your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Fjoozel geschrieben wurden

« Seite (Treffer 501 bis 525 von 541) »

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 13.01.09 10:26
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: speed+vollnarkose

Mir steht auch in sehr naher Zukunft eine Weisheitszahn-Op bevor..

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 13.01.09 07:57
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: speed+vollnarkose

Also ich weiß wie es ist,wenn man eine Vollnarkose bekommt,und einen Tag vorher noch auf E`s feiern war..nicht gerad empfehlenswert-ausser man hat gerne übelste Magenprobleme,wenn du verstehst ?!

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 12.01.09 14:31
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: ADHS - Antwort auf Suchtpotenzial?

Doch mit Adhs benötigt man doch zum Beispiel Methylphenidat !

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 12.01.09 13:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

@Hardshaker : ja da haben wir uns in der Tat gesucht und gefunden

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 12.01.09 11:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

Ich denke schon ,das 29,95 Euro nen fairer Preis ist.Also ich verteufele "richtige" Antidepressiva ja sowieso-habe davon eigentlich nur zugenommen,geholfen haben sie mir nie.(Allerdings bin ich Adhs`lerin,und benötige deswegen ja genrell andere Medis ).

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 12.01.09 08:34
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Schluss mit dem Rauchen!

Mit dem Alkohol sollte man dann eben aufpassen.Die meisten reißt das wieder voll rein,wenn sie mit dem rauchen aufhörten! Auch mit Kaffee ist das dann ja so ne Sache..mich zum Beispiel ,hat merkwürdigerweise beides nicht wieder zum rauchen verleitet.Ich bekomme auch ab und an noch Lust auf eine Zigatette-bin aber drüber hinweg...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 12.01.09 08:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

Ich nehme nun auch seid über einem Monat regelmäßig L-Tryptophan,und mir geht es gut damit-nebenwirkunsarm wie es ist,komme ich damit sehr gut zurecht.Es wirkt eben als natürliches Antidepressivum.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 10.01.09 10:50
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Fragen zum Engelstrompetentee

Engelstrompeten können echt übel werden,habe schon einige Leute davon abdrehen sehen-ich würde die Finger davon lassen !!

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 07.01.09 19:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva bzw. Psychopharmaka

Von Melperon soll man nen ziemlichen Hangover bekommen..

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 07.01.09 19:12
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

Hast gut den Senf dazu gegeben Harzbanscher

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 06.01.09 17:34
Forum: Pharmazeutika
Thema: Methylphenidat + Hallus?!

Also ich hatte noch nie Hallus von MPH-eher ohne (scherz)

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 05.01.09 18:02
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: ADHS - Antwort auf Suchtpotenzial?

Hmm immer wenn es für dich brenzlig wird,sprich: dir die argumente ausgehen,fängst du an mit möchtegern-beleidigungen..*grins*sehr amüsant..aber ich gebe dir recht zero: kümmere dich lieber um ernshafte Psychische Probleme-um deine zum beispiel

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 05.01.09 17:49
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: ADHS - Antwort auf Suchtpotenzial?

Du kannst es scheinbar ja wircklich nicht ertragen,das du mal Unrecht hast-warum versuchst du hier betroffene Adhs`ler auch noch zu belehren? Ich denke,wir haben alle genug Bücher gelesen,um zu wissen was Phase ist ! Ich finde deine Rechthaberei lächerlich !

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 05.01.09 17:27
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: ADHS - Antwort auf Suchtpotenzial?

hmmm...

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 05.01.09 17:15
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: ADHS - Antwort auf Suchtpotenzial?

@Harzbanscher:danke für deine Zustimmung.Count Zero meinte ja mal wieder etwas besser zu wissen als TATSÄCHLICH betroffene Adhs`ler ..man kann ja nicht immer Recht haben,nicht wahr?

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 05.01.09 16:34
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: ADHS - Antwort auf Suchtpotenzial?

Also : Mirtrazapin war bei mir das letzte Medi das ich bekam,bevor bei mir Adhs diagnostiziert wurde.Es half kein Stück,auch davor hatte ich schon sämtliche Antidepressiva durch.Als dann die Einstellung mit Ritalin begann,wude das Mirtrazapin auf meinen eigenen Wunsch hin abgesetzt!
@count zero: Adhs verschwindet nicht so einfach ;-)

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 01.01.09 16:02
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Neujahr 2009 - euch allen ein frohen Rutsch

Frohes Neues an alle !! Seid ihr denn auch alle gut rein gerutscht?

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 19.12.08 13:10
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Schwere Depression

Also erstmal wird man genaustens untersuchen,unter was er genau leidet.Dann wird man ihm villeicht etwas verschreiben,mit dem er etwas Stabilität erlangen kann.(Anstelle des Alkohols)-um sich dann in Therapien um seine psychische Situation zu kümmern.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 19.12.08 08:24
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was man auf Pilzen unbedingt tun sollte

Im Wald spazieren gehen-nicht alleine !!

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 19.12.08 08:23
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Psychopharmaka Entzug

Also mir haben Antidepressiva NIE geholfen ! (Allerdings bin ich auch Adhs`ler...)

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 18.12.08 09:38
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Schluss mit dem Rauchen!

Also so gelegenheitsrauchen-da hätte ich keinen Bock drauf,und auch kein Durchhaltevermögen..wenn ich ab und an rauchen würde,würde ich sicher wieder auf den Geschmack kommen-ich würde wieder zum Raucher werden ! Auch kiffen tue ich garnicht mehr..das eine schließt das andere ja eh aus. Ich finde es schöner Nichtraucher zu sein-viel angenehmer !!

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 18.12.08 08:39
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Depressionen: Was wirkt besser??

Ich bin auch Adhs`ler und bei mir hat Cita nicht geholfen! Tryptophan ist schon okay,man kann es ja auch mal mit mehr als 1000 mg versuchen !

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 17.12.08 13:15
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Depressionen: Was wirkt besser??

Mit 5-HTP habe ich zwar keine Erfahrungen,jedoch mit Tryptophan -was ja in etwa das selbe bewirkt.Ich mag Tryptophan-es sediert schon etwas,das einschlafen-bzw.ein Müdigkeitsgefühl gefördert wird...

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 16.12.08 13:13
Forum: Mischkonsum
Thema: Mischkonsum an silvester

Bis aufs Ghb(mit dem ich keine Efahrung habe)-finde ich diese Kombi-wenn du trotzdem vorsichtig ran gehst-nicht allzu bedenklich !

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 15.12.08 08:35
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Psychopharmaka Entzug

Ich habe von Citalopram sehr zugenommen-habe es vor knapp 3 Jahren genommen..ich verteufele Antidepressiva sowieso...später diagnostizierte man bei mir dann Adhs-dann wars mit dem Zeug eh endlich vorbei !

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 501 bis 525 von 541) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen