your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied psychedelic doc geschrieben wurden

« Seite (Treffer 576 bis 600 von 600)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.12.05 19:51
Forum: Politik & Justiz
Thema: denn du bist deutschland

Bernd,deswegen eröffnet man doch nicht extra einen neuen Thread ,aber was solls

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.12.05 12:32
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Tütchen auf dem Gehweg - Was ist drin?

hab auch als erstes an H gedacht...also nix mit dem man was anfangen könnte,werfs einfach weg.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.05 19:26
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Tütchen auf dem Gehweg - Was ist drin?

Tut mir Leid,der thread wird hiermit noch n bischen länger!
Is echt erstaunlich was man so alles auf der Straße findet oder?
Ging nem Kumpel von mir genauso!Klenes Tütchen mit weißem Pulver drin,naja
er hats getestet ...!


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.05 19:13
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mohnkapseln

hhhmmm....sozusagen eine bessere Variante zu BM.
Ich habe auch schon von Mohnkapseln gehört,allerdings nicht in diesem Zusammenhang.
Da ich von Natur aus immer ein bischen skeptisch bin frag ich mich warum das nicht bekannter ist bzw. warum dass bisher in keinem sonstigen Forum erwähnt wurde...?
Es ist ja eigentlich ziemlich offensich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.05 13:09
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mohnkapseln

Das kann ich mir echt nur schwer vorstellen...Was sind denn das für Dinger wie sehen die aus,Wirkung,etc...?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.12.05 16:46
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Energy-Drinks

ich kauf energie-drinks lieber im Laden

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.12.05 18:45
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Druck & Schmerzen auf den Ohren durch N20

eklige Angelegenheit

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.12.05 22:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: kleine Toleranz / Tabaknachgeschmack..

hast du zufällig ne shisha?Würde dir empfehlen Alufolie auf den Topf zu legen,und das Weed dann obendrauf mit direkter Flamme reinzuziehen,ist wirklich mild.Achja die Löcher in der Alu darfste natürlich nich vergesssen;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.05 14:10
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Besondere vorbereitung

Ich bin eigentlich gegen DXM,aber man kennt hald ein paar leute,die anders denken...
Also ne Dosis von 900 is auf keinen Fall zu wenig!!!!An deiner Stelle würde ich das ein bischen runterschrauben und dafür die Stunden davor dementsprechend Grapefruitsaft trinken,damit du deinen Körper nicht ganz so übel vergiften musst.Viel G...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.12.05 18:20
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Kava Kava anpflanzen

schön,dass jemand auf die Idee gekommen ist so n thread zu eröffnen,interessiert mich auch ziemlich..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.12.05 18:17
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Redet ihr mit euren Pflanzen?

Reden mit Pflanzen?Bin ich schizo?Ja...manchmal.
,aber is auch ne süße,die kleine.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.05 17:16
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Habt ihr oft Horrortrips auf DHM ? (zB Käfer etc)

N Kumpel von mir hat sich das auch reingehauen,hatte n üblen Horror-Trip.
Zum Trip:hat auch dauernd Fliegen in der Luft gesehen,Insekten und aus irgendeinem komischen Grund ne Riesenstaubschicht auf dem Waldboden.
Hinterher hat er dann gemeint,er hätte die ganze Zeit nur Angst gehabt und nicht eine Ich-sterbe-jetzt oder Ich-werde-verfo...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.05 17:03
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kautabak

wo gibts des überhaupt???Wär auch mal interessiert so im Western-style auf den
Boden zu spucken *g*.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.05 16:52
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: lachgas bei nikotinentzug??

Word!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.05 13:02
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: lachgas bei nikotinentzug??

Das kannst du so nicht sagen,ich bin Raucher und das verlangen nach einer Kippe wird dadurch nicht ersetzt ,auserdem ist dein Argument,dass man sich ja nicht 2 kippen hintereinander anzündet auch nicht so das wahre,denn oft
rauchen die leute auch so mal jede 10 Minuten eine.da kannste dann nicht jedes mal wieder mit nem ballon ankommen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.12.05 17:58
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: lachgas bei nikotinentzug??

Natürlich verspürt man während dem Rauch nicht das Verlangen nach einer Kippe(mal davon abgesehen dass man nicht in der lage wäre eine zu rauchen),
aber deiner Logik zufolge,müsste man sich dann anstatt ne kippe anzumachen immer einen Lachgasluftballon reinziehen.Nach dem 30 sekunden-Rausch hat man dann wieder Bock auf ne Kippe und zieht sich dire...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.12.05 17:49
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Eisspray



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.11.05 19:23
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Die Kultur des friedlichen Miteinanders-Macht mit!

sag mal ehrlich:Den Thread hast du bestimmt geschrieben nach dem du dir "Die fetten Jahre sind vorbei" reingezogen hast,stimmts?;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.05 15:58
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Druck & Schmerzen auf den Ohren durch N20


Du gibst bei google einfach mal lachgas informationen/safer use...etc ein,und schon
haste n paar seiten...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.11.05 22:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Die Jugend

fuck da versuch ich einmal n Beitrag mit Zitat und schon gehts schief!
Naja was ich eigentlich sagen bzw. schreiben wollte:War bei mir genau das gleiche
hab mit 14 zum ersten mal n johny mit nem Kumpel geraucht, hat sich echt nicht mehr nach Gras angefühlt,das war n übler Trip...naja nach ner kurzen Zeit hab ich mich dann doch noch mal rangetraut...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.11.05 22:05
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Druck & Schmerzen auf den Ohren durch N20

boah ,haste dich nich informiert?Würde mal sagen kommt definitiv vom Lachgas,Menschen die eine Mittekohrentzündung oder schon mal einen Taucherunfall hatten dürfen aus genau diesem Grund kein N2O konsumieren.Würds mal für ne Zeit sein lassen,wenn dann keine Besserung in Sicht ist dann geh auf jeden Fall mal zum Arzt.Gute Besserung.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.11.05 21:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Die Jugend

afroraduno schrieb: Tach,

bei mir wars so, dass ich mit 14 mitm Kumpel das erste mal nen Joint geraucht hab, dann habs ich ne Zeit lang gelassen und seit nem Jahr rauch ich ein bis zwei mal im Monat was.

Auf meiner alten Realschule wars so, dass die 8 bis 9 Klässler jede Pause aufm Klo standen und sich ein durchgezogen haben, teilweise...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.05 18:38
Forum: Ausland
Thema: Fragen zu Maastricht

Euphoria ...wie der name schon sagt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.05 16:59
Forum: Der grüne Daumen
Thema: paar fragen zu hanf

Bin da jezt au net so der Spezialist,mein grow ging n bischen daneben ...
Zu dem ekligem schimmel-zeug da würd ich erstmal schaun was des wirklich ist schau
lieber bei hanfburg(de),da gabs schon alles...
Des Abschneiden sollte man eigentlich nicht wagen wenn man nicht wirklich Erfahrung damit hat.Naja,trotzdem viel Glück...


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.05 16:48
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: lachgas bei nikotinentzug??

Lachgas..?Des hab isch auch noch net gehört
damit es wirklich was bringen kann muss es ja eine wirkung im körper hervorrufen,
die das rauchverlangen vermindert.. da das Lachgas aber innerhalb weniger Minuten wieder vollständig abgebaut ist kann das nicht wirklich stimmen,weil die "Hebung"(komisches wort,aber mir is grad nix anderes ein...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 576 bis 600 von 600)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen