Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Third Bardo geschrieben wurden

« Seite (Treffer 551 bis 571 von 571)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 27.05.10 15:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: OraMorph Trinkampullen - Erfahrungen?

Meinst du, dass sie mit 10mg pro ml dosiert sind? Du kannst das Zeug natürlich schlucken, für eine angemessene Dosis"empfehlung" müsstest du noch verraten wie groß und schwer du bist und ob du eine Toleranz gegenüber Opioiden hast.

Alternativ kannst du die Lösung trocknen und das Morphin anschließen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 27.05.10 14:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Streckstoff - mögliche Rückschlüsse?!

Fragt sich nur auf was denn Rückschlüsse gezogen werden sollen. Darauf um welche Substanz es sich überhaupt handelt?

Das starke Brennen

-könnte darauf hindeuten, dass der Koch keine Ahnung hatte.
-bedeutet evtl., dass es absichtlich mit stark brennenden Stoffen verschnitten wurde. Viele Leute halten starkes Brennen fü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 25.05.10 18:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Ich habe Benzos als sehr polarisierend erlebt: Einige stehen voll drauf, die anderen wissen mit der Wirkung nichts anzufangen. Aufgrund des hohen Suchtpotenzials möchte ich dir aber zu überhaupt keinem Benzo "raten".

Fullfever hat aber schon recht mit dem Diazepam. Lass aber bei deinen Experimenten den Alkohol weg und probier…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 25.05.10 16:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Guck dir doch einfach mal an was Xyan EINE SEITE VORHER gepostet hat. Diese hübsche Schaubild nämlich:



Natürlich ist das nur ein Überblick, das subjektive Empfinden muss damit nicht unbedingt übereinstimmen.



(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 21.05.10 20:03
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kokain,Heroin,Xtc- Gegen die Wirtschaftskrise?

Ich habe für eine komplette Freigabe aller Substanzen gestimmt, weil es einfach das Ideal ist. Ob das Ganze umsetzbar ist steht natürlich in den Sternen. Falls es jemals dazu kommen sollte, dann sicher nicht "von Jetzt auf Gleich"- da gebe ich Crazy Frog völlig Recht. Denkbar wäre ein "Stufenplan".

1. Entk…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 19.05.10 19:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Der Link ist tot- würde mich freuen wenn du das reparieren würdst. Mich interessiert es nämlich. Danke schön!

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 17.05.10 22:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

wieviel mg als anfänger- 100-150mg entretardiert

wann tritt der rausch ein- das ist immer abhängig von der Magenfüllung, Stoffwechsel usw.. Im Schnitt sollten es um die 40min sein.

kann es sein das manche keine wirkung haben- ja, das kann sein. Tramadol an sich hat keine große Wirkung, es wird in deinem Körper zu ander…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 17.05.10 19:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Ja, es gibt Leute die sehr wenig Tramadol zu seinen aktiven Metaboliten umsetzen. Bei diesen Menschen wirkt es nicht/kaum. Hätte auch in der Packungsbeilage gestanden...

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 13.05.10 11:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Haschkonsum ohne Tabak möglich?

Ich rauche am liebsten pur; meiner Ansicht nach ist der Rausch dann einfach angenehmer. Raucht man mit Freunden einen Joint oder besitzt keine Purpfeife/Bong kann man als Trägermaterial auch Knaster (gibts in verschiedenen Sorten im Tabakladen) benutzen. Damiana ist meiner Ansicht nach auch wirklich angenehm zu rauchen, is aber wohl nicht je…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 13.05.10 00:07
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Vergleich Ketamin und DXM

Ketamin und DXM lassen sich genau so gut vergleichen wie Äpfel und Birnen- beide haben eine ähnliche Geschmacksrichtung, aber es gibt einfach zu viele Unterschiede.

