Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied psychedelic doc geschrieben wurden

« Seite (Treffer 551 bis 575 von 600) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.01.06 18:28
Forum: Ausland
Thema: Auslands'einsatz' - Legalitätsinformationen?

ich denke die genannten Mittel unterliegen den selben Richtlinienn wie in Deutschland,irgendwelche Einwände?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.01.06 18:21
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Anzeichen für eine Psychose

@yellow:Eine Psychose ist was anderes als depressionen,welche nur die Begleiterscheinung einer Psychose sind,du kannst nicht die Depressionen bekämpfen und die Ursache ruhen lassen,insofern währen Neuroleptika eher angebracht.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.06 23:41
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mohnkapseln

war auch nicht als Anschulding gemeint

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.06 23:38
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: klassifizierung

Gras lässt sich einfach nicht eindeutig klassifizieren,ich würde es am ehesten noch den
Halluzinogenen zuordnen.Downer sind ja eigentlich eher so Substanzen wie Opiate oder Benzodiazepine und es gibt ja auch Sativa-Weed,das macht doch eher wach.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.06 14:13
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: alk-sucht??

Alokoholiker wird man nicht von heute auf morgen,habe selber einen Kumpel,der Alkoholiker
ist und der holt sich JEDEN TAG 1-3 Bier von der Tanke,egal wie kalt es drausen ist.Das geht jetzt schon so n Jahr rum und wenn man einmal trinkt weil man Probleme hat,dann ist das erst der Einstieg in die Sucht,man ist aber noch lange nicht anhängig,we…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.06 14:05
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mohnkapseln

Ich halte nach wie vor nichts von den teilen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.06 13:35
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Anzeichen für eine Psychose

Öhm,hab die adress nicht mehr gefunden ,hier einen Link 2.Wahl:
http://www.angst-selbsthilfe.de/phpBB2/index.php

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.06 01:47
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Anzeichen für eine Psychose

Übrigens,für die,die noch hin und her schwanken ob sie jetzt zum Psycho-doc gehen sollten,googlen einfach mal nach "Selbsttherpie"...Auserdem gibts auch noch ein gutes Forum das sich umfassend mit genau diesen Themen(u.A. auch Depris und Medis)befasst,ich poste den Link morgen,bin jetzt zu faul danach zu suchen und gehe stattd…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.06 01:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Antike/fremde Rauchgeräte

Finde alte Pfeifen auch echt cool,naja das einzige was ich gefunden habe sind Indianer-Pfeifen,passt jetzt nicht so richtig hier rein,aber die muss man einfach gesehen haben. hier der link:http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Indianerpfeifen.jpg
Sry,aber ich weis immer noch nicht wie man hier richtig Links reinsezt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.06 01:24
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: habt ihr ein drogen problem?

Drogenprobleme?Nicht in dem Sinne,aber eigentlich schon und zwar mit Nikotin.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.01.06 14:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen depressiv??


Ich würde sagen Halluzinogene,Amphetamine,Kokain..usw. machen auf jedem Fall,wenn man schon vorher dazu veranlagt ist,depri.
Benzos,Codein uns solche mittelchen wirken seelisch-ausgleichend und antidepressiv.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.01.06 14:24
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Tiefste Depressionen

Das is ne kleine Psychose...ja,Unwirklichkeitsgefühle und eine Identifikationskriese.Kenne jemanden,der das auch mal hatte,also ist jetzt auch nicht so arg
krank wie du wahrscheinlich denkst.
Gegen die Angst würde ich dir so n Passionsblumenpräparat von sidrogena empfehlen,gibts in jeder Apo,weiß nicht ob die dagegen wirklich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.01.06 14:12
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Frage an die chemiker

...Vielleicht habe ich hier irgendwas verpasst,aber warum bestellst du dir nicht einfach 5-htp
ausm i-net oder holst dir Tryptophan von der apo?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.12.05 21:52
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mohnkapseln

Gutn Rutsch!Ich probiers vielleicht noch bei n paar!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.12.05 15:28
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Nur durch bong?????

Wenn du von normalem Salvia redest,ist es sogar mit der Bong schwer...
Wenn du aber Extrakt hast,kannst du das genauso gut mit ner Pfeife rauchen,da ja nur sehr wenig davon benötigt wird und mit offener Flamme mit einem Zug weggeht.


PS.:Mein Satzbau lässt sehr zu wünschen übrig,ich weis.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.05 15:30
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Energy-Drinks

Kann auch nicht verstehen was daran toll sein soll

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.05 15:28
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mohnkapseln

Also ich hab die Dinger jetzt auch mal angetestet und muss sagen,dqass die,zumindest bei mir,kaum bis gar nicht gewirkt haben...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.12.05 23:48
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mohnkapseln

Mann...warum schreibtn hier niemand was...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.05 14:00
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: was fehlt?

unverarbeitete Gefühle...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.05 13:38
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mohnkapseln

Wie wärs mit nem kleinen Erfahrungsbericht,damit diejenigen hier mit Opiat-Erfahrungen,
sich mal eine Meinung bilden können und wir endlich wissen ob da jetzt was dran ist oder nicht.Also,leg los;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.12.05 17:58
Forum: Drogen & Konsum
Thema: hilfe...

hhmm...is eh relativ egal,dass dieses Board hier ab 18 ist.Ich schätz mal mindestens ein drittel hier ist noch nicht volljährig.
.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.12.05 17:49
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Andauernde Einbildung

Das steht doch fast bei jedem salvia-shop,ich denk auch die machen das um evtl.
Stress mit den Behörden zu verhindern,klar is legal,aber denk mal des trotzdem einfach besser hinzuschreiben zum verräuchern,als hier zum high werden..
Möglicherweise,was ich aber ein bischen bezweifle,wollen diese shops damit die Extra-Gebühren f&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.12.05 17:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Grenzenloses Saufen auf Ritalin?

Aaarrgh,wenn ich sowas schon lese...Wie kann man nut ein Medikament nehmen,vorallem Ritalin,mit einem großen suchtpotential,nur um mehr saufen zu können???Hhhmm wie wärs wenn ich mich mit Morphin betäube um soviel ether zu schnüffeln wie reingeht.
Sorry,dass ich jetz soviel rumgemotzt habe,aber sowas erscheint mir doch e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.12.05 20:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: der- welche-kippen-raucht-ihr-thread

Meistens Marlbaro oder Gauloises...wenn ich knapp bei Kasse bin steig ich kurzeitig
auf L&M um....kennt ihr die ekligen Teile überhaupt?Naja neulich hab ich mir so eine
angemacht,lauf die Straße entlang und wer kommt mir entgegen?Ein total fertiger Typ,mit anderen Worten ein Penner,beim näherkommen erkenn ich dann,dass auch er L&M raucht..…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.12.05 19:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

Vielleicht wurde es schon erwähnt,aber ich war einfach zu faul alles durchzulesen,also
selbst wenn der Zoll das 5-HTP entdeckt is das kaum n problem,das wär gerade mal eine Ordnungswidrigkeit,so ähnlich wie Kippe auf den boden werfen oder ähnliches.
Werft euer Geld doch nicht aus dem fenster raus und bestellt bei vitabay,die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 551 bis 575 von 600) »