07 11:33
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Erfahrungen mit Citalopram oder Cipralex

Also ich hab auch sehr gute erfahrungen gemacht mit Citalopram. hab scho viele ADs ausprobiert und bin von diesem echt begeistert. Meine Psychiaterin hat es mir verschrieben. Sie weiss von meinem Drogenkonsum. Ich persönlich hab keine Probleme mit dem Citalopram und den Drogen. Ausser wenn ich LSD nehme, lasse ich das AD für diesen Tag…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.02.07 11:21
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Albträume von Drogen?

Hi Leute!

Mir ist jetzt scho öfters aufgefallen, dass ich derbste Albträume habe, wenn ich was konsumiert hab (also was chemisches). Meine Träume sind dann immer so intensiv und ich bin dann extrem unruhig im Schlaf. Zapple herum, habe Schweissausbrüche, hyperventilliere in der Nacht... Und am Morgen bin ich dann so richtig d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.02.07 11:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Rauchen ? mit schwarztee oder grüner tee

Hab mal Gras mit Kamillentee gemischt und so nen Joint gebaut. Schmeckt ganz gut. Aber dass es schädlich ist, das wüsste ich jetzt nicht. Aber des kommt ja auch nicht mehr so draufan, tabak ist ja wohl auch Gift für die Lunge...

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 93) »