Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied MetalheadOnAcid geschrieben wurden

« Seite (Treffer 651 bis 671 von 671)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.07.12 03:56
Forum: Politik & Justiz
Thema: Vielleicht sind die Drogenverbote doch nicht sooo verkehrt..


DeadHead schrieb:

MetalheadOnAcid schrieb:
nur für voll zurechnungsfähige Personen.

Du beziehst dich jetzt aber auf die Abgabe, oder nicht? Eine Entkriminalisierung halte ich in jedem Fall für sinnvoll, vor allem bei denen, die nicht zurechnungsfähig sind. Ich würde mal behaupten, dass man mit 13-14 Jahren schon zurechnungsfähig sein sollte. Kl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.07.12 03:42
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Kurz und bündig:
Gibt es nicht.
Auf einer Pappe kann alles sein, das geht von reiner Druckerschwärze (sprich gar keinem Wirkstoff) über LSD bis hin zu jeglicher erdenklichen Substanz, die auf so einer Pappe Platz findet.
Und wenn irgendein Psychopath auf die Idee kommen würde, Gift auf die Pappen aufzutragen, so will Vater Staat eben, dass der bös…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.07.12 00:15
Forum: Politik & Justiz
Thema: Vielleicht sind die Drogenverbote doch nicht sooo verkehrt..


DeadHead schrieb:

Boom schrieb:
Aber nur weil einige es nicht packen darf man es doch nicht für andere verbieten

Mag irgendwie böse klingen, aber ich sehe das ähnlich. Präventive Maßnahmen wie Verbote, welche ja eigentlich den Kosnum verhindern sollen, haben unterm Strich keinerlei positive Effekte auf die Personen, die zur Risikogruppe gehören…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.07.12 00:01
Forum: Politik & Justiz
Thema: Vielleicht sind die Drogenverbote doch nicht sooo verkehrt..

Fakt ist nun mal, dass jedweder Drogenkonsum in solch jungen Jahren wesentlich schädlicher ist, als wenn das Gehirn und der Körper bereits voll entwickelt sind.
Und dass man mit 13 oder 14, meinetwegen auch mit 15 oder 16 Jahren noch nicht voll zurechnungsfähig ist, ist ebenfalls eine Tatsache.
Natürlich will ich damit einen Sechzehnjährigen nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.12 23:52
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Studie, Musikgeschmack und Substanzkonsum,Teilnehmer gesucht

Was ich meinte ist, dass ein MDMA-Konsument, der kein Speed konsumiert, eigentlich auch den Punkt Amphetamine ankreuzen müsste, obwohl damit Speed gemeint ist.
Deshalb der Fehler in der Logik^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.12 23:49
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Nun, wenn Dein Freund unbedingt konsumieren möchte (ich rate selbstverständlich von jeglichem Konsum illegaler Substanzen ab, wir sollten uns lieber alle den Schädel wegsaufen!), so wird Dein Freund gute Chancen haben, auf einer GOA-Party an die Substanz seiner Interessen zu kommen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.12 23:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Studie, Musikgeschmack und Substanzkonsum,Teilnehmer gesucht

Habe auch mitgemacht, finde jedoch die Bewertung der Musikstile unzureichend ("eher ungern" - nächster Punkt: "gern").
Es gibt nun mal Musik, die ich nicht ungern höre, aber auch nicht gern...
Und einen kleinen Fehler in der Logik ist bei der Liste der Drogen, es steht MDMA zur Auswahl und darunter "Amphetamine (Speed)&quo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.12 23:24
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Was anderes als ein Labortest, der sowohl LSD als auch die gängigsten Blindgänger anzeigt, würde mir da ehrlich gesagt nicht einfallen...
Wenn Dein Freund dann erst mal weiß, wie LSD ist, erkennt er es auch wieder.
Wenn er aber nicht weiß, ob er einen Blindgänger oder LSD konsumiert hat, weiß er logischerweise auch nicht, wie sich LSD anfühlt.
Hat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.12 23:09
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Scheint wohl ein verbreitetes Phänomen zu sein...
Diese "Fat Freddys" standen mir auch schon mal zum Verkauf, da war mir aber nicht nach einer LSD-Erfahrung.
War wohl ganz gut, dass ich die Gelegenheit ungenutzt gelassen habe^^
Werde mich mal etwas über von Dir genannte Substanzen informieren, man kann ja nie genug wissen :D

/Scheint mi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.12 22:43
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Wo wir beim bitteren Geschmack sind...
Ich hatte neulich Pappen mit so kleinen Schlüsseln drauf abgebildet, sollten angeblich 25ug pro Pappe sein.
Ich beschloss, 5 dieser Pappen (sprich angebliche 125ug LSD) zu konsumieren, wobei mir direkt ein chemisch-bitterer Geschmack auffiel, der mir irgendwie spanisch vorkam.
Die Wirkung gab mir Recht:
Ein s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.12 21:49
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erstes Mal HBWR mit Canabis als Brechmittel


Günter schrieb:
DXM und HWBR sind punkerdrogen, billig, knallt, macht kaputt.

