your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Drogenkind geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 831) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.11.04 09:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Koffein pur

Cat schrieb:
was ich auch geil fand:
Apothekerin: "Wofuer nehmen sie die denn? Wenn sie die fuer Parties nehmen wollen, als Ecstasy-Ersatz, verkauf ich die ihnen nicht!"
me: "Fuer Pruefungen und so :D


pööh, die sollen doch froh sein dass man keine dinger frisst, sondern lieber koffeintabletten, is besser fü...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.11.04 22:32
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Woodrose...Fragen zur Wirkung

also ich hab nach meinem woodroose trip vor 2 jahren mich genauso gefühlt wie vor der einnahme, keine übelkeit, kein kotzen, keine großen pupillen :wink:
vonner wirkung aufs denken hab ich nichts gemerkt, ebenso wenig visuell oder akkustisch.
hatte damals mit 7 samen (von headshop.de) angefangen, nach 2 stunden auf 10 erhöht...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.11.04 22:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Fragen bezüglich kiffen bei Jugendlichen

arancia schrieb: Ich glaub dir nicht das Gras schädlich für die geistige Entwicklung ist. :lol:
Aber wenn du mich eines besseren belehren kannst, tu es!!!

ich hab leider damals keine videoaufnahmen vonnem typen gemacht, der vorher schon nich so ganz fit war, dann hat er das kiffen angfangen und is total verplant geworden, hat die 10...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.11.04 22:19
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Chillige Kräuter

aber in cola nuss in doch koffein in schwacher konzentration ?! (wenn ich falsch liege, berichtigt mich) und von dem her wird es dich nich entspannen, sondern eher wacher/hibbeliger machen und das is genau das gegenteil was du suchst...

also ich würd auch sagen baldrian (hilft wirklich) oder hopfen wie gesagt wurde und johanniskraut, aber...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.11.04 15:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Fragen bezüglich kiffen bei Jugendlichen

aber das is auch erwiesen, dass dope heut mehr thc drinn hat, als damals und wie mrStrange schon sagt, nich mehr viel damit gemein hat

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.11.04 11:32
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Zu krasse Wirkung...

psychedelika schrieb:
6 sind bei mir zb mehr wie 7 ;)

:lol: :shock: :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.11.04 10:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Koffein pur

ich hab ja schon probleme die coffeinum MIT wasser runter zu schlucken, ohne will ich mir das erst gar nich vorstellen :shock:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.11.04 09:24
Forum: Drogen & Konsum
Thema: zuviel? noch ok? (konsumverhalten)

aaaah jetz weiß ichs:
du hast zuviel counterstrike gespielt und slipknot gehört :lol: :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.11.04 00:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: der- welche-kippen-raucht-ihr-thread

@rod

hehe, macht ja nix, hab den noch auf seite 8 oder so gefunden :wink:
und man kann ja auch nich ahnen das jmd schon ne idee für so nen thread hatte :mrgreen:

also aktuell:

immer noch die blauen gauloises
und auf arbeit den hellgelben javanse
...manche gewohnheiten ändern sich nie :mrgreen:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.11.04 00:01
Forum: Drogen & Konsum
Thema: An euch Raucher, welche Fluppensorte raucht ihr?

heey, den gleichen thread hab ich schon vor ein paar monaten aufgemacht :P

http://www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=2448&start=0

bitte weiter darin posten, zwecks doppelposten etc :wink:

:arrow: closed

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.11.04 23:18
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal?!

was ne korintenkackerei

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.11.04 23:14
Forum: Drogen & Konsum
Thema: zuviel? noch ok? (konsumverhalten)

ich wills gar nich wissen *kopfschuss

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.11.04 22:56
Forum: Politik & Justiz
Thema: ermittlungsverfahren: me=unbekannt

Sgurd schrieb: 1. Ich würde einem guten freund sagen das er den Polizei einen tipp geben soll.

Nämlich das er gehört hat das jemand aus eurer Gemeinde (am besten jemand der infrage kommen würde und den du nicht magst) was damit zu tun hat.



das is kacke hoch 3
auch wenn der jenige es nich wirklich war, jetz stell dir...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.11.04 21:52
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Begegnung mit dem Seelenfresser

nobody schrieb: 1. Pumakäfig?


das sagt man wenns inner bude müffelt...
"es stinkt wie im pumakäfig" :wink:

nobody schrieb:
2. Wer schon mal ne Psychose hatte, sollte die Finger von psychedelischen Drogen lassen.


kann ich nobody nur zustimmen...
ich würd das gern näher erklären, aber krieg ke...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.11.04 19:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: zuviel? noch ok? (konsumverhalten)

krieg dich ma ein, du hast dich eben auch "verquotet" so das es aussieht, als ob das jetz k-hole geschrieben hat, man man

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.11.04 18:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: die natürliche rotation von kiffern:D

Uru schrieb: gibt genauso trink rituale , nur keinen plan wie jetzt genau , ich kipps nur runter :D
da haben die auch bestimmt so 3 min dran rumgewerkelt und dann getrunken.

wat kommt den als nächstes?
soll ich meine teile heilig sprechen und das speed segnen ? x_x

nu lass doch ma endlich die anderen drogen ausm thread raus, hier geht...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.11.04 11:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: zuviel? noch ok? (konsumverhalten)

du hast ja ab den 18.09 nichmal 14 tage pause zwischen den einzelnen drogen gelassen, teilweise nur ne gute woche und weniger... und das find ich echt zu viel...
dazu nur die kurzen pausen zwischen den dxm-trips...

ja klar man kann mal ne phase haben, wo man ein bisschen übertreibt, aber irgendwann muss die phase auch mal rum sein !

ic...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.11.04 22:13
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Soll ich es lieber nicht nehmen?

Cafu schrieb:
und einmal Hanf geraucht, aber keine Wirkung gespüurt.


is normal das man bei den ersten paar malen nichts spürt, dein körper muss sich an die wirkung gewöhnen

Cafu schrieb:
Bin nicht unbedingt glücklich im Leben.


schlechte voraussetzung für pilze.
du musst am besten mit dir im reinen s...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.11.04 21:20
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: kieferterror

na wenn du derben kieferterror hast, kommt das super oft vor, dass du dir die innenseiten deiner wangen oder eben auch die zunge aufbeißt

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.11.04 21:06
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Snoozen

als morgens mein telefon geklingelt hab, hab ich das im traum eingebaut und mich gewundert, warum und vor allem was in meinem traum klingelt, weils gar nich reingepasst hat
so langsam bin ich dann aufgewacht und hab gerafft das mein telefon klingelt :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.11.04 18:17
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: opiate und das leid der frau

also ich hab bisher nur einmal codein genommen... die näxte periode kam ganz normal (nehm regelmäßich die pille)

vielleicht kommen die verschiebungen / ausbleiben auch von stress oder anderen psychischen problemen ?!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.11.04 17:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: die natürliche rotation von kiffern:D

warum so ein aufstand darum machen ?
das is doch nur kiffe

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.11.04 17:35
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Koks und kacken

EZJ schrieb: Alle Halluzinogene rufen Dünnschiss hervor.!

also ich hatte auf pilze noch nie durchfall, ich musst nichma so kacken

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.11.04 17:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: eure erste blub

Patti schrieb: meine erste bong hab ich, wie viele das gemacht ham, aus ner plastik- flasche, n kugelschreiber, alufolie und klebeband gebaut.

dito :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.11.04 17:08
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: zuckungen

äääähm, ich mach den thread mal hier zu, wenn man gar nich (mehr) weiß auf was man eigentlich posten soll :?

:arrow: closed

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 831) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen