Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Fjoozel geschrieben wurden

« Seite (Treffer 476 bis 500 von 541) »

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 02.04.09 07:14
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: täglich DPH

Ich komme mit täglich Dph nicht zurecht,selbst in deutlich niedrigeren Dosen als du.Finde das Köerpergefühl nicht gerad angenehm,und nehm es eigentlich nur wenns wircklich nötig ist,weil ich soweit es geht-auf Benzos und dergleichen verzichten möchte.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 01.04.09 18:51
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Lorazepam Entzug

Ich bekomme von NL sowie AD als auch von Benzos Wassereinlagerungen.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 01.04.09 17:29
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Lorazepam Entzug

Ich habe mal eine Frage an die Benzo-Konsumenten unter euch: Ist der Entzug von Lorazepam schwieriger oder leichter als bei anderen Benzos? Welche Entzugssyntome äußern sich bei dieser Substanz?
Und sind Wasseinlagerungen im Gewebe möglich?Als Nebenwirkung wie zum Beispiel von AD.?

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 01.04.09 08:26
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: nikotinsucht- rückfall durch pep u.a.?

Ich gebe Phanity absolut recht,und sehe es auch so.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 30.03.09 20:18
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Schluss mit allem

Ist auf jeden Fall ne positive Entscheidung ,Bloody-ich wünsche dir alles Gute !!

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 27.03.09 19:29
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Komische Süchte, Spielsucht, Fingernägelkauen...?

Aua..

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 27.03.09 07:13
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Komische Süchte, Spielsucht, Fingernägelkauen...?

Sdh: soetwas hab ich schon öfter gehört bzw.gesehen,scheint einige Menschen zu geben,die sowas tun/haben.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 25.03.09 20:32
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kiffpause

War bei mir auch so..

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 24.03.09 17:24
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: gibt es menschen, die mdma nicht vertragen?

Ne Bekannte von mir,ist auch mal einfach vom Stuhl gefallen,war aber alles okay bei ihr...echt strange sowas

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 24.03.09 15:35
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Narzissmus

Genau-Count -manchmal sollte man auch mal auf andere hören,andere könnten halt auch Dinge erlebt haben,die du noch nich erlebt hast.
(Aber Einsicht-ist der 1.Weg zur Besserung)

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 24.03.09 15:33
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Komische Süchte, Spielsucht, Fingernägelkauen...?

*schüttel* ja-besser isses wohl,Snooky ^^

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 24.03.09 14:32
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Komische Süchte, Spielsucht, Fingernägelkauen...?

Öhhm,*räusper* also,das ist mal echt eklig,actionhero !!

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 23.03.09 22:09
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Komische Süchte, Spielsucht, Fingernägelkauen...?

Hey-Knochenknacken lassen ,ist verdammt eklig-und ungesund !

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 23.03.09 17:40
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Komische Süchte, Spielsucht, Fingernägelkauen...?

Lippen kauen kenne ich auch-soooo nervig... :-(

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 23.03.09 17:32
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: gibt es menschen, die mdma nicht vertragen?

Eine Freundin von mir ,musste sich auf Teilen immer übergeben.Wir haben nie heraus gefunden,woran das lag.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 15.03.09 14:33
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Erfahrungen mit Citalopram oder Cipralex

Also ,ich habe Citalopram nicht vertragen.wurde schnell wieder abgesetzt.Ich bin aber generell Antidep.nicht gerad postiv gegenüber eingestellt,sie haben für mich einfach zu viele Nebenwirkungen,und haben mir immer mehr geschadet als geholfen.
Selbstverständlich will ich nicht abstreiten,das sie anderen Menschen durchaus helfen k&o…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 15.03.09 11:28
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Komische Süchte, Spielsucht, Fingernägelkauen...?

Ich knabbere seid Jahren meine Fingernägel ab.Wobei man nicht nur von "ein bißchen Haut abpulen",sondern von:großflächiger Zerstörung sprechen muss.Es wird in schlimmen Phasen sogar solange gekabbert ,das nur noch der halbe Nagel da ist.(sieht sehr schmerzhaft aus-ist es eigentlich auch-nehm es nur schon nicht mehr wircklich wahr)
Vor Ja…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 26.02.09 19:50
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: ADHS - Antwort auf Suchtpotenzial?

Also,in der Klinik Lüneburger Heide habe ich letztes Jahr keinen Termin bekommen.Der dort arbeitende Arzt Dr.Winkler ist übrigens auch selbst Adhs`ler .Die waren letztes Jahr noch total überbelegt.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 26.02.09 10:31
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: ADHS - Antwort auf Suchtpotenzial?

Bleib auf jeden Fall am Ball-eine richtige ärztliche Diagnose ist unumgänglich !

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 24.02.09 13:55
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD+MDMA - Welche Reihenfolge?

Ich würde es garnicht riskieren...

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 19.02.09 20:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Welche Jobs lassen sich mit Kiffen vereinbaren ??

Headshopbesitzer ^^

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 10.02.09 07:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Benzos und depressionen

Mirtazapin und Doxepin haben aber einige nebenwirkungen.Auf Dauer nutzen die also auch nicht wircklich etwas.Ich will hiermit nicht abstreiten das Antidepress.helfen können,jedoch kenne ich beide Präparate,und habe damit keine guten Erfahrungen gemacht.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 02.02.09 18:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Also,Oxazepam ist ein nettes Medikament,und ich glaube nicht,das du davon 50-60 mg benötigst !

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 15.01.09 18:36
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Der Pilz-Ess-Thread

@Hobbes:das finde ich interesant:mir gehts mit der abneigung zum Verzehr genauso: ich habe auch immer nur hallu-pilze gegessen-speisepilze hingegen nicht...

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 15.01.09 18:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Haloperidol

Haloperidol soll sehr heftig in der Wirkung sein.Die Menschen die es nehmen,bewegen sich teilweise wie Roboter,stehen echt neben sich.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 476 bis 500 von 541) »