Was die Neurotoxizität von Ketamin angeht so ist sich die Fachschaft uneins, aber ich würde es mal, natürlich völlig subjektiv, als ungefährlicher…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 05.05.10 16:24
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Bei der Menge wäre es vielleicht gar nicht verkehrt erstmal die Dosis zu reduzieren, bevor du es ganz abkickst.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 05.05.10 14:29
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Zitat: nach MDMA oder Drogen die in die Richtung gehen habe ich mich ga nicht erinnert gefühlt auch wenn man das immer von 5-meo-mipt höhrt.

Ich finde die Aussage 5-meo-mipt sei WIE MDMA auch immer irreführend. Allerdings denke ich, dass es in geringer Dosierung (5-7mg) als sowas wie das MDMA der Tryptamine oder die Antwort der Tr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 03.05.10 01:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: kann man sowas mal probieren!

Das hat man dir alles schon erklärt. Benzodiazepine (zu denen Lorazepam und deine Valium gehören) verstärken die atemdepressiven Nebenwirkungen von Opioiden (zu dieser Klasse zählt dein Paracodin).

Ibuprofen, Paracetamol, Aspirin und Metamizol wirken in hoher Dosierung für eine ganze Reihe von Organen toxisch.

Der Alko…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 03.05.10 01:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: kann man sowas mal probieren!

Sollte das Ganze hier echt sein: NIMM. KEINE. VALIUM.

Du bewegst dich echt in nem gefährlichen Bereich. Also lass es für heute!

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 02.05.10 23:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: kann man sowas mal probieren!

Falls du das ernst meinen solltest: Leg dich für heute ins Bett und hör auf "es chilliger zu machen". Du schadest nur deinem Körper. Paracetamol, Ibuprofen, Aspirin und Metamizol haben keine nennenswerte Rauschwirkung, schaden aber deinem Organismus in diesen Dosen.

Ich versuchs nochmal einfacher: Viele Pillen machen dic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 02.05.10 22:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: kann man sowas mal probieren!

Was Lorazepam und DHC angeht: Man kann sich mit beiden Stoffen zwar großartig berauschen, allerdings verstärken sich die atemdepressiven Wirkungen der Wirkstoffe gegenseitig; ob du sie trotzdem kombinieren willst solltest du von Toleranz und Erfahrung abhängig machen.

Warum du dir die Tageshöchstdosis Ibu und zusätzlich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 02.05.10 20:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Artikel über Alex Shulgin

Herr Shulgin hat ja ne Menge gemacht, aber das MDMA hat er sicher nicht erfunden.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 01.05.10 20:05
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Eine gebührende Einweihung

Fand den Bericht jetzt nicht so prall. Was hat das Ganze eigentlich mit ner "Einweihung" zu tun?

Zitat: gaaaaayyyyyy!

Das Forum ist erst ab 18.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 09.04.10 15:25
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Was würdet ihr Synthetisieren lassen ?

Wenn ich riesige Mengen an Drogen herstellen lassen würde...dann wäre mein erster Schritt allen im größten deutschsprachigen Drogenforum davon zu erzählen.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 09.04.10 15:22
Forum: Research Chemicals
Thema: NRG-1 - Naphyrone - O-2482

Hey,

nach allem was man so hört scheint dieser Stoff nicht unbedingt der heilige Gral zu sein.
Verglichen mit MDPV: Stärker ausgeprägte Nebenwirkungen bei geringerer Euphorie.

Ich persönlich hatte nur einmal das zweifelhafte Vergnügen etwas davon zu testen und fands räudig.

Edit: Das könnte man doch auch in…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 01.04.10 17:14
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Synchronisation der beiden Gehirnhälften durch LSA?

Ich könnte mir vorstellen, dass die Idee der Synchronisation der Gehirnhälften dem neurologischen Kenntnisstand der 60er und 70er entspringt; damals nahm man an das Gehirn sei strikt in linke und rechte Hemisphäre unterteilt (Prozesse sind also entweder in der linken oder rechten Hirnhälfte lokalisiert).

Nach heutigem Wissen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 551 bis 571 von 571)