Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied maciej geschrieben wurden

« Seite (Treffer 576 bis 590 von 590)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.03 14:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong Völlig Säubern...?

Patti schrieb: maciej schrieb:
zahnbürste ?? wie lang soll die denn sein ? :)

die antwort auf deine frage :arrow:

Hyde schrieb: bei den meisten acryl bongs hat man halt den vorteil, das man sie unten auch noch aufmachen kann, so kommt man auch gut an den "schmandring" dran der sich immer bildet

:)

das stimmt schon, kann ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.03 14:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong Völlig Säubern...?

Patti schrieb: ja, das mit dem spültab und heißem wasser funktioniert super.ich hab meine auch schon mal mit öl, ner zahnbürste und warmen wasser sauber gemacht- sah danach aus,w ie neu :)

zahnbürste ?? wie lang soll die denn sein ? :)

da muss man ja so ein gesicht haben ---> O_______________________O

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.03 14:33
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong Völlig Säubern...?

Glas = abdichten, mit tape ka, dann heißes wasser rein. 2 spültaps... 30 min warten. bürste rein ! schrubben ! mit heißem wasser ausspülen und zeitungspapier (geheimtipp :) ) trocknen. zum schluss die restlichen zeitungsfetzen mit wasser entfernen und tada blitzeblanke bong :)


Acryl = würd ich ehrlich gesagt von…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.10.03 01:28
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD Setting

würds am besten auf ner open air party nehmen, von den settings her ideal :P

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.10.03 10:48
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD Setting

alles klar, dann gehts in exakt einer stunde los, morgen könnt ihr euch auf nen tripbericht freuen.

gruß maciej :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.10.03 12:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: den trip kreativ nutzen

zenoo schrieb: es geht auch nicht um das unbedingt sondern eher umgekehrt dass man während man breit ist, etwas kreatives macht (und nicht weil man kreativ sein will, was raucht).

hm, also zeichnen bringt dann auf jeden fall mehr spaß, weil man sich nicht auf eine sache konzentrieren kann. man fängt ständig was neues an und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.10.03 09:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: den trip kreativ nutzen

man braucht doch nicht unbedingt was zum rauchen, wenn man kreativ sein will, oder ich zumindestens nicht :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.10.03 09:26
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD Setting

was ist, wenns draußen regnet, sollte man das unwetter meiden und lieber zu Hause den rausch ausleben ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.09.03 19:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: erstes mal bong

erste mal bong hab ich auch gut verkackt... naja hab eh mit Bongrauchen angefangen. Doch keine Angst, mit der Zeit kannst du beim Kopfrauchen noch tanzen und es kratzt nichz ;) riesige Köpfe wirste füllen können und und und ^^ :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.09.03 12:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wieviel kommt in Eure Joints?

0,25 g - 0,5 g das so normal

außer auf besonderen Anlässen, da kanns angehen, dass wir n endlos-pape mit nem 25er füllen *g*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.09.03 15:22
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Lachgas... klingt gut , weiß jemand mehr ?

Lord-Helmchen schrieb: Moin ,
also hab mir n paar sachen darüber durchgelesen und die wirkung scheint dem Risiko das damit verbunden is durchaus angemessen . Nur woher bekommen wenn nich stehlen. hab gehört es gibt 2 Varianten medizinisches und "normales" für die industrie , das soll ja nich so rein sein also ncih empf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.09.03 19:46
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat das Leben einen Sinn?

mit der frage hab ich mich schon lange beschäftigt und bin heute noch nicht mit klargekommen :shock:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.09.03 14:29
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SAISON ANFANG *GGG*

Lord-Helmchen schrieb: JO - so wie ich das sehe sin grade fette wolken draußen ... sieht so aus als wenn jetzt Fliegenpilze und spitze langsam anfangen zu wachsen :-) ab in den Wald :twisted:

^^

ich komme ausm Norden, weißte vielleicht ausm kopf, was hier so wächst ? :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.03 14:27
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: leben nach dem tod?

man kann über sowas nicht wirklich reden... zwar hat jeder ne Vorstellung was passieren könnte, aber keiner weiß so wirklich was passieren wird !

meiner meinung wird etwas unvorstellbares passieren, vielleicht wird man von der Energie des Kosmos absorbiert, keine Ahnung, man kann dazu viel zu viel Müll labern ^^

Doch Angst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.03 12:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: drogen und tv

hab auch gemerkt, dass man mit den Drogen sich vom TV distanziert.

ich persönlich schaue nur noch Nachrichten, selten einen Film :!:

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 576 bis 590 von 590)