Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Nina91 geschrieben wurden

« Seite (Treffer 501 bis 522 von 522)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.08.09 21:37
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die Ich-Auflösung

Hört sich sehr interessant aber auch anstrengend an. Ich finde du hast sehr nachvollziehbar und detaiilreich geschrieben und beglückwünsche dich zu deiner wertvollen Erfahrung.
10/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.08.09 21:36
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die Ich-Auflösung

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Die Ich-Auflösung, welcher von Kritiklos geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 14.08.2009.

Diese Diskussion wurde am 14.08.2009 von TuDios gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.08.09 17:33
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 600mg: Trotzdem nur seichter Trip?

Naja meinem Kumpel gings auch immer gut, außer das ihm irgendwann das Scheißen wehgetan hat und er deshalb zum Arzt gegangen ist. ;)
Also ich würds einfach mal abchecken lassen, kostet dich ja maximal 10 Euro Praxisgebühr.

@ Kenshi: Nicht zwingend.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.08.09 17:31
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mit 1dag Amphetamin erwischt

1 dag = 10 g? In Deutschland wäre das schon böse, denn:

Zitat: Eine "nicht geringe Menge" Amphetamin liegt nach der Rechsprechung des Bundesgerichtshof (BGH St 33,169) vor, wenn mindestens 10 Gramm Amphetamin-Base festgestellt werden

Und das bedeutet auch wenn du nie was verkauft hast gilst du als Händler und wür…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.08.09 17:17
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 600mg: Trotzdem nur seichter Trip?

Ich tippe auf eine Darmerkrankung die die Resorbtion des Dextromethorphans verlangsamt. Aus diesem Grund bist du auch untergewichtig.

Kenne das von nem Kumpel: Hat das erste mal 300 mg DXM geschmissen kurz nachdem Morbus Crone diagnostiziert wurde. Er hat NICHTS gefühlt.
Vor ner Woche haben wir Beide nochmal getrippt, auf 450 mg. Das hat de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.08.09 17:12
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Flashback? Ich erlebte es... (Mein Leben ist total..)

Haha wie kaputt

Zitat: Immer weider höre ich auf zu denken und dan finde ich mich selbst wieder mit offenem Maul.

du solltest mal mitm Kiffen aufhören.

Übrigens: Wenn du nur vom Gras von dem einem Ticker rauchst dann kann es sein das der sein Zeug mit Rattengift streckt, das verursacht extrem rote Augen und Symphtome wie von di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.08.09 10:42
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DXM im Volkspark

300 mg sind zwar auch Lowdose (mach ich daran fest das da die Nebenwirkungen für mich im Vergleich zur Wirkung verdammt heavy sind), deine Erlebnisse hören sich jedoch interessant an. Sicher werden wieder einige kommen und kritisieren das du dich in der Öffentlichkeit aufgehalten hast, aber ich weiß das es oft nicht anders ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.08.09 10:38
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DXM im Volkspark

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht DXM im Volkspark, welcher von Denplae geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 14.08.2009.

Diese Diskussion wurde am 14.08.2009 von TuDios gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.08.09 18:44
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein Tag auf Lachgas

Schöner Bericht, 8/10 Punkten. Vielleicht wäre ein Langzeitbericht über N2O nett?

Danke für die zusätzlichen Infos, jetzt wo ich mir vorgenommen habe erstmal für ne längere Zeit auf THC zu verzichten (weil ich halt Plasma spenden will aber man dafür nicht kiffen darf), brauche ich natürlich mehr alter…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.08.09 18:41
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein Tag auf Lachgas

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ein Tag auf Lachgas, welcher von Chill E ConCarne geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 13.08.2009.

Diese Diskussion wurde am 13.08.2009 von TuDios gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.08.09 22:11
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

Naja bei mir in der Gegend wachsen die definitv^^ Nachdem ich mir die Linktipps angeguckt habe weiß ich das die letztes Jahr in meinem Vorgarten gewachsen sind ... und ich hab sie weggeschmissen :kopfgegenwandschlag: Naja ich geh aber mal davon aus das es dann unten auf der großen Wiese die seit ~10 Jahren brach liegt Pilze gibt wenn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.08.09 19:50
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein Tripp auf Holzrose

Die Beschreibung ist ja gar nicht mal so schlecht (deshalb noch 3/10), aber das Sprachliche und die Formatierung sind mies. Der TB ist auch ziemlich kurz und selbst die Dosierungsangabe fehlt.

Ich mein ich bin kein Set + Setting-Faschist, jedem das seine, aber wie kann man nur auf Droge Auto fahren?! Ich meine es ist ja schlimm genug wenn du nac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.08.09 18:17
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

Laut dieser einen Onlinequelle nicht. Die sollen erst ein Jahr später da wachsen, wenn der Kot zu Humus geworden ist. Kannst ja trotzdem suchen, wenn dieses Jahr Schafe da sind, vielleicht waren sie es auch letztes Jahr. Halt drauf achten das die Pilze nicht in der Nähe von Kot wachsen, das wären laut der Beschreibung Düngerli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.08.09 16:15
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

Roterbaron schrieb:
edit @TuDios: 8 Beiträge vor dir hab ich zwei Links gepostet. Sei doch nicht gaaanz so faul und klick einfach mal rum. Du wirst ohne Probleme unzählige Bilder finden.

Ah danke für die Hilfe ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.08.09 15:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erster Versuch mit DHM (250mg)

Ich find den Bericht gut auch wenn ich mehr Text immer gut finde :) Interessant finde ich das du bei einer solchen Lowdose schon OEVs hattest, aber nur ein Grund mehr dch zu Beglückwünschen :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.08.09 15:21
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erster Versuch mit DHM (250mg)

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Erster Versuch mit DHM (250mg), welcher von psychicalfreak geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.08.2009.

Diese Diskussion wurde am 12.08.2009 von TuDios gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.08.09 03:14
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Selbstversuch

schokoshake schrieb:
Wie viel hast du eigentlich genommen? ;)

Nach dem Satz "Was ich nicht habe kann ich nicht konsumieren. " geh ich davon aus das er direkt ne ganze Schachtel (600 mg) genommen hat, denn ansonsten hätte er ja noch schreiben müssen das der die restlichen x Pillen weggeschmissen hat. Eine solche Dosis wü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.08.09 03:10
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Am Fahrradfaherer vorbei...

Okay ich werd mir für den nächsten Bericht merken, ist natürlich verständlich das das eher von Interesse ist :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.08.09 23:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Weed: Keine Wirkung bei manchen Menschen?

Also von mir kenne ich das nicht, bei mir wirken alle Drogen beim ersten Mal und auch am Schnellsten von allen Leuten mit denen ich hin und wieder trippe, d.h. gleichzeitig eingenommen => Ich hab als erstes Teller und bin breit :D

Aber einer von meinen Kumpels hat weder beim Rauschen von Hasch, noch beim (erstmaligem) Konsum von 300 mg Dextro…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.08.09 22:10
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ist schon Zeit zum Sammeln?

Hat jemand von euch nen gutes Bild von den deutschen Mushrooms? Ich war noch nie sammeln und hab gehört die Knollis sehen fast genauso aus, weswegen ich ja nen detaiilreiches Bild suche :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.08.09 19:37
Forum: Tripberichte
Thema: TB: lachgas macht freude

Heyho. Wollte ich schon länger mal konsumieren.Jemand ne Ahnung wie das Produkt heißt? Und gibt es das im Rewe? Und wie kriegt man die Kapseln mitm Hammer auf ohne das Gas zu verlieren? In den Luftballon rein und dann auf den Luftballon draufhauen? Dankeschön. Ansonsten: Ziemlich knapper, wenig detaiilreicher TB, aber ich gebe ihm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.08.09 18:48
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Von welcher Droge habt ihr den größten Respekt?

Hab zwar mit LSD (was ich durchaus nehmen würde) gevotet, habe aber weitaus mehr "Respekt" vor Meth (was ich niemals bewusst nehmen werde).

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 501 bis 522 von 522)