your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied SoundsOfSilence geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 42 von 42)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.07 15:39
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

ich lass es eh wieder. bringt mir mal abgesehen davon eh nichts...
shyla wird schon wissen was sie mir schreibt u dabei belass ich es,,,,,

edit

von Konsument geschrieben:
Zitat: wenn man so etwas macht, dann entweder ganz oder gar nicht! ein zustand dazwischen, wie du ihn zurzeit erlebst, ist nunmal quälend! deswegen, entweder stuft m...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.07 15:35
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

es ist leicht dem staat die schuld dafür zu geben. es bringt aber nichts. es führt nur zu hass u noch weitere ablehnung u abgrenzung von der gesellschaft. u das kann nicht der beste weg für verzicht auf h sein,,,,,er verstärkt es nur mehr!

ansonsten, entschuldige ich mich....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.07 15:31
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

es gibt soviel junge menschen die wg heroin ihr leben lassen mussten o die auf dem besten wege dorthin sind.
sollten wir die leute, die hier ihre probleme erzählen nicht ermutigen u ihnen sagen wie scheisse heroin ist?
es stimmt schon dass h die für den körper harmloseste droge ist. aber eben mit dem höchsten suchtpotenzial....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.07 15:25
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

eigtl müsstest du mir eh völlig egal sein....
die schuld für die eigene heroinsucht auf staat und politik zu schieben, ist leicht was?
alle anderen sind die bösen...nur ich nicht...jaja.
wenn du der überzeugung bist, dass du es schaffen wirst heroin zu legalisieren, dann bravo. freu dich.
dann sieht man ja wie weit dic...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.07 15:17
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

hehe ;-) muss wohl eher an der crystal-benzo-alk-mischung liegen.....
aber mein seelisches gleichgewicht ist dadurch geglättet..... :-)
bin ja auch schon wieder ruhig.....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.07 15:06
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

@ Konsument: kannst du bis 3 zählen? lass shyla in ruhe mit deinen völlig verblödeten emails!!!
hat shore denn dein hirn komplett in scheisse umgewandelt? oder kriegst du wg shore deinen kleinen penis nicht mehr in gang?
was bringt es dir wenn du versuchst menschen, die ohne heroin auskommen möchten, so eine scheisse zu erz&a...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.07 15:48
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Zitat: Ist eine "Heilung" auf Dauer nur durch totale Abstinenz zu erreichen?

ich denke, man kann es schon schaffen. das zeigt sich darin, dass die gesellschaft mit alkohol und haschisch seit generationen ganz gut umgehen kann. zumindest die mehrheit... obwohl ich bei alkohol grössere gefahr sehe beim kontrollierten umgang.
mit h...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.07 15:09
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Zitat: ein einmaliger konsum ist kein "rückfall", wie es viele immer gerne hinstellen und er ist auch auf keinen fall negativ zu werten!
du hast jetzt die erfahrung gemacht, was heroin mit dir machen kann! du solltest jetzt besser damit umgehen können!

respekt!!! danke für deine wahnsinns-ideen....hat bestimmt noch nie...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.07 07:54
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

@ shyla: als erstes möcht ich dir sagen, dass ichs wahnsinnig stark finde, dass du in solch einer situation nein gesagt hast!!!
du siehst also, dass du eine große willensstärke hast. nütze sie!
ich versteh dich auch nur allzugut...
der körpel entzug is nach 3-5 d vorbei. man weiß auch dass er nicht länger an...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.01.07 16:37
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

zur morphinistenseite.... ich find sie toll geschrieben u wirkl ganz nett, die andere seite zu sehen. ABER:
meine erfahrungen haben gezeigt, dass ich nur noch sehnsüchtiger auf shore wurde u mehr hass gg politik u gesellschaft aufgebaut hatte u teilweise immer noch aufbaue um so mehr ich dort gelesen habe u mich zwangsweise reingesteigert ha...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.01.07 16:15
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Opiod Sammelthread

Zitat:
Also anscheinend kenn ich die falschen (oder bzw. die richtigen...) Leute. Ich war ja auch länger drauf und ich hab noch nie Palladon angeboten bekommen. Würde mich definitiv mal reizen. Aber ich hab ja schon Probleme Tilidin aufgeschrieben zu bekommen, geschweige denn was anderes ;-)

liegt daran dass ich jederzeit zugriff zu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.01.07 16:12
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Opiod Sammelthread

hm... ich finds schwer den unterschied zu erklären. palladon-kapseln pulverisiert u nasal konsumiert hat auf jeden fall etwas euphorisches in mir ausgelöst. das körperl wohlbefinden fand ich damals aber aufregender...
liegt daran, dass man wie ich finde, den opium-rausch erst erlernen muss, um es wirklich u so richtig genieße...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.01.07 12:31
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Polytoxikomanie

hm...interessantes thema....
ich hab mit 14 zu kiffen begonnen. mit 18 wurde mir deshalb der führerschein entzogen (bayern eben ;)). dann hatte ich 2 jahre lang ausser abuzu alk nichts genommen....
mit ca 21 wieder langsam angefangen zu kiffen u dann gleich mit opium angefangen....
mittlerweile weg von shore seh ich in der polytoxikomanie...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.01.07 12:04
Forum: Bayern
Thema: Raum Passau

hööööö.... ich bin ein passauer.... kennen wir uns eh viell? so groß is passau nun auch nich ;)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.01.07 11:39
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Opiod Sammelthread

,,,habs verplant,,, es is nich 1 jahr sondern 2 jahre her als ich das 1.mal opium nahm... aber egal.
@FreeURSoul: danke fürs kraft wünschen.....hehe
kann ich gut gebrauchen, weil ich zwar jez seit 29d opiumfrei bin, dafür aber eine suchtverlagerung bemerke...rohypnol u andere benzos zB. aber auch meth u etwas alk.... kiffen kann i...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.01.07 21:35
Forum: Österreich
Thema: Woher aus Österreich seid ihr?

gibts hier auch leutz aus wels???

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.01.07 21:22
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Opiod Sammelthread

Also ich hatte vor ca. genau einem jahr mein erstes opiaterlebniss. damals war es palladon (hydromorphon). weisse kügelchen in kapseln verpackt zu 16 o 24 mg... (oder waren es 12 u 24mg...?kA..)
jedenfalls fand ich meinen ersten rausch nicht so besonders u dachte auch ich könnte niemals davon abhängig werden... naja falsch gedacht....

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 42 von 42)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen