Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Flasher geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 35 von 35)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.01.04 21:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Influenza-Impfung und trotzdem THC?

Stimmt Tweety. Das kann natürlich sein. Vielleicht hats ja Pasi von uns in sein Kaff getragen. Man weiß es nie. Irgendwann ist das dann noch ein deutschlandweites Synonym für Kiffen! :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.01.04 21:06
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: HILFE!

Hermann, mach dir keinen Kopf. Das war weil du ziemlich lange nichts gegessen hast und dazu auch noch deinem Körper beim Sport Energie abverlangt hast. Es kann wirklich mangelnder Blutzuckerspiegel sein. Hatte das auch einmal und konnte mich auch für ne Zeit net bewegen.
Da du sagst, dass du mit Alk und Weed kein Prob hast, dann kann es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.01.04 21:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Pur Rauchen

Also...als Erstes muss ich mal sagen, dass ich meistens Piece rauche. Piece rauche ich eigentlich immer nur inner Tabakmische. Aber wenn ich mal richtig schön breit sein will, dann hohl ich mein kleines Pfeifchen raus, schmeiß das Piece pur rein und hau mir einfach die Birne weg.*ggg* Knallt schön.
Am Wochende ist endlich unser &q…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.01.04 21:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Influenza-Impfung und trotzdem THC?

Voice...soll ja auch net jeder wissen.*g* Man muss es ja net jedem auf die Nase binden, oder? Aber woher weist du das? Ich mein, ich weis zwar, dass du bei mir aus der Gegend bist, aber ich kann mir net vorstellen, dass in jedem Dorf in der Umgebung "ins Bad gehen" ein Synonym für Kiffen ist.*g*
Wobei mein Vorschreiber natürli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.01.04 21:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Modellversuch

Ok ok Leute. Eure Argumente sind schon gut. Warum sollte man es nicht wirklich mal auf einen Versuch ankommen lassen?!
Aber wie ich es gestern schon gesagt habe. Darüber braucht man sich eigentlich gar keine Gedanken zu machen, denn es wird in Deutschland nicht mal zu einem Versuch kommen. Zumindest nicht unter dieser Regierung!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.01.04 21:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Modellversuch

Ja Hyde, da kannst du Recht haben. Ok, von mir aus können die ganze Kiddies dann kiffen, bis ihnen die Lunge auseinander fällt. Im Prinzip gibt es für mich wirklich keine Nachteile außer dass es dann wegen den Steuern wahrscheinlich teurer wird.
Aber was denk ich überhaupt drüber nach? Es wird sowieso net seoweit ko…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.01.04 21:21
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Influenza-Impfung und trotzdem THC?

Normalerweise dürfte nichts passieren. Wurde auch 1 Jahr lang jede Woche gegen Heuschnupfen geimpft un passiert ist nichts. Ich hatte absolut nichts gemerkt! Kann mir net vorstellen, dass es bei ner simplen Grippeimpfung anders ist.
Ich geh jetzt ins Bad! :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.01.04 19:31
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Pfeifen?!

Also Leute. Ich hab ne kleine Metallpfeife und die wird auch fast jeden Abend geraucht. Eine Pfeife ist in meinen Augen, das Beste was einem passieren kann. Man braucht nicht so viel Piece wie bei einem Eimer oder einer Bong und es ballert mehr wie nen Tüte. Also ich will meine Pfeife nie wieder missen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.01.04 19:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Modellversuch

Ich bin zwar ein Kiffer un kiffe täglich, aber trotzdem fände ich es nicht gut wenn Cannabis legalisiert werden würde. Überlegt mal. Was würde sich schon großartig ändern. Die Bullen können uns net mehr aufen Sack gehen...und weiter? Die 12 un 13 Jährigen würden dann rum rennen und kiffen, nur we…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.10.03 00:24
Forum: Mischkonsum
Thema: hasch + damiana

Also...Damiana allein hat normalerweise keine Wirkung. Und wo schmeckt das bidde?? Ich kene nichts das mehr im Hals kratzt! Und schmecken tuts auch nicht wirklich. Da ist mir dann Tabak schon lieber!

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 35 von 35)