Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied BwieDieter geschrieben wurden

« Seite (Treffer 501 bis 508 von 508)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.09 14:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Da passiert nicht, im schlimmsten Fall wird er nochmal nachlegen müssen, aber gerade wenn vllt. null Toleranz herrscht, wird die Dosis so ab ca. 75-100 mg ziemlich egal sein, zum reinen Schmerzstillen wahrscheinlich sogar noch weniger!

LG, der Dieter

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.09 14:52
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Ein halbes Jahr Tilidin - und kein Äffchen?

Du meinst also da käme noch was?
Ich hatte das nur bisher von Benzos gekannt, dass da der Turkey auf sich warten lässt bis hin zu nem Monat oder so aber ich dachte immer bei Opis - egal ob H oder vllt. nur Codein - kämen immer sofort die Entzugserscheinungen. Aber wie gesagt, nichtmal psychisch war so richtig schlimm was los... Hat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.09 13:52
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Ein halbes Jahr Tilidin - und kein Äffchen?

Hallo zusammen!

Ich habe Anfang letzten Monats, nachdem ich bereits einige Zeit "kontrolliert" konsumiert habe (ca. 1/2 Jahr) die Probe aufs Exempel gemacht und habe mich einen ganzen Monat voll und ganz den kleinen Pumpfläschchen hingegeben, das heisst, ich habe nach Lust und Laune konsumiert und hatte nach anfänglichen hom&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.09 13:10
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: 5 nach 12

Ich wünsche dir von Herzen das Durchhaltevermögen komplett aufzuhören.
Allerdings vielleicht noch ein Tipp: Versuche, dir das Aufhören dadurch leichter zu machen, dass du weißt dass es definitiv vorbei sein soll. Ich kenne das von mir nämlich sehr gut, dass es im Nachhinein doch nur wieder Konsumpausen geworden sind…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.09 11:44
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Count Zero schrieb:
Kreuztoleranzen sollte es ja höchstens bei Opis geben.


Das war das einzige was in diesem Fred zu dem Thema besprochen wurde, leider.
Das Prinzip kenn ich ich hab schon vorher die SuFu benutzt. Bloss leider nichts definitives gefunden. Aber kommt Zeit kommt Rat^^
Danke trotzdem!


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.09 11:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread


€: Geh lieber nüchtern hin und spiel das Spiel mit ...


Ausgemustert werden (also T5) ist doch mittlerweile auch ohne Drogen gar kein Problem mehr... Bei unserem KWEA war der Amtsarzt total in Ordnung und hat (entweder nur mich oder jeden anderen auch) vor der Untersuchung gefragt " Willste zum Bund oder was sollen wir finden?"
E…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.09 10:10
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Hallo liebe Leute!
Habe die Diskussionen wie so viele über bestimmt 1 Jahr gezwungenermaßen als Gast miterlebt und mich sehr gefreut, als ich sah,dass die Anmeldefunktion wieder verfügbar ist.
Zu meiner Person: Bin 19 Jahre alt und gehe jetzt bald an der lokalen Uni studieren (Jura). Drogen stellen für mich eine Möglichkeit dar, über den Tellerra…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.09 09:50
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hallo liebe Kratomliebhaber!
Bin wie so viele neu hier...
Nehmts mir bitte nicht übel wenn mein erster Beitrag in diesem Forum gleich ne Frage ist:

Gibt es zwischen Opioiden (sprich Tramal und Tilidin) und Kratom eine Kreuztoleranz?
Argument contra: Im Kratom ist ein Alkaloid namens Myrtragnin (bin mir über die Schreibweise nicht ganz klar) enth…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 501 bis 508 von 508)