Habs gelesen und dir 10/10 gegeben weil man wunderbar lesen kann wie scheiße das zeug ist.
Ich nerve hier jeden mit meiner abneigung gegen legale und beschissene drogen.

Wie gesagt: auf dass du gescheite psychedelika findest und keinen müll nimmst.


Über DXM lässt si…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.12 21:08
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Das klingt ja nach idealen Bedingungen, erst recht mit guten Freunden :)
Für die Hilfe ist nicht zu danken, hab' mich hier ja nicht angemeldet, um nicht zu helfen :D
Wünsche Dir einen vollen Erfolg mit Deinem "Sunshine Acid" ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.12 20:44
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Ich würde Dir zu einer ganzen raten, da eine "zu niedrige" Dosis LSD wie gesagt auch nicht gerade förderlich ist.
Du kannst Dir das so vorstellen, wie wenn Du "zwischen zwei Welten" hängst.
Selbst wenn die Pappe hochdosiert sein sollte, kannst Du mit einer ganzen nicht viel falsch machen.
Da Du auf den Trip vorbereitet bist (da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.12 20:31
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Hey,

"beträufelt" werden Pappen sowieso nicht, die werden eingelegt.
Und selbst dann wäre eine Angabe des Wirkstoffgehalts unmöglich, da nicht klar ist, wie konzentriert die Lösung war.
Ich würde Dir aber schon raten, erst mal mit einer Pappe zu starten, selbst wenn nur eine für Deutschland übliche Dosierung von 80-120ug (wird dann meis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.12 20:17
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

Hey,

"Sunshine Acid" war meines Wissens nach nichts weiter als eine Bezeichnung für Pappen mit einer besonders hohen Acid-Konzentration (natürlich keine andere "Sorte", sondern ganz normales LSD-25), quasi "ultrawirksam".
Dass es sich dabei um LSA handelt, wäre mir neu.
Im Film "Fear And Loathing In Las Vegas&qu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.12 19:41
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erstes Mal HBWR mit Canabis als Brechmittel


Günter schrieb:
Viel erfolg bei deiner drogenkarriere und hoffen wir das du bald von solchen punkerdogen abkommst.


Vielleicht steht hinter diesem Kommentar ja eine Hintergrundgeschichte, von der ich nichts weiß, aber ansonsten muss ich diesen Beitrag leider als unqualifiziert und unsachlich abtun.
Gehe doch bitte ein wenig darauf ein, wie Du da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.12 19:36
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Drogenkonsum vs. Vaterschaftspflichten

Nun, ich bin selbst (meiner Meinung nach) noch zu jung, Vater zu werden, allerdings bin ich der Meinung, dass ein verantwortungsvoller Konsum durchaus noch stattfinden kann und darf.
Nehmen wir als Beispiel mal den Alkohol:
Jeder wird mir zustimmen, dass sich ein Vater auf keinen Fall jeden Tag (womöglich auch noch in Gegenwart seines Kindes / sei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.12 19:04
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erstes Mal HBWR mit Canabis als Brechmittel

"...da es ja mein erster Versuch mit psychoaktiven Stoffen war..."
(Wie sehr viele) verwechselst Du hier "psychoaktiv" mit "psychedelisch" :P
Ist aber nicht weiter schlimm, ich denke, dass jeder weiß, was gemeint ist^^
Gut finde ich, dass Du offensichtlich verantwortungsbewusst und vorsichtig gehandelt hast (mal abges…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.12 18:50
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!


Kruemel schrieb:
Ich möchte niemanden verurteilen oder anfeinden, aber wenn ich mir die neusten Posts ansehe, stelle ich mir die Frage, wie viele der hier postenden Neunutzer wohl den ersten Beitrag dieses Threads gelesen haben.
Steht in dem Beitrag sogar fett.
Naja, nichts für Ungut.

Willkommen allerseits!

Ich hoffe nur, dass mit den Forenrege…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.12 18:33
Forum: Politik & Justiz
Thema: Vielleicht sind die Drogenverbote doch nicht sooo verkehrt..

Boom, ich hoffe, Du scherzt!
Es saufen sich jedes Jahr mehrere Millionen Erwachsene tot, und Du willst Dreizehnjährige (!!!) das Zeug legal kaufen lassen?!
Meine Wenigkeit ist selbst noch ziemlich jung, doch bin ich der Ansicht, dass auch Bier erst ab 18 Jahren (bzw. im Idealfall Alkohol und Nikotin erst ab 21 Jahren) frei verkäuflich sein sollte.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.07.12 22:19
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Auch von mir Grüße in's Land der Träume,

meine Wenigkeit ließt hier auch schon seit einigen Jahren mit und hat es nun endlich mal geschafft, sich hier zu registrieren.
Wie mein Nickname wohl vermuten lässt, interessiere ich mich insbesondere für sowohl pflanzliche als auch chemische Psychedelika.
An Downern bin ich weniger interessiert, mir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 651 bis 671 von 671)